Eurowings Discover startet mit USA Flügen

Quelle: Eurowings Discover

Nachdem die Vorzeichen für die Eurowings Discover Flüge Anfang September noch nicht so gut aussahen, da der Start aufgrund des travel Bans ins nächste Jahr verschoben wurde, gibt es jetzt sehr positive Nachrichten. Schon Ende September wurde von der Airline verkündet, dass man plant, doch noch dieses Jahr in die USA zu starten und genau das konnte vor zwei Tagen in die Tat umgesetzt werden.

Eurowings Discover startet mit USA Flügen | Alle Details – Weitere USA Ziele geplant

Wie geplant, ist Eurowings Discover vergangenen Donnerstag das erste Mal pünktlich nach rund zehn Stunden Flug in Tampa Bay (Florida) gelandet. Damit bietet die Airline die erste Direktverbindung zwischen der EU und Tampa Bay seit Beginn der Pandemie an.

Quelle: Eurowings Discover

Als wären das nicht schon genug gute Nachrichten, berichtet die Airline, dass der Flug sogar fast ausgebucht war und es auch für die nächsten Flüge eine super Nachfrage gibt. Ein toller Start dieser neuen Verbindung für Eurowings Discover!

Neben den vier wöchentlichen Flügen nach Tampa Bay, sollen ab dem Sommerflugplan in 2022 noch sechs weitere Amerika Ziele hinzu kommen. Mit Eurowings Discover könnt Ihr in 2022 neben dem Urlaubsziel in Tampa Bay auch nach Fort Myers, Las Vegas (ab März auch ab München), Salt Lake City, Anchorage, Halifax und Calgary.

Quelle: Eurowings Discover

Gerade auch mit den Meilenschnäppchen, die es mittlerweile auch von Eurowings Discover fliegt, kann man mit Meilen auch unkompliziert und günstig in der Business Class in die USA reisen.

Eurowings Discover Meilenschnäppchen im Dezember 2021 | 28.000 Meilen Business Class in die USA

Eurowings Discover startet mit USA Flügen | Frankfurtflyer Kommentar

Wir freuen uns, dass der Flugbetrieb auf der ganzen Welt aktuell wieder belebt wird. Gerade neue Ziele lassen die Herzen von vielen Reisebegeisterten höher schlagen. Der Travel Ban der USA wurde im November auch endlich gelockert und wir können wieder einfacher in das „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ reisen. Vor allem die Ziele von Eurowings Discover machen sogar mich neugierig. Ob man es glaub oder nicht. Christoph und ich haben es trotz den unzähligen Reisen, die wir bisher gemacht haben nicht geschafft, gemeinsam in die USA zu reisen. Das müssen wir unbedingt nachholen!

1 Kommentar

  1. Wisst ihr wann Eurowings Discover endlich die neuen Ziele Halifax und Calgary auch buchbar macht? In der Suchmaske lässt sich weder das eine noch das andere Ziel eingeben. Auch wenn die für den Sommerflugplan angekündigt sind, müssen die sich doch jetzt schon buchen lassen?

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.