Happy Birthday: Frankfurtflyer feiert heute ersten Geburtstag!




Man glaubt es kaum, aber es ist jetzt schon ein Jahr her, dass ich den ersten Post hier auf Frankfurtflyer.de verfasst habe. Mit Hallo auf Frankfurtflyer, habe ich am 11.August 2016 diesen Blog gestartet und nur 536 Posts später sind wir schon hier. Zur Feier des Tages, möchte ich das letzte Jahr einmal Revue passieren lassen.

Willkommen auf Frankfurtflyer.de

Als ich diesen Blog vor einem Jahr gestartet habe, war ich mir selber noch nicht ganz sicher wo die Reise hingeht. Klar war für mich, ich möchte meine vielen Flüge und Reisen mit Euch teilen und auch möglichst viel Wissen und Erfahrungen weitergeben.

Davon, wie viel ich hier veröffentlicht habe, bin ich selbst ein wenig überrascht. In den letzten 12 Monaten haben wir hier fast 200 Reviews veröffentlicht. Neben unseren ganzen Reiseberichten, findet Ihr hier inzwischen auch eine Vielzahl an Reviews von Flügen, Lounges und Hotels.

Allerdings findet Ihr hier auch regelmäßig Deals, News und Tipps zum Meilensammeln, bzw. was mir fast noch wichtiger ist, Tipps zum Ausgeben von Meilen. Denn ein Ziel ist und war es seit dem ersten Post hier aufzuzeigen, dass sich fast jeder mit den richtigen Tricks ein First- oder Business Class Flug leisten kann.

Frankfurtflyer.de eine Erfolgsgeschichte

Angefangen habe ich hier alleine, im letzten Jahr sind allerdings bereits einige Mitstreiter hinzugekommen. Neben Tim und Nicole, hat auch Lukas hier den ein oder anderen Beitrag verfasst. Von dem enormen Erfolg, dem schnellen Wachstum von kontinuierlich 30- 50 Prozent pro Monat, gemessen an den Zugriffen und den vielen extrem positiven Nachrichten waren wir alle sehr begeistert! Dennoch wollen wir uns natürlich immer weiter verbessen. Wenn es also etwas gibt, dass Ihr Euch hier wünscht, dann lasst es uns doch, z.B. in den Kommentaren wissen.

Frankfurtflyer.de Ausblick in die Zukunft

Wie meine Reisepläne auch, ist hier bei Frankfurtflyer.de nichts in Stein gemeißelt. So wird sich in den kommenden Wochen und Monaten das Ein oder Andere verändern. Nicht nur, dass wir kontinuierlich mehr und bessere Beiträge für Euch produzieren wollen, auch am Layout des Blogs wird sich immer mal etwas ändern. Aber lasst Euch überraschen.

Ein erster Schritt wird unser Newsletter sein, welcher bereits jetzt wöchentlich, immer sonntags, zu Euch nach Hause kommen soll. Das Anmeldefeld für den Newsletter findet Ihr in der Sidebar. Einige von Euch haben es bereits entdeckt und sich angemeldet. Für alle anderen gibt es auch hier gleich die Möglichkeit.


Natürlich kommen hier auch weiterhin Deals, Tipps&Tricks rund um die Welt der Meilen, News und Reviews. Last Euch versichert sein, wir habe noch einiges auf Lager für Euch ;).
Ohne jetzt weiter viele Worte verlieren zu wollen sage ich einfach:

„Happy Birthday Frankfurtflyer.de“ 

Ich bin mir sicher,das das kommende Jahr nicht weniger spannend, informativ und hoffentlich auch unterhaltsam für Euch wird! Wenn Euch etwas einfällt, was wir besser machen können, oder worüber Ihr schon immer etwas oder mehr wissen wolltet, dann lasst es uns in den Kommentaren wissen!

5 Kommentare

  1. Happy Birthday Frankfurtflyer!
    Und vielen Dank für die vielen interessanten Artikel.
    Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr.

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 😉

    Danke für die tollen Beiträge und Einblicke hinter so manche Kulissen. Weiter so!!!

  3. Ebenfalls Glückwünsche! Ein toller Reiseblock….nicht so belehrend wie manch andere. Immer die schönen Seiten des Reisens im Blick! Besonders seit Nicole hier dchreibt. Meine Frau hat sich wiedergefunden bei der Schilderung der “ geheimen“ Codes der Vielflieger. Weiter so und mehr von euch….danke.

  4. Hey herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag 🙂 lese täglich eure Beträge und konnte mir schon den ein oder anderen Tipp bei euch holen! Weiter so und liebe Grüße

Kommentar verfassen