1000 Miles and More Meilen kostenlos mit Hörbuch-Flatrate

Die besten Miles and More Meilen sind immer noch die, die man kostenlos bekommt. Gleich 1.000 Prämienmeilen bekommt ihr derzeit durch den Abschluss eines Probeabos von Nextory geschenkt.  Ihr kennt Nextory noch nicht? Nicht schlimm, denn Nextory ist eine Flatrate für E-Books und Hörbücher. Pro Monat dürft ihr bei Nextory drei Hörbücher auswählen. Und wenn Euch der Dienst nicht gefällt, könnt Ihr ihn innerhalb des Probemonats direkt kündigen. Die 1.000 Miles and More Meilen werden Euch trotzdem gutgeschrieben.

1000 Miles and More Meilen kostenlos mit Hörbuch-Flatrate | Das Angebot im Überblick

Das wichtigste ist bereits gesagt: Für das kostenlose Probeabo von Nextory werdet Ihr derzeit bei Miles and More mit 1.000 Prämienmeilen belohnt. Wer schon ein Abonnement bei Nextory hat, muss leider in die Röhre schauen, denn das Angebot gilt nur für Neukunden. Wann man als Neukunde zählt, steht leider nicht in den Aktionsbedingungen. Wer Sorgen vor der Kündigungsfrist und davor hat, später 9,99 Euro für einen Dienst zu zahlen, den er nicht nutzt, der kann beruhigt sein. Das Nextory-Abo kann jederzeit ohne Frist gekündigt werden. Auch schon im Probezeitraum. Der Anspruch auf die 1.000 Prämienmeilen verfällt dadurch nicht.

  • 1.000 Prämienmeilen für den Abschluss eines Nextory Probeabos
  • Gilt nur für Neukunden
  • Die Mitgliedschaft kann jederzeit ohne Frist beendet werden
  • Das Folgeabo kann jeweils zum Monatsende gekündigt werden
  • Nur eine Teilnahme pro Miles and More Nutzer möglich

1000 Miles and More Meilen kostenlos mit Hörbuch-Flatrate | So geht’s

Die Bestellung des Nextory Probeabos ist recht einfach und funktioniert wir die meisten Käufe über die Miles and More Webseite:

  1. Ruft die Nextory Aktionsseite auf der Miles and More Webseite auf.
  2. Gebt unten Eure 15-stellige Servicekarten-Nummer an.
  3. Wechselt dann per Klick auf „Zum Partner-Shop“ zu Nextory.
  4. Bestätigt dann noch mal durch Klick auf „Weiter zum Shop“.
  5. Bestellt dann auf der Nextory Landingpage das Probeabo.

1000 Miles and More Meilen kostenlos mit Hörbuch-Flatrate | Frankfurtflyer Kommentar

Der Spruch „Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul“ klingt zwar abgedroschen, aber so ist es nun mal. Derzeit habe ich keinen Bedarf an einer Hörbuch-Flatrate, das Angebot werde ich trotzdem wahrnehmen. Denn die 1.000 Meilen haben für mich schon einen Wert im Einkauf von rund 10 Euro. Nutzt man sie später als Teil für einen Business oder First Class Flug, kann der Wert noch deutlich höher liegen. Im zweiten Schritt werde ich dann noch meine Frau überreden, sich ebenfalls ein Nextory Probeabo zuzulegen. Notiz an mich selbst: Die Kündigung im Anschluss nicht vergessen!

1.000 Miles & More Prämienmeilen gratis mit Nextory Probeabo

 

 

Das könnte Euch auch interessieren

3 Kommentare

  1. Ich habe selbst an dieser Aktion im September teilgenommen, auf die Meilengutschrift warte ich aber noch immer. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bei 8 von 10 Meilenaktion von Miles & More Probleme mit der Gutschrift hat. Man wird immer wieder vertröstet und zwischen den Vertragspartnern hin und hergeschoben. Da es nichts kostet, kann man in dem Fall nichts verlieren, sollte die Meilen aber auch besser nicht fest einplanen.

    • Das ist in der Tat manchmal tricky. Am kompliziertesten ist es m.E. bei den Autovermietern. Bei Angeboten wie Nextory hängt es stark vom Tracking ab. Am besten nutzt man dafür einen sauberen Browser ohne viele Cookies und ohne Adblocker. Dann ist die Wahrscheinlichkeit schon mal höher, dass es klappt.

      Hab es auf jeden Fall ausprobiert und bin gespannt ob es klappt.

  2. Habe das beim letzten Mal schon gemacht, und es hat problemlos funktioniert. Schnelle Meilengutschrift, einfache Kündigung.

    Ich habe bis jetzt alle meine Meilen immer erhalten. Mein Vater wartet allerdings fast ein Jahr auf seine 500 Meilen für eine Lottoreihe bei lotto24.de. Gewonnen haben wir im Übrigen auch nicht, so eine Sch… 😉

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*