Bilder aus Washington D.C.

Washington D.C. ist die Hauptstadt der USA und hat damit fast schon naturgemäß einiges zu bieten. Neben den vielen Wahrzeichen und Denkmählern gibt es auch einige tolle Musen in Washington D.C.

Ich war dieses Jahr schon einige male in Washington D.C., wenn auch öfters nur am Flughafen 😉 . Wann auch immer sich für mich die Möglichkeit bietet, versuche ich aber auch ein wenig Zeit in der Stadt zu verbringen. Washington D.C. ist eine meiner Lieblingsstädte in den USA.

Hier möchte ich Euch einige Eindrücke von einem meiner Besuche in Washington D.C. vermitteln.

Als Hauptstadt der USA befinden sich natürlich einige Behörden in Washington D.C. Ein Aviation Nerd wie ich musste natürlich ein Bild vom FAA (Flugaufsichtsbehörde) machen 😉 .

Washington_D.C.-1

Vor dem berühmtem Capitol befindet sich die national mall. Hier ist das smithsonian museum beheimatet.

Air and Space Museum

Washington_D.C.-3

National Gallery of Art: Hier ist das Gebäude schon beeindruckend

Smithsonian National Museum of Natural History

Und natürlich auch „the withe house“, „ the national monument“, „national world war 2 memorial“ und das „Lincoln Memorial“

Kennt Ihr Washington D.C.? Was sind Eure lieblings Orte?

Das könnte Euch auch interessieren

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*