Das Jahr auf Frankfurtflyer.de | Die 10 meistgelesenen Flug Reviews 2017

Die letzten Tage des Tage des Jahres schauen wir ein wenig in die Vergangenheit und zeigen Euch, Eure Hitlisten der beliebtesten Reviews. Wir sehen uns selbst nicht als Portal für die besten Deals, sondern als eine Homepage, welche vorrangig der Unterhaltung und Information dient. Daher sind Reviews von Flügen für uns ein sehr wichtiger Teil hier auf dem Blog.

Die von Euch in 2017 meistgelesenen Reviews von unseren Flügen, wollen wir Euch in diesem Beitrag zeigen.

Platz 1: Lufthansa Business Class Boeing 747-400 Frankfurt nach Seattle

Keine Review wurde so viel gelesen, wie die Review meines Lufthansa Business Class Fluges von Frankfurt nach Seattle in der Boeing 747-400. Auch wenn gerne über die Lufthansa Business Class hergezogen wird, es ist ein grundsolides Produkt und Lufthansa hat unter anderem auch deshalb 5 Sterne bekommen.

Hier geht es zur Review der Lufthansa Business Class in der Boeing 747-400

Platz 2: Lufthansa Economy Class Boeing 747-8 Frankfurt nach Sao Paulo

Nicht immer kann man ganz vorne sitzen und daher ist die Review von Tim über die Lufthansa Economy Class in der Boeing 747-8 von Frankfurt nach Sao Paulo auch entsprechend erfolgreich. Zwar ist Economy auf Langstrecken nie wirklich luxuriös, dennoch kann man es bei Lufthansa durchaus aushalten.

Hier geht es zur Review der Lufthansa Economy Class 

Platz 3: Swiss First Class Boeing 777-300er Zürich nach Hongkong

Die neue First Class in der Boeing 777-300er der Swiss ist wirklich schön und ein beeindruckendes Produkt. Dank der immer wieder kommenden, recht günstigen Swiss First Class Partner Sales ab dem europäischen Ausland, kann man sich dieses Produkt auch durchaus mal leisten.

Hier geht es zu unserer Review in der Swiss First Class von Zürich nach Hongkong

Platz 4: Lufthansa Premium Economy Class in der Boeing 747-400 Washington nach Frankfurt

Seit der Einführung der Premium Economy Class bei Lufthansa, erfreut sich die Zwischenklasse zunehmender Beliebtheit. Besonders dank der günstigen Preise, die man immer wieder finden kann und der hohen Meilengutschrift, macht ein Flug in der Premium Economy Class der Lufthansa auch wirklich Sinn.

Hier geht es zur Review der Lufthansa Premium Economy Class

Platz 5: Etihad Airways Economy Class Airbus A330-200 Frankfurt nach Abu Dhabi

Ja, Economy Class fliegen ist nicht unbedingt besonders spektakulär, allerdings erfreuen sich die Reviews der Economy Class Flüge trotzdem großer Beliebtheit. Dies ist auch nicht wirklich verwunderlich, denn immerhin fliegen 80% aller Fluggäste in der Economy Class.

Hier geht es zur Review der Etihad Economy Class im Airbus A330-200

Platz 6: Lufthansa First Class Boeing 747-8 Tokyo Haneda nach Frankfurt

Die Lufthansa First Class zählt absolut zu meinen Lieblingskabinen. Ich fliege hier unglaublich gerne und auch die Review unseres Fluges von Tokyo nach Frankfurt war bei unseren Lesern sehr beliebt. Nicole beschreibt ihn gerne als sehr schönen Flug mit schlechtem Essen.

Hier geht es zu der Review der Lufthansa First Class in der Boeing 747-8

Platz 7: Swiss Business Class Boeing 777-300er Hongkong nach Zürich

Auch in der Swiss Business Class, kann man sehr angenehm fliegen. Besonders für Miles&More Prämientickets ist die Swiss Business Class immer wieder eine sehr gute Idee. Mit der neuen Boeing 777-300er, bekam die Swiss Business Class auch ein kleines Face Lift und meine Review schaffte es bei Euch auf Platz 7.

Hier geht es zur Review der Swiss Business Class in der Boeing 777-300er

Platz 8: Oman Air Economy Class in der Boeing 787

Dass die Review von Tims Flug in der Oman Air Economy Class so gut bei unseren Lesern angekommen ist, hat auch uns ein wenig überrascht. Allerdings bietet Oman Air immer wieder sehr gute Tarife direkt ab Deutschland an und man will sich ja auch informieren, was einen hier erwartet.

Hier könnt Ihr die Review der Oman Air Economy Class lesen

Platz 9: Lufthansa Business Class Boeing 747-400 Seattle nach Frankfurt

Auch die Review des Rückfluges unserer beliebtesten Review in der Lufthansa Business Class hat es in die Top 10 geschafft. Auch wenn es nicht das spektakulärste Business Class Produkt mit vielen Show Effekten ist, mit der Lufthansa Business Class kann man nicht viel falsch machen.

Auch wenn diese Review weniger Zugriffe hatte, als der dazugehörige Hinflug, finde ich persönlich finde Review besser ;).

Hier geht es zur Review der Lufthansa Business Class von Seattle nach Frankfurt

Platz 10: United Airlines Business Class Boeing 777-200 Frankfurt nach Washington D.C.

Die United Business Class habe ich in den letzten Jahren wirklich lieben gelernt. Sie ist nicht perfekt, aber deutlich besser als ihr Ruf. Insbesondere seit es die neue United Polaris gibt. Die Review des noch alten Business Class Produktes von United, hatte in 2017 die 10-meisten Zugriffe aller Flug Reviews.

Hier könnt Ihr die gesamte Review der United Business Class lesen

Die 10 meistgelesenen Flug Reviews 2017 | Frankfurtflyer Kommentar

Davon, welche bei uns die erfolgreichsten Flugreviews in 2017 waren, waren wir selbst ein wenig überrascht. Allerdings ist es in meinen Augen eine sehr gesunde Mischung von verschiedenen Klassen und Produkten.

Wir haben noch Reviews von sehr viel mehr Flügen geschrieben. Eine Übersicht, von all unseren Flugreviews findet Ihr auf der entsprechenden Übersichtsseite.

Gibt es eine Airline oder Klasse, über welche Ihr besonders gerne eine Review hier auf Frankfurtflyer lesen würdet?

Das könnte Euch auch interessieren

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*