500 Miles&More Meilen geschenkt für die Nutzung der AMEX Payback Karte

Die American Express Payback Kreditkarte ist eine der Meilenkreditkarten, welche ich zwar nicht besonders regelmäßig einsetze, aber ich habe sie sehr gerne als Ergänzung in meinem Geldbeute. Dies liegt nicht nur daran, dass es die einzige Meilenkreditkarte in Deutschland ist, welche dauerhaft kostenlos ist, sonder es gibt auch immerwieder tolle Aktionen, mit welchen man mit wenig Aufwand viele Meilen generieren kann.

Gerade wurden viele Kunden der American Express Payback Karte eingeladen, ihre Karte wieder einzusetzen. Hierfür erhält man für den einmaligen Einsatz der American Express Payback Kreditkarte 500 Payback Punkte geschenkt, welche sich  in 500 Miles&More Meilen umwandeln lassen.

Um die kostenlosen 500 Paybackpunkte zu bekommen, müsst Ihr allerdings in Euren mit der Payback Kreditkarte verknüpften Konto den entsprechenden eCoupon aktivieren. Anschließend müsst Ihr Eure American Express Payback Karte nur noch einmal bis zum 15.04.2020 einsetzen. Dabei gibt es kein Limit wie hoch die Ausgabe sein muss!

Den Coupon aktivieren und mit der PAYBACK American Express Karte überall wo American Express akzeptiert wird (auch außerhalb der PAYBACK Partner, ausgenommen Tankstellenumsätze) im Aktionszeitraum vom 16.03.-15.04.2020 bezahlen und 500 EXTRA °P erhalten. Es werden nur einmalig 500 Punkte gutgeschrieben. Mehrmaliges Bezahlen mit der PAYBACK American Express Karte führt nicht zur Ausschüttung von mehr Punkten.

Wenn Ihr noch keine American Express Payback Kreditkarte besitzt, ist nun ein durchaus guter Moment um diese zu beantragen, denn aktuell gibt es die Karte noch mit einem deutlich erhöhten Willkommensbonus!

Die günstige Alternative für Miles&More Meilensammler

1.000 Payback Punkte/Meilen kostenlos kostenlos!
  • Dauerhaft kostenlos
  • 2 Punkte je 2 Euro Umsatz (Dank PaybackMAX Turbo)
  • 1 zu 1 in Miles&More umwandeln

Meilen am Boden mit Zeitschriften sammeln?

Neben Kreditkarten und solchen Angeboten, kann man aktuell auch sehr gut Miles&More Meilen mit Magazinen sammeln. Die aktuell besten Angebote haben wir hier aufgelistet.

Fliegermagazin

7.050 Payback Punkte/ Miles&More Prämienmeilen für 81,60 Euro

Ratio: 11,57 Euro pro 1.000 Meilen

Dauer: 12 Monate/12 Ausgaben

Zum Angebot


GOLF Magazin

7.550 Payback Punkte/ Miles&More Prämienmeilen für 90 Euro

Ratio: 11,92 Euro pro 1.000 Meilen

Dauer: 12 Monate/12 Ausgaben

Zum Angebot


Foto Magazin

7.550 Payback Punkte/ Miles&More Prämienmeilen für 92,40 Euro

Ratio: 12,24 Euro pro 1.000 Meilen

Dauer: 12 Monate/12 Ausgaben

Zum Angebot


Fokus

2.520 Payback Punkte/ Miles&More Prämienmeilen für 31,00 Euro

Ratio: 12,30 Euro pro 1.000 Meilen

Dauer: 10 Woche/10 Ausgaben

Zun Angebot

500 Miles&More Meilen geschenkt für die Nutzung der AMEX Payback Karte | Frankfurtflyer Kommentar

Es sind Aktionen wie diese, weshalb ich die American Express Payback Kreditkarte nicht nur als Einsteiger Meilenkreditkarte empfehlen kann, sondern auch als dauerhaft kostenlose Ergänzung im Geldbeutel. Nachdem die Karte dauerhaft kostenlos ist, hält sich das Risiko auch generell in Grenzen und schon allein wegen dem Willkommenspunkten lohnt die Karte.

Die günstige Alternative für Miles&More Meilensammler

1.000 Payback Punkte/Meilen kostenlos kostenlos!
  • Dauerhaft kostenlos
  • 2 Punkte je 2 Euro Umsatz (Dank PaybackMAX Turbo)
  • 1 zu 1 in Miles&More umwandeln

Das könnte Euch auch interessieren

14 Kommentare

    • Wo soll der Coupon sein??? habe ihn schon gestern gesucht , ist er vielleicht nicht für alle?? denn weder in der App noch auf der Webseite kann ich denn Coupon finden.

          • Auf der Webseite konnte ich ihn ebenfalls nicht finden und Payback App läuft gerade bei mir nicht. Aufgrund der Resonanz und eigenen Erfahrung, vermute ich, dass dieser personalisiert ist oder wieder entfernt wurde.
            > „:( Bitte später noch mal versuchen“

          • Ich habe gerade mit Christoph Rücksprache gehalten. Es handelt sich um einen personalisierten Coupon. Dieser kam wohl per Mail.

            Gruß Alex

  1. Ich habe auch keinen Amex-Coupon gefunden. Weder am PC noch in der payback app. Wahrscheinlich hat ihn der Osterhase versteckt… 😉

    Viele Grüße

  2. Passt auf bei Payback. Ich hatte schon mal den Groupon Coupon benützt über Payback bestellt und die Punkte nicht erhalten. Ebenso bei Amex.Hatte Coupon aktiviert und online etwas bestellt.Auch nicht die 500 Punkte erhalten. Macht euch keine Gedanken wenn ihr den Coupon nicht findet.Bei mir war das der Fake Coupon.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*