Doppelt Statusmeilen bei Emirates

Der Flugbetrieb entwickelt sich auch nach dem weltweiten Lock Down bei weitem nicht so, wie es sich die Airlines erhofft haben und entsprechend macht man gerade einiges, um die Passagiere zurück an Bord zu locken. Besonders die Vielflieger sind hier natürlich im Fokus des Interesses gerückt, denn diese kommen grundsätzlich regelmäßig zurück an Bord.

Besonders für zusätzliche Statusmeilen ist diese Zielgruppe sehr empfänglich und auch Emirates Skywards bietet nun doppelt Statusmeilen oder Tier Miles, wie man sie selbst nennt, auf alle Flüge mit Emirates und Fly Dubai bis zum 31. März 2021 an.

Hierdurch können Vielflieger schneller zu einem höheren Status kommen oder ihren aktuellen Status einfacher erhalten, denn aufgrund der Pandemie wird man vermutlich auch in den kommenden Monaten weniger fliegen, als noch letztes Jahr.

Wichtig ist, dass Ihr Euch für Die Aktion vor Eurer Buchung anmeldet, um die doppelten Statusmeilen bei Emirates zu erhalten.

Hier könnt Ihr Euch für die doppelten Statusmeilen bei Emirates anmelden

Beachten müsst Ihr, dass Ihr die Flüge bis zum 10. Dezember 2020 buchen müsst, jedoch dürft Ihr bis zum 31. März 2021 fliegen.

Dabei ist dieses Angebot für Flüge nach Dubai selbst oder auch auf die Seychellen, Malediven oder Südafrika durchaus interessant, denn alle diese Länder erlauben Deutschen inzwischen wieder die Einreise und die Verbindung über Dubai stellt hier eine gute Option dar.

Immer mehr Airlines bieten doppelt Statusmeilen

In den vergangenen Monaten haben die Airlines vor allem den Status der Vielflieger verlängert, um in der Ungewissheit der Situation ein wenig Beruhigung zu schaffen. Dies hat aber in vielen Fällen auch dazu geführt, dass Vielflieger wenig Anreiz darin gesehen haben, aktuell Flüge zu buchen.

Mit doppelten Statusmeilen wollen Airlines nun die Vielflieger erreichen und sie auch doppelt für ihre Loyalität belohnen, wenn sie Flüge auch weit in der Zukunft mit einer Airline buchen.

In den letzten Tagen haben wir vergleichbare Angebote von SAS und Aegean Airlines gesehen und ich gehe davon aus, dass auch andere Airlines dem Beispiel folgen werden.

Doppelt Statusmeilen bei Emirates | Frankfurtflyer Kommentar

Ich fliege sehr gerne Emirates, auch wenn es bei weitem nicht die Airline ist, welche ich am häufigsten fliege und trotzdem habe ich auch einen Status bei Emirates Skywards. Eigentlich hatte ich meinen elitären Gold Status schon abgeschrieben und auch wenn Emirates den Status seiner Mitglieder immer wieder verlängert hat, war ich mir sehr unsicher, ob ich meinen Status halten werde.

Auch wenn ich nicht unbedingt einen Mileage Run mit Emirates empfehlen würde, nachdem wir dieses Jahr aber gerne noch in Urlaub fahren wollen, könnte ich mir beim richtigen Angebot durchaus vorstellen, diese Reise auf die Seychellen, Malediven und/oder Dubai auch mit Emirates zu machen. Doppelte Statusmeilen wären sicher eine Motivation für mich.

Das könnte Euch auch interessieren

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*