Swiss First Class Partnerangebote ab Österreich

Die Swiss First Class ist schon alleine immer eine Reise wert. Allerdings legt Swiss auch des öfteren sehr günstige First Class Partnerangebote auf, mit welchen man verhältnismäßig günstig in den Genuss der wunderbaren Swiss First Class kommt. Da man die Swiss First nicht ohne Senator oder Hon Circle Status mit Miles&More Meilen buchen kann, ist dies für viele oft die beste Option für eine Reise in der Swiss First Class.

Das aktuelle Swiss First Class Partnerangebot geht ab Österreich nach Asien, allerdings sind die Ziele mit Bangkok, Singapur und Hongkong ein wenig eingeschränkt.

Buchen könnt Ihr bei Swiss direkt

Swiss First Class Partnerangebote | Bedingungen

  • Preise gelten pro Person. Es müssen immer zwei Passagiere zusammen reisen.
  • Buchungszeitraum: bis 11. März 2018
  • Mindestaufenthalt:  6 Tage
  • Reisezeitraum 26.02.2018 bis 15.12.2018
  • Maximalaufenthalt: 3 Monate
  • Umbuchung: Nicht möglich
  • Erstattung: Nicht möglich
  • Buchungsklasse: First Class A(Zubringer in der Business Class J)

Swiss First Class Partnerangebote | Ziele & Preise

Die hier gezeigten Beispielpreise beziehen sich auf den Flugpreis pro Person bei Abflug in Wien. Buchen lassen sie sich so auf der Angebotsseite von Swiss. Den direkten Link haben wir immer hinterlegt.

Die Swiss First Class

Die Swiss First Class bietet ein Höchstmaß an Komfort. Angefangen am Boden mit einer eigenen Check In Lounge in Zürich, oder der fantastischen Swiss First Class Lounge.

In der Luft erwarten Euch riesige private Sessel in einer privaten Kabine mit nur acht First Class Sitzen. Der Sitz lässt sich auf Wunsch von den Flugbegleitern in ein vollwertiges Bett verstellen. Auch mehrgängige Gourmetmenüs erwarten Euch an Bord der Swiss First Class.

Swiss First- und Business Class Partnerangebote | Meilengutschrifft

Auf Flügen in der First Class sammelt Ihr 300% der geflogenen Distanzmeilen bei Miles and More. Ein möglicher Zubringer in der Business Class innerhalb der Schweiz bucht in die Buchungsklasse J und Ihr erhaltet damit 1.500 Meilen pro Flug. Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten zudem noch 25% Executive Bonus.

In der Swiss First- und Business Class sammelt Ihr HON Circle-, Select-, Status- und Prämienmeilen für Euren Flug.

Beispiel:

Auf einem Flug von Wien über Zürich nach Singapur erhaltet Ihr im Rahmen dieses Angebotes bis zu 46.626 Meilen in der First Class.

Auch in anderen Programmen sammelt Ihr eine Menge Vielfliegermeilen. Wie viele Meilen Euch in Eurem bevorzugten Programm gutgeschrieben werden, könnt ihr auf wheretocredit.com nachlesen

Swiss First Class Partnerangebote | Frankfurtflyer Kommentar

Die Swiss First Class ist wirklich eine tolle Möglichkeit, um extrem komfortabel zu reisen. Diese Partnerangebote sind mit Bangkok, Singapur und Hongkong ein wenig eingeschränkt, allerdings sind dies auch sehr interessante Startpunkte für einen Asien Urlaub.

Ganz nebenbei lassen sich mit diesen Angeboten auch noch viele Status- und Prämienmeilen sammeln, sodass sich ein gewünschter Status schnell erreichen lässt. Mit nur einem Hin- und Rückflug wird man hier, ganz ohne vorherigen Status, bereits Lufthansa Frequent Traveller für mindestens zwei Jahre.

Buchen könnt Ihr bei Swiss direkt

2 Kommentare

  1. Frage muss ich ab Wien fliegen um das zu Bekommen? Oder Kann ich die Tickets mit Abflug in Wien Bekommen ob wohl ich ab Zürich fliegen würde oder wie ist das zu verstehen! Besten Dank für die Infos

    • Es ist wichtig, dass du den Flug in Wien, oder einem Anderen Flughafen in Österreich antrittst. Du Fliegst dann Wien- Zürich-Asien-Zürich- Wien.

      Auf dem Rückweg kannst du grundsätzlich in Zürich aussteigen und den letzten Flug verfallen lassen. Wenn du allerdings den ersten Flug von Wien nach Zürich nicht nutzt, wird man dich leider nicht in Zürich fliegen lassen.

      LG
      Christoph

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.