500 Miles and More Meilen gratis

Über Miles and More könnt Ihr Euch gerade mal wieder 500 Prämienmeilen ohne großen Aufwand auf Euer Konto gutschreiben lassen. Die 500 Meilen gibt es für einen kostenlosen Probemonat der TV-App Zattoo. Die Anmeldung ist, genauso wie die Abmeldung, in wenigen Minuten erledigt. So macht das Meilen sammeln Spaß. denn viel einfacher kann man kaum an Miles and More Meilen kommen.

500 Miles and More Meilen gratis | Das Angebot

Wer im Zeitraum zwischen dem 1.3. und 30.4.2020 einen kostenlosen Probemonat, eines der sonst kostenpflichtigen Pakete, bei Zattoo bestellt, bekommt als Dankeschön bis zu 500 Miles & More Prämienmeilen geschenkt.

  • 250 Meilen für das Premium-Paket
  • 500 Meilen für das Ultimate-Paket
Hier 500 Prämienmeilen mit Zattoo-Gratismonat sichern.

Klingt nach einem guten Deal!? Ist es auch. Trotzdem gibt es ein paar Details zu beachten:

  • Kündigt Ihr das Paket nicht innerhalb des Probemonats, lauft ihr in ein bezahltes Abo. Dieses ist jedoch monatlich online kündbar.
  • Die Meilen werden erst ca. sechs Wochen nach der Bestellung gutgeschrieben.
  • Jeder kann mit seiner Miles & More Nummer nur einmal teilnehmen.
  • Das Angebot richtet sich nur an Neukunden und ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen oder Gutscheinen

500 Miles and More Meilen gratis | Was ist Zattoo?

Zattoo ist eine TV-App mit rund 100 öffentlich-rechtlichen, privaten und internationalen TV-Sendern. Dazu beinhaltet die App eine Vielzahl an Video-On-Demand-Inhalten. Zattoo funktioniert auf vielen Geräten, wie Smart-TVs, Laptops, Smartphones, Tablets.

Neben der freien Nutzung gibt es bei Zattoo zwei Abo-Pakete. Dabei handelt es sich um das Premium-Paket und das Ultimate-Abo (max. 13,99€/Monat, monatlich kündbar). Je nach Paket bekommt Ihr 40 Full-HD-Sender und eine Aufnahmefunktion zur Verfügung gestellt. Zattoo kann auch auf EU-Reisen genutzt werden. Ultimate bietet derzeit die beste Bildqualität im deutschen TV-Streaming Markt.

500 Miles and More Meilen gratis | Frankfurtflyer Kommentar

Na 500 Prämienmeilen für lau nehmen wir doch gerne mit. Insbesondere wenn wir sie ohne größeren Aufwand einstreichen können. Ein Probetraining im Fitness-Studio für ein paar Meilen ist mir definitiv zu aufwendig, aber sich für einen Monat kostenlos für eine TV-App freischalten, das ist doch mal ein fairer Deal.

Ich hab in der Vergangenheit Zattoo auch schon lange selbst im Abo, bin dann vor kurzem aber zu alternativen kostenfreien Apps gewechselt. Den Freimonat bei Zattoo werde ich mir aber auf jeden Fall mitnehmen.

Hier gibt es bis zu 500 Miles & More Prämienmeilen gratis.

Danke für den Hinweis an YHBU.

5 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.