Neu: Eurowings Meilenschnäppchen im August 2019 | Ein Miles&More Sweetspot!

Die Lufthansa Meilenschnäppchen sind eine der beliebtesten Möglichkeiten um Miles&More Meilen einzulösen und für viele eine der besten Möglichkeiten um günstig in die Business Class zu kommen. Seit diesem Monat bietet auch Eurowings Meilenschnäppchen an, mit welchen man Eurowingsflüge in die ganze Welt zu reduzierten Meilenwerten buchen kann.

Ohne Frage ist Eurowings als Airline nicht so beliebt wie Lufthansa, aber die Eurowings Meilenschnäppchen sind einer der neuen Sweet Spots im Miles&More Programm, denn für unter 90 Euro und 55.000 Meilen in der Business Class nach Nordamerika zu fliegen ist ein fast unvergleichlich gutes Angebot.

Eigentlich sagt man immer, dass sich Meilenschnäppchen in der Economy Class nicht lohnen, bei den Eurowings Meilenschnäppchen sieht dies anders aus! Durch die extrem niedrigen Steuern und Gebühren entsteht hier auch in der Economy Class ein Deal, insbesondere da auch bei Meilenschnäppchen je ein Koffer mit 20 Kilogramm Freigepäck enthalten ist und die Meilenschnäppchen damit dem teureren SMART Tarif entsprechen.

Bei den vielen Sonnenzielen kann man mit den Meilenschnäppchen von Eurowings durchaus einen sehr günstigen Urlaub in der Economy Class buchen, wobei auch hier immer gilt: Preise mit bezahlten Tickets vergleichen und bei einem Business Class Prämienflug haben die eingesetzten Meilen einen höheren Gegenwert.

Hier kommt Ihr zu www.Meilenschnäppchen.de

Eurowings Meilenschnäppchen August 2019 | Buchungsbedingungen

Meilenschnäppchen lassen sich nur online auf Miles-and-More.de buchen. Dabei kann man sie nur zu den Zielen buchen, die als Meilenschnäppchen angeboten werden. Bei Buchungszeitraum und Reisezeitraum unterliegen sie ebenfalls Beschränkungen, die unbedingt eingehalten werden müssen.

  • Buchungszeitraum: 01. August  bis 31. August
  • Reisezeitraum: 27. Oktober 2019 bis 31. März 2020
  • Alle Flüge müssen von Eurowings durchgeführt werden
  • Abflug meist ab Düsseldorf, Barbados und Windhoek ab Frankfurt, Bangkok ab München

Ihr müsst den Rückflug immer spätestens am letzten Tag des Reisezeitraums antreten. Bitte beachtet auch, dass Miles & More Meilenschnäppchen nicht umbuchbar oder stornierbar sind.

728x90
Die Miles&More Kreditkarte bringt Euch momentan gleich 15.000 Meilen zur Begrüßung, anstelle der üblichen 4.000 Meilen.

Eurowings Meilenschnäppchen August 2019 | Ziele

Besonders lohnend sind natürlich die Langstreckenflüge in der Business Class, welche man regulär für über 4.000 Euro buchen müsste. Hier erhält man den größten Gegenwert für die Meilen. Die Steuern und Gebühren sind bei Eurowings Meienschnäppchen mit unter 100 Euro immer sehr niedrig.

Business Class 55.000 Meilen statt 112.000 Meilen

  • New York (Newark)
  • Miami
  • Ft. Myers

Economy Class 30.000 Meilen statt 60.000 Meilen:

  • New York (Newark)
  • Miami
  • Ft. Myers
  • Las Vegas
  • Windhoek (ab Frankfurt)

Economy Class 35.000 Meilen statt 70.000 Meilen

  • Barbados (ab Frankfurt)

Economy Class 40.000 Meilen statt 80.000 Meilen: 

Bangkok (ab München)

Ein Hin- und Rückflug nach New York für 55.000 Meilen und 90 Euro in der Business Class? Ein Hammer Deal!

 

Die Eurowings BIZ Class

Die Eurowings BIZ Class ist fast identisch mit der Lufthansa Business Class. Euch erwartet neben dem Lufthansa Business Class Sitz in der Eurowings Business Class auch der übliche Business Class Service, mit einem mehrgängigen Menü, kostenlosen alkoholischen und alkoholfreien Getränken und Amenity Kits am Platz.

 

Auch dürft Ihr bei Eurowings in der Business Class die Business Lounges vor dem Abflug nutzen und hier ein wenig entspannen. Ebenfalls sind bei Eurowings Meilenschnäppchen in der Business Class zwei Koffer mit 20 Kilogram im Ticketpreis enthalten.

Die Eurowings Economy Class

Die Eurowings Meilenschnäppchen in der Economy Class buchen nicht in den billigsten BASIC Tarif, sondern im Grunde in den SMART Tarif. So könnt Ihr an einen Koffer bis 20 Kilogramm kostenlos aufgeben und auch an Bord müsst Ihr für Mahlzeiten und Getränke nichts extra bezahlen.

Eurowings Meilenschnäppchen August 2019 | Verfügbarkeit

Meilenschnäppchen unterliegen einer eingeschränkten Verfügbarkeit, welche sich auch verändern kann. Wir haben Euch einen Guide zum Suchen von Meilenschnäppchen erstellt, mit dessen Hilfe Ihr verfügbare Flugdaten finden könnt.

Die Langstreckenflüge in der Business Class weisen diesen Monat nur teilweise gute Verfügbarkeit auf, wir drücken die Daumen, dass Ihr Flüge zu Euren Daten findet.

Eurowings Meilenschnäppchen August 2019 | Frankfurtflyer Kommentar

Die Eurowings Meilenschnäppchen gehören zu den neuen Sweet Spots im Miles&More Programm. Dies liegt insbesondere an den sehr niedrigen Steuern und Gebühren, da man bei Eurowings keinen Treibstoffzuschlag internationalen Zuschlag zahlen muss. Durch diese niedrigen Gebühren wird auch ein Meilenschnäppchen in der Economy Class interessant, insbesondere auch da man hier gleich einen Tarif mit Gepäck bekommt.

Die Eurowings Meilenschnäppchen sind eine fantastische Erweiterung und wir hoffen, dass man auch in den kommenden Monaten weitere Meilenschnäppchen bie Eurowings herausgeben wird.

Hier kommt Ihr zu www.Meilenschnäppchen.de

Das könnte Euch auch interessieren

15 Kommentare

    • Eurowings ist ja noch nie selbst eine Langstrecke geflogen. Die Flüge sind op by Brussels Airlines, die Flugzeuge sind von Lufthansa, aber auf den Flugzeugen steht Eurowings und die Crew/Service ist auch EW.

      Ja I know, komplizierter geht es nicht ;).

      Lg
      Christoph

  1. Hallo Christoph,
    sind bei den Eurowings-Langstrecken-Meilenschnäppchen die innerdeutschen Zubringer (wie bei den LH-Schnäppchen) enthalten ?
    Viele Grüße Alex

    • Hallo Alex,

      Leider nein. Es sind immer nur die direkten Langstreckenflüge ab Düsseldorf, Frankfurt oder München.

      LG
      Christoph

  2. Hallo Christoph,
    du schreibst, dass es bei Eruowings keinen internationalen Zuschlag gibt – und dein Beispiel oben zeigt es.
    Aber warum habe ich bei allen Versuchen mit FRA-LAS einen internationalen Zuschlag drin und zahle somit ca. 460 Euro ab Steuern und Gebühren?

    • Eigentlich sollte es das bei EW nicht geben. Bei FRA-LAS ist das so, was daran liegen könnte, dass diese Strecke schon von LH vermarktet wird…. total paradox ist auch, dass hier die Zuschläge als Meilenschnäppchen andere sind, als als normales 60k Ticket.

      Entweder ist dies ein Fehler, oder hier zeichnet sich etwas ab. 464 Euro an Streuner und Gebühren ist auf jeden Fall kein guter Deal mehr :(.

      LG
      Christoph

  3. Hi, habe gestern das Bizclass Schnäppchen DUS – MIA wahrgenommen. Ist es wirklich so, dass man nur jeweils 2x20kg anstelle der 2x32kg aufgeben darf? Des Weiteren sind keine Sitzplatzreservierungen möglich, besteht also grundsätzlich die Möglichkeit, dass ich nicht neben meiner Reisebegleitung sitzen werde? VG

  4. Eurowings nach Miami
    Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert um ein Meilenschnäppchen von Düsseldorf nach Miami zu machen.
    Hat nicht ein einziges Mal geklappt!!!

  5. Kleine Bemerkung, was mir aufgefallen ist, da ich buchen wollte…
    Vor 1 Woche alles normal / online als Meilenschnäppchen buchbar.
    Seit gestern wird die Strecke DUS-MIA nichtmehr unter EW Flugnummer im Bookingsystem geführt, sondern als LH und UA codeshare…
    Hat die Folge, dass die Meilenschnäppchen mit EW tot sind.
    Toller Move von LH nehm ich an….
    Auch die Hotline kann nicht helfen, die sehen die Flüge einfach nicht mehr.

    Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

  6. @Tonaight

    Habe über Silvester verfügbare Plätze in Premium Eco gefunden und vor 3 Tagen gebucht. Eine Bestätigung per Mail nie erhalten, jedoch ist die Eticket Nummer via managemybooking sichtbar. hier sind die Tickets auch confirmed. JEDOCH: Die Plätze sind in Eco mit Buchungsklasse A.. Totales Chaos.. Mind. Premium Eco möchte ich schon fliegen..

    • Totales Chaos trifft absolut zu. Das ganze System scheint nicht auf EW abgestimmt worden zu sein.
      Bei mir steht Business P in der Buchung. Das habe ich aber auch nur auf Brussels Airline herausgefunden. Dort wird der Flug auch mit einer anderen Ticketnummer angezeigt. Überall steht der Hinweis, dass die Gepäckbestimmung von der durchführenden Airline gelten, nur auf MAM steht was von 20kg. Mal sehen, was da noch für Überraschungen warten. Positiv: Es wurden nur 84 Euro Steuern abgebucht 😉

  7. bei mir gibt es die Meilenschnäppchen von EW (Düsseldorf – Miami) immer noch. Aber sie sindn nicht buchbar. Und da ich tagelang seit dem Erscheinen versucht habe Miami als Business zu buchen, glaube ich dir nicht, dass Miami vor 1 Woche als Meilenschnäppchen buchbar war 🙁

  8. Hi, mal ne Frage, ich habe am Wochenende DUS-MIA Business gebucht, Bestätigungsmail hab ich bekommen, auf der Eurowing-Seite kann ich die Buchungsnummer aufrufen, dort steht „unbestätigt“.
    Was zeigts bei dir dort an? Die Gebühren sind bisher auf der Kreditkarte nur vorgemerkt.
    Wie kann ich die Buchung auf der Seite von Bruessel Airlines aufrufen?

    • … das hatte ich auch bei (Businessflug) D. nach New York und man sagte mir bei M&M, dass die Tickets gar nicht ausgestellt wurden. Meine auch abgebuchten (nur geblockten) Gebühren habe ich 30 Tage später, automatisch wieder meinem Kreditkartenkonto vom Kartenanbieter, gutgeschrieben bekommen!

      Betrachte deinen Flug vorsichtshalber als nicht stattfindend – storniert! Rufe mal Miles&More an, was Du noch machen kannst! Ich habe meinen Flug storniert, da bei mr auch noch alles um 2 Monate falsch gebucht wurde Statt März, war es dann auf einmal Januar und da wollte ich nicht fliegen … Und NUR weil das Ticket nicht ausgestellt wurde, konnte ich von dem System falsch gebuchten Meilenschnäppchen Flug (Buchung) zurücktreten, was sonst ja nicht mehr gehen würde!

  9. Aktuell ist mit den Flügen alles OK, nachdem ich gefühlte 20 mal bei Miles&More angerufen hatte, die Tickets 4x storniert und wieder aufgenommen wurden, Meilen und Gebühren doppelt abgebucht wurden (und erst nach schriftlicher Rekla einmal erstattet wurden). Das war ein ganz chaotischer Eurowingsstart bei Miles&More.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*