3.000 Membership Rewards Punkte kostenlos für die erste Gold Zusatzkarte

Die kostenlosen Zusatzkarten der American Express Kreditkarten sind ein oft vergessener und vor allem auch unterschätzter Vorteil von AMEX, denn man kann mit nur einer Jahresgebühr mindestens zwei Kreditkarten für zwei Personen bekommen. Im Falle der Platinum Karte sind es sogar noch mehr, wobei dies ein eigenes Thema ist, denn die AMEX Platinum Partnerkarten erhalten auch noch jede Menge Vorteile, wie Loungezugang, Hotelstatus u.s.w.

Nun macht American Express das Beantragen der Gold Zusatzkarte noch attraktiver, denn man schreibt für das erfolgreiche Beantragen der ersten Gold Zusatzkarte 3.000 Membership Rewards Punkte gut.

Für die AMEX Green Zusatzkarte kann man auch noch einmal 2.000 Membership Rewards Punkte bekommen und für die Blue Karte sind sogar 1.000 Punkte drin.

Da sowohl die Gold Karte, als auch die Platinum Karte eine, bzw. sogar mehrere kostenlose Partner Zusatzkarten anbieten, sind diese Membership Rewards Punkte auch absolut kostenlos und damit ein extrem guter Deal, zumal die Zusatzklarten an keine Bedingungen, Umsatz oder auch aktive Nutzung geknüpft sind.

DIE Karte für Vielflieger

Aktion: 55.000 Punkte!
Vorteile ohne Ende für Vielflieger!
American Express Platinum Card - Startguthaben

Nutzt man den Willkommensbonus und dies Aktion, kommt man tollen Flügen in der First- und Business Class ein bedeutendes Stück näher.

Bedenken sollte man auch immer, dass man nicht nur eine AMEX Kreditkarte mit Bonus abschließen kann, sondern jede Karte mit Bonus bekommen kann, wenn man diese mindestens 18 Monate nicht als Hauptkarteninhaber hatte. Wer „nur“ eine Zusatzkarte vom Partner hat, der kann sogar den Bonus noch einmal für die Hauptkarte direkt bekommen.

 

AMEX Membership Rewards Sweet Spots für 50.000 Punkte

3.000 Mebership Rewards Punkte kostenlos für die erste AMEX Gold Zusatzkarte | Frankfurtflyer Kommentar

Wenn Ihr Inhaber einer AMEX Gold oder Amex Platinum seid oder die AMEX Gold mit dem Rekordbonus beantragen wollt, kann ich Euch nur nahelegen auch die kostenlosen Gold Zusatzkarten zu nutzen. Die geschenkten 3.000 Punkte machen dies durchaus sehr attraktiv.

Membership Rewards Punkte sind extrem flexibel und halten viele Optionen bereit, sodass es sich immer lohnt diese zu sammeln, insbesondere wenn man sie kostenlos mitnehmen kann.

10.000 Punkte geschenkt

Eine Karte für alle Airlines | 10.000 Membership Rewards Punkte
American Express Green Card
  • 10.000 Membership Rewards Punkte zur Begrüßung, ohne Mindestumsatz (Bei Empfehlung)
  • Punkte auch beim Besitz einer anderen AMEX Karte! 
  • 5 Euro pro Monat (kostenlos ab 9.000 Euro Umsatz pro Jahr)
  • Ohne Risiko: Jederzeit kündbar (1 Monat Kündigungsfrist)
  • 1,5 Punkte je Euro sammeln!
  • Meilen bei 12 Airlines und 3 Hotelprogrammen flexibel sammeln
  • Reiseversicherungen inklusive
  • Partnerkarte inklusive

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.