Bis zu 30 Prämienmeilen je Euro auf Lufthansa Flüge | 5-fach Prämienmeilen

Foto: Lufthansa

Langsam kann man in Europa wieder ohne nennenswerte Einschränkungen reisen und die Brache versucht mit allerhand Promotionen die Kunden wieder zum Buchen anzuregen. Nicht nur dass es teilweise sehr günstige Preise gibt, auch die Vielfliegerprogramme kommen nun mit entsprechenden Aktionen um die Ecke.

Miles&More und Lufthansa haben heute die mit Abstand beste Aktion für Lufthansa Flüge gestartet, welche wir dieses Jahr gesehen haben. Für Buchungen von Lufthansa Flügen in der Economy Class zu beliebten Reisezielen in Europa, werden 5-fach Prämienmeilen gutgeschrieben und damit erhält man bis zu 30 Prämienmeilen je Euro Ticketpreis!

Damit ist dies die mit Abstand beste Aktion von Miles&More für Lufthansa Flüge, welche wir dieses Jahr gesehen haben und man gibt sogar noch mehr Prämienmeilen als bei der 25 Meilen Aktion von vor wenigen Monaten heraus!



Bis zu 30 Prämienmeilen je Euro auf Lufthansa Flüge | Die Details

Im August und September erhalten Passagiere auf allen Flügen innerhalb Deutschlands und auf ausgewählten Strecken Europas 5-fache Prämienmeilen: 20 Meilen pro Euro Flugpreis als Teilnehmer ohne Vielfliegerstatus bzw. 30 Meilen pro Euro Flugpreis als Teilnehmer mit Vielfliegerstatus in der Lufthansa Economy Class.

Diese Aktion ist gültig auf Lufthansa Linienflügen innerhalb Deutschlands sowie zwischen Deutschland und Albanien, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Rumänien, Schweden, der Schweiz, Serbien, Slowenien, Tschechien, der Türkei und Ungarn.

Für die Teilnahme an der Promotion müsst Ihr Euch registrieren. Hierfür hat Miles&More entsprechende E-Mails an die Mitglieder versendet, mit einem Registrierungslink. Schaut daher unbedingt in Euer Postfach!

Die zusätzlichen Prämienmeilen werden für maximal acht Flüge innerhalb des Reisezeitraums nach dem Flug automatisch gutgeschrieben.

Wichtig ist auch, dass Ihr bereits bei der Buchung Eure Miles&More Nummer angebt.

Bis zu 30 Prämienmeilen je Euro auf Lufthansa Flüge | Frankfurtflyer Kommentar

Wie alle Airlines auf der Welt, muss nun auch die Lufthansa aktiv wieder um Kunden werben, denn auch wenn sich die Airlines nun deutlich verkleinern werden, man wird über Monate oder sogar Jahre noch Überkapazitäten am Markt haben. Ich hoffe, dass diese Promotion nur eine erste von vielen ist, welche wir sehen werden.

Schon in der letzten Krise nach 2007 hat Miles&More eine ganze Reihe von Promotions angeboten, weshalb ich recht sicher bin, dass auch in der jetzigen Situation einiges folgen wird. Für die Airlines ist dies zwar nicht ideal, für die Vielflieger und Meilensammler könnte es aber extrem lohnend werden.

Gerade wenn man für August und September sowieso einen Flug mit Lufthansa plant, bietet sich diese Promotion sehr an, um viele zusätzliche Prämienmeilen zu sammeln.

11 Kommentare

  1. Gilt das auch für Eurowings, wenn man über LH bucht? Also z.B. ein Flug von Düsseldorf nach London-Heathrow, gebucht über LH, aber durchgeführt von EW.

  2. Das ganze betrifft aber nur die Prämienmeilen, nicht die Statusmeilen wenn ich mich recht entsinne? Schöne Paradiese wie Malta, Zypern oder Griechenland sind da leider nicht drin…

  3. LH ist in den letzten Monaten ziemlich mies mit ihren Kunden umgegangen.
    Kein Durchkommen an der Hotline, keine Ticketerstattungen. Bei mir ist das Vertrauen in LH immens erschüttert. Das geht sogar soweit, dass ich vermute, dass die LH viele Flüge anbietet um momentanen Cashflow zu produzieren um später die Flüge bei zu wenig Auslastung zu streichen.
    Für meinen nächsten Flug auf die Malediven buche ich daher lieber nicht LH, es ist mir zu unsicher, in Bezug, ob sie fliegen und wenn sie nicht fliegen, dass ich dann keine Hilfe bei Umbuchung bekommen, geschweige denn wann ich mein Geld wiedersehe.
    Mit ihren Prämienmeilen können sie mir echt gestohlen bleiben!
    Sie sollten wieder Vertrauen aufbauen und keine Bauernfänger-Methode anwenden.

  4. ….mal sehe, wann ich denn die Email mit dem Link bekomme. Business Class Reisende will man offenbar nicht gewinnen. Ich nutze schon andere Airlines, wenn immer möglich. Brauche die Lufthansa mit Ihrer Arroganz bei schlechtem Bordprodukt nicht.

    • Ich vermute stark, dass es so ist, wie Saskia schreibt !
      Geld scheffeln, Flüge bis zuletzt im Flugplan lassen und dann kurzfristig wegen ungenügender Auslastung annullieren = GRATISDARLEHEN !!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.