Bis zu 36 Prämienmeilen je Euro auf Lufthansa Flüge | 6- Fach Prämienmeilen!

Die D-AIMK soll als erste zurückkehren. Foto: Frankfurtflyer

Zum Black Friday haben Miles&More und Lufthansa heute die mit Abstand beste Aktion für Lufthansa Flüge gestartet, welche wir dieses Jahr gesehen haben. Für Buchungen von Lufthansa Flügen in der Economy Class, die dieses Wochenende direkt auf Lufthansa.com gebucht werden, werden 6- fach Prämienmeilen gutgeschrieben und damit erhält man bis zu 36 Prämienmeilen je Euro Ticketpreis!

Damit ist dies die mit Abstand beste Aktion von Miles&More für Lufthansa Flüge, welche wir dieses Jahr gesehen haben und man gibt sogar noch mehr Prämienmeilen als bei der 25 Meilen Aktion von vor wenigen Wochen heraus!

 Bis zu 36 Prämienmeilen je Euro auf Lufthansa Flüge | Die Details

Die Aktion ist grundsätzlich schnell erklärt. Alle Lufthansa Flüge in der Economy Class, welche zwischen dem 23.11.2018 und 26.11.2018 direkt auf der Lufthansa Webseite gebucht werden und zwischen dem 23. November bis zum 31. Dezember 2018 durchgeführt werden, werden mit 500%  Prämienmeilen „incentiviert“.

Dies bedeutet, dass man je nach Status zwischen 24 und 36 Prämienmeilen gutgeschrieben bekommt.

  • 24 Prämienmeilen je Euro Ticketpreis ohne Status (6 mal 4 Prämienmeilen je Euro)
  • 36 Prämienmeilen je Euro Ticketpreis mit Status bei Miles&More  ( 6 mal 6 Prämienmeilen je Euro)

Bitte beachtet, dass leider Miles&More Teilnehmer mit Wohnsitz in Österreich, Luxemburg und der Schweiz von dieser Aktion ausgeschlossen sind. Auch gelten die 6- fach Meilen nur für Prämienmeilen und nicht für Status-, Select- und Hon Circle Meilen.

Eine Anmeldung zur Aktion ist NICHT erforderlich, allerdings müsst Ihr Eure Miles&More Nummer bei der Buchung schon eintragen!

Hier geht es zur Angebotsseite bei Miles&More mit den offiziellen Konditionen 

Beispiele: 

Auch wenn dieses Angebot nur auf Lufthansa Flüge in der Economy Class gilt, sammelt Ihr hiermit eine Menge zusätzlicher Prämienmeilen.

Ein Hin- und Rückflug Flug von Frankfurt nach Barcelona für 126 Euro im Classic Tarif, also mit Gepäck und Sitzplatzreservierung sammelt dank dieser Aktion folgende Prämienmeilen.

  • Ohne Status: 1.608 Prämienmeilen (statt 268 Prämienmeilen)
  • Mit Status: 2.412 Prämienmeilen (statt 402 Prämienmeilen)

Viel mehr Prämienmeilen können es natürlich auf teureren oder auch längeren Flügen werden. Ein Hin- und Rückflug Flug von Frankfurt nach New York für 807 Euro im Basic Tarif, also mit Gepäck und Sitzplatzreservierung sammelt dank dieser Aktion folgende Prämienmeilen.

  • Ohne Status: 16.008 Prämienmeilen (statt 2.668 Prämienmeilen)
  • Mit Status: 24.012 Prämienmeilen (statt 4.002 Prämienmeilen)

Bis zu 36 Prämienmeilen je Euro auf Lufthansa Flüge | Frankfurtflyer Kommentar

Dies ist wohl die beste Promotion für Lufthansa Flüge, welche wir bei Miles&More je gesehen haben! Hiermit könnt Ihr mit Flügen bis zum Jahresende noch richtig viele Prämienmeilen sammeln, z.B. mit einem Wochenendtrip durch Europa oder mit einem Ausflug zum Christmas Shopping nach New York, Singapur, Hongkong und Co.

Es gibt kein Limit, wie viele zusätzlichen Prämienmeilen Ihr sammeln könnt und wer noch Flüge zum Ende des Jahres plant, der sollte unbedingt dieses Wochenende zuschlagen. Passend hierzu gibt es auch einen 30 Euro Lufthansa Gutschein für dieses Wochenende!

3 Kommentare

  1. Das machen sie, weil sie gemerkt haben, dass ihr Programm für Gelegenheitsflieger, besonders in Eco, so ziemlich wertlos geworden ist. Ich wüsste nicht, warum ich noch LH fliegen sollte, für die paar Meilen in Eco. Meinen Freiflug kriege ich auch am Boden zusammen.

  2. Genau deshalb lohnt sich LH Group Fliegen und bei Miles and More Meilen sammeln überhaupt nicht mehr. Lufthansa Business Flug in P gibt 0 Meilen bei Aegean! Unglaublich. Um 35000 Prämienmeilen zu bekommen, muss man ca. 10.000 Euro für Flüge bezahlt haben. Prämienflug Business DUS-BKK-DUS kostet also ca. 37.000 Euro für Flüge plus 520 Euro cash. Völlig uninteressant. Ich zahle 1700 bis 1950 Euro für diesen Flug.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.