500 Miles&More Meilen am Flughafen München

Im Terminal 2 / Gate-Bereich G des Münchener Flughafens befindet sich das Geschäft „MyCorner„. Dort kann man bestimmte Artikel auswählen und kontaktlos bezahlen. Dank der Zusammenarbeit mit dem Vielfliegerprogramm kann man für den Einkauf Meilen sammeln, bis Ende Februar gibt es sogar 500 Bonusmeilen extra.

500 Miles&More Meilen am Flughafen München | MyCorner

Miles&More hat mehrere Partner wie den Worldshop oder den Duty free am Flughafen München. Dort kann man meist für jeden ausgegebenen Euro eine Miles&More Meile sammeln. Ab und an gibt es bei Promotionen mehrfach- Meilen oder eine einmalige Bonusgutschrift. Es gab sogar schon eine Aktion für Teilnehmer der App, die ihr Smartphone im öffentlichen Bereich lediglich an ein NFC-Leser halten mussten, um eine kostenlose Gutschrift zu erhalten.

Im Souvenierladen und Kiosk MyCorner in der Nähe vom Senator Cafe und des Gate 29 steht ein Kühlregal mit Snacks und Getränken. Dort kann man sich seine gewünschten Artikel aussuchen und unabhängig von der Kasse direkt bezahlen. Das ganze funktioniert per mobilem Self-Checkout-Bezahlsystems „Tap, Pay, Enjoy“. Miles&More hat dafür eine eigene Seite geschaltet.

Hier gelangt Ihr zur Promo

500 Miles&More Meilen am Flughafen München | Bedingungen

Laut der Homepage des Geschäftes geht das ganz einfach:

  • Suchen Sie sich ein Produkt im Kühlschrank aus
  • Halten Sie Ihr Smartphone an das Preisschild
  • Wählen Sie Ihre bevorzugte Bezahlmethode
  • Schließen Sie Ihren Einkauf ab, ohne Schlange zu stehen

Die Promo-Seite von Miles&More hat noch weitere Details:

  • Snack/Getränk aussuchen. Smartphone ans Regaletikett halten, sofort online bezahlen und Ware aus dem Kühlschrank nehmen.
  • Digitale Servicekarte in der Miles & More App öffnen, Smartphone mit der Scannen-Funktion an die NFC-Stelle halten.
  • Meilengutschrift per Klick bestätigen und über 500 Meilen extra freuen.

Vom 05. bis zum 29.02.2020 erhalten Miles & More Teilnehmer einmalig 500 Prämienmeilen extra im MyCorner am Flughafen München bei Nutzung des neuen Smart Checkout (tap and pay) Services.

Technische Voraussetzungen: Aktuelle Version der Miles & More App muss installiert sein. Das Handy ist NFC-fähig (Android oder iPhone 7+). Internetempfang/Mobile Daten müssen gewährleistet sein. Android: NFC muss in den Geräteeinstellungen aktiviert sein.

500 Miles&More Meilen am Flughafen München | Frankfurtflyer Kommentar

Zugegebenermaßen sind 500 Meilen nicht viel. Wer aber ohnehin noch im Februar in München ankommt oder abfliegt kann die Promo einfach mitnehmen. Das Geschäft liegt relativ zentral und alle Passagiere kommen mehr oder weniger daran vorbei. Wir vermuten, dass dafür noch nicht einmal ein Einkauf notwendig ist und die Gutschrift nur durch den Kontakt am NFC-Reader gelingt.

Teilt uns Eure Erfahrungen in den Kommentaren mit!

 

Das könnte Euch auch interessieren

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*