Erste Bilder aus der neuen Turkish Airlines Boeing 787

Turkish Airlines und besonders die Turkish Airlines Business Class ist dank ihres guten Essens und Services bei vielen Passagieren extrem beliebt. Allerdings hat die Airline besonders bei dem angebotenen Sitz ein wenig Nachhohlbedarf, denn auch wenn sich die Sitze komplett flach stellen lassen, findet man z.B. in der Boeing 777-300er, welche Turkish Airlines auch auf ihren längsten Flügen betreibt, immer noch einen Mittelsitz in der Business Class.

In den kommenden Jahren wird sich hier bei Turkish Airlines allerdings einiges verändern, denn die Airline wird in den nächsten Jahren 25 Boeing 787-9 und 25 Airbus A350-900 erhalten, welche alle mit einer neuen Business Class ausgestattet sein werden. Auch die Turkish Airlines Boeing 777-300er soll in den kommenden vier Jahren eine neue moderne Business Class erhalten.

Turkish Airlines hat nun die erste Boeing 787-9 bekommen und sowohl Turkish Airlines selbst, als auch der CEO der Airline haben über Twitter die ersten Bilder aus der Turkish Airlines Boeing 787 geteilt.

Das Design der neuen Turkish Airlines Business Class gefällt mir auf den ersten realen Bildern der Boeing 787-9 sogar noch besser als auf den Animationen, welche man bis jetzt gesehen hat. Ich selbst habe schon vor einigen Monaten den Flug in der Turkish Airlines Business Class gebucht und freue mich enorm auf diese Reise.

Grundsätzlich kenne ich den neuen Turkish Airlines Business Class Sitz aus der Boeing 787 schon, denn hierbei handelt es sich um denselben Sitz wie in der Singapore Airlines Business Class in der Boeing 787-10. Auch wenn ich den Sitz bei Singapore Airlines ein wenig eng fand, war ich hiervon sehr angetan und freue mich schon auf die 13 Stunden Flug mit Turkish Airlines von Istanbul nach Bali.

Auch von der Economy Class hat man natürlich Bilder veröffentlich. Diese hat in der Turkish Airlines Boeing 787 die übliche 3-3-3 Bestuhlung. Mit dem modernen Sitz und dem riesigen Bildschirm in der Rückenlehne macht auch die Economy Class in der Turkish Airlines Boeing 787 einen sehr guten Eintruck.

Interessanterweise verzichtet Turkish Airlines weiterhin auf eine Premium Economy Class, mit welcher viele anderen Airlines in Europa und Asien aktuell sehr erfolgreich sind. Turkish Airlines hatte allerdings bei der Einführung der Boeing 777-300er bereits einmal eine sehr hochwertige Premium Economy Class eingeführt, welche man jedoch aus Mangel an Nachfrage wieder eingestellt hat.

Erste Bilder aus der neuen Turkish Airlines Boeing 787 | Frankfurtflyer Kommentar

Turkish Airlines verbessert gerade massiv ihr Produkt! Mit den neuen Flugzeugen und damit den neuen Business Class Sitzen sowie dem sehr beeindruckenden mega Airport in Istanbul, könnte sich Turkish Airlines in den kommenden Jahren zu einer extrem guten Option nach Asien und Afrika entwickeln.

Ich bin schon unfassbar neugierig darauf, die neue Turkish Airlines Business Class in wenigen Wochen fliegen zu dürfen und bin gespannt ob der neue Sitz zusammen mit dem hervorragenden Service von Turkish Airlines wirklich zu einem Game Changer wird.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.