3-Fach Miles&More Meilen an die US Westküste

Foto: Lufthansa

Durch die veränderte Berechnung der Prämienmeilen, welche bei Lufthansa nun nach dem bezahlten Ticketpreis ermittelt werden, sammeln nun die meisten Passagier deutlich weniger Prämienmeilen als zuvor. Besonders auf Langstrecken muss man hier fast immer deutliche Einschnitte hinnehmen, wie wir schon kurz nach der Bekanntmachung in unserer Analyse feststellen mussten.

Daher ist es durchaus positiv in dieser Situation, dass man bei Miles&More regelmäßig Sonderaktionen auflegt, mit welchen man zusätzliche Prämienmeilen sammeln kann. Nachdem es erst 150% Prämienmeilen auf Lufthansa Flüge gab, hat man mit der Summer Flytime Promo, eine individuelle Promo aufgelegt, bei welcher man bei einer bestimmten Anzahl von Statusmeilen einen Bonus als Prämienmeilen erhält.

Nun bietet Lufthansa passend für die Sommerferien 3-fach Miles&More Meilen für Flüge an die US Westküste an. Diese Aktion scheint auch wieder „targed“ zu sein, da man sie nicht auf der Miles&More Homepage findet und man sich hierfür anmelden muss. Ich empfehle daher einmal in das Email Postfach zu schauen, ob man hier nicht einen Einladung erhalten hat.

Die Anmeldung zur 3-Fach Meilen Aktion für Flüge an die US Westküste dauert nur wenige Sekunden und kann sich bei geplanten Flügen durchaus lohnen.

3-Fach Miles&More Meilen an die US Westküste | Details

Auf bis zu acht Lufthansa Flüge in der Economy Class ab Frankfurt oder München, werden Euch 3-Fach Prämienmeilen gutgeschrieben. Hierbei gilt die Aktion für Flüge zu folgenden Zielen:

  • San Diego
  • Los Angeles
  • San Francisco
  • San Jose
  • Seattle

Dabei müsst Ihr bis zum 15. August die Flüge gebucht haben und die Flüge müssen zwischen dem 1. September und dem 31. Januar 2019 stattfinden.

3-Fach Miles&More Meilen an die US Westküste | Frankfurtflyer Kommentar

Ich finde solche Promotions von Miles&More immer eine sehr schöne Sache. Es lohnt sich zwar grundsätzlich nicht, nur aufgrund dieser Promotion einen Flug in die USA zu buchen um die Meilen zu sammeln, allerdings kann man, wenn man sowieso einen Flug plant von dieser Aktion durchaus profitieren.

Dank solcher Aktionen, sammelt man auch bei dem neuen umsatzbasierten System zur Vergabe von Prämienmeilen bei Miles&More eine stattliche Anzahl an Prämienmeilen.

 

1 Kommentar

  1. Zu was hat dann das ganze noch ihr berechtigung.
    Erst streicht man alles zusammen.Und dann gibt man ausgewählten Personengruppe dieses angebot.
    Und die rechtlichen gehen dann Lehr aus.

    Miles&More vergisst scheinbar all zu gerne wem sie diesne Erfolg zu verdanken hat.
    Es sind die Menschen die mit Lufthansa und Miles&More fliegen.
    Es sidn die selben die werbung für Miles&More machen.Und zwar werbung die Miles&More nichts kostet.

    Erst wird es unmöglich gemacht Meilen zu sammeln.Und jetzt will man das verloren vertrauen durch so etwas zurück gewinnen.

    Und wegen denn Extra Miles an die US Westküste zu fliegen.Nein danke.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.