Bilder aus Tokyo

Während unseres Asien Trips Anfang des Jahres haben wir auch eine Nacht in Tokyo verbracht. Diese Megametropole ist in vielerlei Hinsicht beeindruckend. Ein Tag ist natürlich viel zu wenig, um wirklich viel von Tokyo zu sehen.

Was mich an Japan aber generell sehr beeindruckt ist der Gegensatz des hoch modernen Landes und der vielen über tausend Jahre alten Traditionen und Kulturen, welche die Japaner sehr pflegen. Für uns Europäer ist dies nicht immer ganz einfach zu verstehen, allerdings nicht minder interessant.

Bei unserem Besuch hatte gerade die Kirschblüte begonnen, was natürlich eines der Highlights in Japan ist.

 

 


 

Dieser Reisebericht besteht aus folgenden Teilen:

Das könnte Euch auch interessieren

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*