Doppelt Miles&More Meilen bei HRS im Mai

Das Hotelportal HRS konzentriert sich besonders auf Geschäftsreisende und bietet für diese passende Tarife an. Ich selbst bin ein großer Freund von HRS, wenn ich eines der vielen unabhängigen Hotels in Deutschland buchen muss auf meinen Geschäftsreisen. HRS bietet hierbei zwei große Vorteile:

  1. Man bietet Raten an, welche sich bis zum Anreisetag um 18 Uhr kostenlos stornieren lassen, ohne hierbei nennenswert teuerer zu sein. In manchen Fällen sind die HRS Raten sogar die günstigsten Raten bei einem Hotel.
  2. Man kann mit seiner Buchung in jedem Hotel Miles&More Prämienmeilen sammeln.

Ich selbst bin ein großer Freund von Hotel Bonus Programmen und sehe in diesen einen enormen Mehrwert, allerdings gibt es immer wieder Momente, bei welchen man nicht auf seine bevorzugte Kette, sei es Hilton, Accor oder IHG, zurückgreifen kann. Möglicherweise gibt es kein Hotel der bevorzugten Kette, es ist zu teuer oder man möchte einfach einmal etwas Anderes haben. Hier werden Hotelportale wie HRS extrem interessant. Man erhält eine sehr flexibel Buchung und sammelt noch Meilen für seinen Aufenthalt.

Hier geht es direkt zu HRS

Normalerweise sammelt man bei HRS eine Meile je ausgegebenen Euro. Für alle Buchungen im Mai wurde dieser Wert allerdings verdoppelt und man sammelt hier zwei Meilen je ein Euro Umsatz.

Doppelt Miles&More Meilen bei HRS im Mai | Details

Die Promotion ist sehr einfach erklärt. Für jede Hotelbuchung im Mai über HRS, sammelt man doppelt Miles&More Prämienmeilen. Eine Registrierung ist nicht nötig und jeder Teilnehmer bekommt automatisch die doppelte Meilenanzahl gutgeschrieben, wenn er bei HRS bucht und seine Miles&More Nummer hinterlegt.

Konditionen:

  • Buchungszeitraum: vom 1. bis zum 31. Mai 2018
  • Aufenthaltszeitraum: vom 1. Mai bis zum 31. August 2018
  • Eine Meilengutschrift erfolgt nur, wenn die Buchung im eingeloggten Bereich von „myHRS“ erfolgt.
  • Eine nachträgliche Gutschrift von Prämienmeilen ist nicht möglich.
  • Für jeden ausgegebenen Euro erhalten Sie zwei Meilen. Fremdwährungen werden nach dem tagesaktuellen Eurokurs berechnet.
  • Die gesammelten Meilen werden Ihrem Meilenkonto bis zu acht Wochen nach Ihrem Aufenthalt automatisch gutgeschrieben.
  • Für Aufenthalte vor der erstmaligen Registrierung werden keine Prämienmeilen vergeben.
  • Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von HRS.

Doppelt Miles&More Meilen bei HRS im Mai | Frankfurtflyer Kommentar

Ich selbst bin, nicht zuletzt wegen dem Hilton Honors Programm, ein großer Fan von Hilton und buche wenn möglich meine Hotels direkt bei Hilton auf der Homepage. Wenn ich allerdings kein Hotel einer Kette buche, insbesondere in Deutschland, greife ich sehr gerne auf HRS zurück. Besonders die kostenlose Stornierung bis 18 Uhr am Anreisetag ist für mich sehr viel Wert, wenn sich Pläne einmal ändern. Die doppelt Miles&More Meilen bei HRS im Mai sind hierbei noch ein zusätzliches Bonbon, welches ich gerne mitnehme.

Hier geht es direkt zu HRS

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.