Emirates First Class – Video von Casey Neistat

Es gibt ja mittlerweile sehr viele Videos und Flugreviews auf Youtube. Allerdings ist der Vlog von Casey Neistat irgendwie anders und etwas verrückter. Es gab bereits ein Video in dem er die First Class im A380 von Emirates geflogen ist. Dieses hatte immerhin über 47 Millionen Views.

Heute hat Casey seinen Review zur neuen Emirates First Class in der Boeing 777-300ER veröffentlicht.

Wir haben vor kurzem schon über die neue Kabine berichtet. Nun gibt es auch endlich ein Video, was alle Features zeigt. Emirates nennt das Produkt einen Gamechanger. Wenn man sich die geräumige Kabine und die verschiedenen Features anschaut, bekommt man definitiv Lust die neuen First Class Suite zu testen.

Viel Spaß beim Anschauen.

 

Wollt Ihr so etwas öfter bei uns sehen? Wie findet Ihr die Reviews von Casey?  Sie sind sicherlich anders und etwas speziell. Wir freuen uns auf Euer Feedback. 

Das könnte Euch auch interessieren

3 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*