Letzter Tag: 4.500 Avios kostenlos für die Anmeldung zum British Airways Executive Club

British Airways hat für ihr Vielfliegerprogramm Executive Club momentan einen sehr schöne Aktion für Neukunden aufgelegt. So bekommen man für die Neuanmeldung als Mitglied mit Wohnsitz in Deutschland satte 4.500 Avios zur Begrüßung gutgeschrieben. Hiermit macht man es allen deutschen Vielfliegern schmackhaft, zu den Briten „überzulaufen“. Passend hierzu gibt es auch einen Statusmatch für topbonus Statuskunden. Allerdings gilt dieser Statusmatch „nur“ bis zum niedrigsten Executive Club Bronze Status.

Wichtig ist, dass Ihr Euch über die Promo Page von British Airways anmeldet, um die 4.500 Avios zu erhalten.

4.500 Avios kostenlos | Die Details

Das Angebot gilt nur für Teilnehmer aus Deutschland, welche sich bis zum 30. November erstmalig zum British Airways Executive Club anmelden. Die Anmeldung muss über diesen Link erfolgen und Ihr müsst darauf achten, dass im Feld Promotional code DE2017 im Anmeldeformular eingetragen ist.

Die 4.500 kostenlosen Avios bekommt Ihr laut Aktionsbedingungen binnen 21 Tagen nach der Anmeldung gutgeschrieben. Wichtig auch, dass die neuen Teilnehmer über 18 Jahre alt sein müssen.

4.500 Avios kostenlos | Mehr Avios durch Familienkontos

Eine Besonderheit des British Airways Executive Club, ist die Möglichkeit ein Familien Konto einzurichten. Hierbei kann man von bis zu sechs Konten Avios auf das Konto des Haushaltsvorstandes transferieren.

Wichtig ist hierbei, dass die Kontoinhaber an der selben Adresse gemeldet sind. Daher macht es durchaus Sinn, alle in Eurem Haushalt lebenden Personen für diese Aktion und den Executive Club anzumelden.

4.500 Avios kostenlos | Wie einlösen?

4.500 Avios klingt nicht viel, allerdings ist dies bereits ein Freiflug. So könnt Ihr für 4.500 Avios one way in der Economy Class von Frankfurt nach London fliegen. Hier fallen auch lediglich 42 Euro an Steuern und Gebühren an. Viele weitere Kurzstrecken mit British Airways in Europa sind ebenfalls möglich.

Eine weitere lohnende Möglichkeit sind z.B. Flüge innerhalb von Australien. So könnt Ihr einen sonst sehr teuern Flug von Melbourne nach Sydney auch für 4.500 Avios und 11.73 Euro Steuern und Gebühren buchen.

4.500 Avios kostenlos | Mehr Avios sammeln?

Neben den kostenlosen Avios für die Anmeldung im British Airways Executive Club, könnt Ihr auch noch ganz einfach 16.000 Avios kostenlos erhalten, wenn Ihr die kostenlose AMEX Gold Card beantragt. Mehr hierzu haben wir in unserem Artikel geschrieben.

4.500 Avios kostenlos | Frankfurtflyer Kommentar

Dies ist eines der höchsten Bonus Angebote, welches wir je gehen haben, nur für die Anmeldung zu einem Vielfliegerprogramm. Noch dazu, da die 4.500 kostenlosen Avios auch an keinen Flug oder eine andere Kontoaktivität gebunden sind.

British Airways scheint momentan ganz offensichtlich nach der airberlin Insolvenz in Deutschland auf Kundenfang zu gehen. Für airberlin Topbonus Status Kunden, gibt es auch einen „kleinen“ Statusmatch zum Executive Club Bronze Status. 

8 Kommentare

  1. wann sollte ich meine Familienmitglieder am besten denn zum Haushaltskonto hinzufügen? Wenn die 4500 Avios ausgezahlt wurden? Oder kann ich das jetzt auch schon machen?

  2. Hallo! Ich bin noch nie vorher mit BA geflogen, wir (also 2 Personen) haben dies aber im Februar vor. Es soll von Hamburg oder Amsterdam nach Johannesburg und zurück gehen. Ich verstehe das Programm noch nicht so, aber würde es sich für mich lohnen, mich da anzumelden?

    • Bei dieser Aktion lohnt es sich eigentlich immer, sich anzumelden! Das ist schon ein Hammer Angebot!

      Für dich entstehen keine kosten und du hast nur 2 Minuten Arbeit.

      • Möchte nur keine Karteileiche werden und wieder irgendwo meine Daten angegeben haben, aber dann Probier ich das mal, vielleicht springt für uns ja dann der Flug nach London raus 🙂

        • Schon durch die Anmeldung zum Program bekommst du ja 4.500 Avios, was genug für einen one way nach London ist. Mit den Flügen nach Johannesburg, wird sicherlich auch der Rückflug rumkommen.

  3. Hab gerade mal bei BA angerufen. Dauert angeblich bis zu 3 Monate, bis die Avios gutgeschrieben sind. Angeblich weil es so viele Anmeldungen gab. BA ist also nicht mal in der Lage, ein paar Knöpfe zu drücken. Oder in anderen Worten: Kundenfang der peinlichsten Art.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.