Bye Bye Swiss Avro | Ein bezauberndes Video

Swiss hat in der letzten Woche ihren letzten Avro 100 „Jumbolino“ ausgemustert. Der Avro wird schon seit einigen Monaten durch die moderne Bombardier C- Series ersetzt. Zum Wechsel des Fluggerätes, hat Swiss nun ein bezauberndes Video produziert, in welchem sich der alte Avro und der junge C-Series Jet im Hangar unterhalten. Aber seht selbst:

Bye Bye Swiss Avro | Frankfurtflyer Kommentar

Ich bin gerne und oft mit dem Avro 100 geflogen und habe den kleinen „Jumbolino“ irgendwie ins Herz geschlossen. Hier habe ich auch noch eine Review zu einem meiner letzten Flüge mit dem Avro 100 veröffentlicht. Natürlich ist die C-Serie das modernere und auch bequemere Flugzeug, dennoch werde ich das Bild des Vierstrahlers an europäischen Flughäfen vermissen.

Das Video von Swiss ist eine wunderschöne, liebevolle Hommage an das einstige Rückgrat der Swiss Regionalflotte.

Das könnte Euch auch interessieren

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*