Das Jahr auf Frankfurtflyer.de | Die 10 meistgelesenen Hotel Reviews 2017

Zum Ende des Jahres wollen wir das Jahr auf Frankfurtflyer Revue passieren lassen und noch einmal eine Hitliste der 10 meistgelesenen Hotelreviews in 2017 veröffentlichen. Bei dem enormen Wachstum, welches der Blog im letzten Jahr hatte, lag auch der Fokus unserer Leser oft auf den Reviews.

Auch wenn wir am liebsten Reviews über tolle First Class Flüge schreiben, auch bei den Hotels Reviews waren in 2017 einige sehr beliebte Beiträge dabei.

Platz 1: Conrad Bali

Das Conrad Bali hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und ich mag dieses Resort wirklich gerne. Daher freute es mich besonders, dass es auch die meist gelesene Hotel Review in 2017 ist.

Wenn Ihr einmal nach Bali kommt, sollte Ihr Euch durchaus überlegen, hier vorbei zu schauen.

Hier geht es zur Review des Conrad Bali

Platz 2: HOSHINOYA Tokyo

Die Review des HOSHINOYA Tokyo war die meistgelesene Hotel Review hier auf Frankfurtflyer.de in 2017. Das Luxushotel in Tokyo mit vielen traditionellen japanischen Elementen ist auch wirklich ein Highlight. Tim ist der Einladung des Hotels gefolgt und war sehr begeistert.

Bei den hohen Preisen ist es sicherlich nichts für jeden Besuch in der Megametropole, allerdings ist die Review wirklich lesenswert.

Hier geht es zur Review des HOSHINOYA Tokyo

Platz 3 : Jumbo Hotel Stockholm Airport

Für das Jumbo Hotel am Flughafen von Stockholm wurde eine alte Boeing 747 als Hotel umgebaut. Eine wirklich lustige Idee. Und als echter Aviation Nerd, konnte es sich Tim natürlich nicht nehmen lassen, hier auch einmal zu schlafen, als sich die Gelegenheit ergeben hat.

Auch bei Euch war diese Review sehr beliebt und sie landete daher auf Platz 3.

Hier geht es zur Review des Jumbo Hotels Stockholm Airport

Platz 4: Conrad Tokyo

Das Conrad Tokyo ist die erste Adresse der Hilton Gruppe in Tokyo. Das Hotel ist toll gelegen und es macht wirklich Spaß hier zu wohnen. Dank Hilton Honors Punkte, konnten wir hier auch ein wahres Schnäppchen machen, denn die Hotelpreise in Tokyo sind alles andere als günstig.

Hier geht es zur Review des Conrad Tokyo

Platz 5: Conrad Singapore 

Auch zum Conrad Singapore verbindet mich eine ganz besondere Beziehung, denn hier habe ich in unzähligen Besuchen meine Liebe zu der Marke Conrad entdeckt. Leider schaffe ich es momentan nicht mehr so oft dorthin, wie ich es gerne hätte.

Hier geht es zur Review des Conrad Singapore

Platz 6: HOSHINOYA Kyoto

Auf Tims Reise durch Far East hat er auch das HOSHINOYA in Kyoto besucht. Diese Hotel ist noch absolut im alten Japanischen Stiel gehalten. Das Hotel fügt sich wunderbar in die tolle Landschaft ein. Wie das Pendant in Tokyo, ist auch das HOSHINOYA Kyoto nicht ganz billig, aber die Review ist wirklich interessant.

Hier geht es zur Review des HOSHINOYA Kyoto

Platz 7: Crowne Plaza Singapore Changi

Das Crowne Plaza Singapore Changi wurde schon mehrfach als bestes Airport Hotel der Welt ausgezeichnet. Tim’s Aufenthalt auf dem Weg nach Australien war auch wirklich sehr gut. Seine Review des Hotels mit tollem Vorfeldblick, war die am 7-häufigsten gelesene Hotel Review in 2017.

Hier geht es zur Review des Crowne Plaza Singapore Changi

Platz 8: Conrad Hongkong

Das Conrad Hongkong war lange Jahre das einzige Hotel der Hilton Gruppe in der Megametropole Hongkong. Dabei ist es aber auch ein wirklich gutes und empfehlenswertes Hotel. Wie in Tokyo, sind auch in Hongkong Hilton Punkte eine sinnvolle Idee.

Hier geht es zur Review des Conrad Hongkong

Platz 9: Le Méridien Cairo Airport

Das Le Méridien Cairo Airport ist für mich die erste Wahl für einen kurzen Zwischenstopp am Flughafen von Kairo. Besonders bei den günstigen Tarifen, die es immer wieder ab Kairo gibt, sind einige unserer Leser immer wieder hier. Daher war wohl auch die Review des Le Méridien Cairo Airport sehr beliebt.

Hier geht es zur Review des Le Méridien Cairo Airport

Platz 10: Hilton Dubai Jumeirah

Ein Hotel, welches am schlechtesten bei Nicole und mir weggekommen ist, war das Hilton Dubai Jumeirah. Hier waren wir am Ende sogar froh, als wir auf die Palme in Dubai ziehen konnten. Die Review von Nicole schaffte es dennoch auf Platz 10 und einige unserer Leser dankten uns für den Hinweis, in Dubai besser ein anderes Hilton zu wählen.

Hier geht es zur Review des Hilton Dubai Jumeirah

Die 10 meistgelesenen Hotel Reviews 2017 | Frankfurtflyer Kommentar

Auch bei den Hotel Reviews haben wir inzwischen eine wirklich große Auswahl in unserer Übersicht aller Hotel Reviews. Schaut doch einfach mal rein!

Wir hoffen sehr, dass Euch alle unsere Hotel Reviews gut unterhalten haben und auch, dass Ihr hier für Eure Reisen einige Tipps mitnehmen konntet.

Gibt es eine Hotel Review, die Ihr Euch für 2018 besonders wünscht?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.