Täglich Meilen-Gewinne bei der Payback App abstauben

Beim wöchentlichen Coupon-Aktivieren habe ich gerade in meiner Payback App zufällig entdeckt, dass es eine Aktion gibt, bei der man täglich Payback Punkte gewinnen kann.

Ähnlich zu den Miles & More Aktionen, wie dem Adventskalender, den es fast jedes Jahr in der M&M App gibt oder dem gerade vier Monate vergangenen „Jubel-Juni“, kann man aktuell täglich in der Payback App am „Wiesnrad“ drehen und Gewinne abstauben.

Täglich Meilen-Gewinne bei der Payback App abstauben – Bedingungen

Natürlich muss man für die Teilnahme ein Payback Konto haben und die App nutzen.

Um teilzunehmen sucht Ihr Euch einfach unter den Coupons den Gewinnspiel Coupon raus und aktiviert ihn. Anschließend könnt Ihr direkt das erste Mal drehen und gewinnen. Der Coupon muss täglich aufs Neue aktiviert werden.

Die Aktion läuft bis einschließlich 22.10.2017. Leider kann man nicht wie beim Jubel-Juni bis zu 1000 Meilen gewinnen, sondern der angezeigte Höchstgewinn sind 100 Payback Punkte. Da aber im Rahmen des Jubel-Junis vorwiegend ähnliche Werte gewonnen wurden, sollte das keinen Unterschied machen, denn Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Anstelle von Payback Punkten kann man auch einen von über 200.000 Punktegewinnen gewinnen (was das genau heißt, wird leider nicht definiert), oder im Lostopf für Reisegutscheine im Wert von 2000€ landen.

Die Gewinne sind nicht direkt Meilengewinne, sondern Payback Punkte. Payback Punkte lassen sich in einem 1:1 Verhältnis in Miles and More Meilen umwandeln. Wie das geht, haben wir hier einmal für Euch erklärt. Man kann die Punke manuell umwandeln, oder eine regelmäßige automatische Umwandlung einstellen, die bei uns verlässlich funktioniert.

Täglich Meilen-Gewinne bei der Payback App abstauben – Ein kleiner Tipp am Rande

Es heißt in der App, beziehungsweise auf dem Coupon, dass man am Rad drehen soll. Das hat leider bei uns nicht so ganz funktioniert. Allerdings hat sich das Rad nach kurzem Antippen von selbst gedreht, also war alles in Ordnung.

So und nun auf an die Smartphones, rein in die App, wir sind ganz gespannt was Ihr gewinnt und drücken Euch feste die Daumen!

 

 

1 Kommentar

  1. Hallo Nicole, danke für nette Tipp. Habe es 2mal gedreht und 2mal Glückstopf bekommen,
    also bisher noch keine Punkte bzw. Meilen 😉 Schönen Tag MD

Kommentar verfassen