Frankfurtflyer.de Jahresrückblick | Die 10 meistgelesenen Hotelreviews

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Der Großteil unserer Leserinnen und Leser konnten, genauso wie wir, dieses Jahr noch nicht so reisen, wie wir es vor 2020 gewohnt waren. Uns freut es daher besonders, dass Euch das Thema Reisen weiterhin interessiert und Ihr fleißig unsere Reviews lest. Nach dem ersten Jahresrückblick vor wenigen Tagen, haben wir heute noch die in 2021 meistgelesenen Hotelreviews.

Platz 10: Review: Frankfurt Airport Marriott Hotel

Es ist nicht sonderlich überraschend, dass es auch ein Flughafenhotel in unsere top ten geschafft hat. Mit einem Hotel, dass direkt am Airport liegt und ab dem man den Check-in fußläufig erreichen kann, ist wirklich angenehm vor dem Start einer Reise.

 

Platz 9: Review: Conrad Dubai (unter Coronabedingungen)

Dubai ist und bleibt ein beliebtes Reiseziel, was auch zu Pandemiezeiten sicher ist, vor allem in Bezug auf Coronamaßnahmen. Das Conrad Dubai ist für uns persönlich ein ganz besonderes Hotel, was bei unserem Besuch im Sommer 2021 an manchen Stellen leider etwas enttäuscht hat.

 

Platz 8: Review: InterContinental Hotel Malta

Sebastian war sehr überrascht, als ihn dieses InterContinental so überzeugen konnte, dass es keinen Punkt gab, über den er sich geärgert hat. In der Review gibt er Euch einen Eindruck von dem tollen Hotel.

InterContinental Hotel Malta
Sky Beach Pool auf der 19. Etage.

 

Platz 7: Review: W Singapore Sentosa Cove

Bei dieser Platzierung werde ich etwas wehmütig. Dies war für uns die letzte Reise vor der Pandemie und wir haben meinen Geburtstag in Singapur gefeiert. Ob wir das in 2022 wiederholen können? Was war Euer letztes Ziel vor der Pandemie?

 

Platz 6: Review: Hotel Ling Bao, Phantasialand

Diese Platzierung hat mich sehr überrascht, aber leuchtet ein. Viele von Euch waren in den letzten Monaten nicht im Ausland und haben nach einer Auszeit in Deutschland gesucht. Alex ging es genauso und er hat mit seiner Frau das Phantasialand besucht.

Hotel Ling Bao - Blick von außen
Hotel Ling Bao – Blick von außen

 

Platz 5: Review: Grand Hyatt Dubai

Gleich zweimal waren wir dieses Jahr im Grand Hyatt Dubai. Gerade für die ersten und letzten Nächte in Dubai eignet sich das Hotel sehr gut aufgrund seiner Nähe zum Flughafen. Auch die Ersatzverpflegung aufgrund der geschlossenen Lounge kann sich mehr als sehen lassen.

Platz 4: Review: Conrad Maldives Rangali Island

Robert hat uns mit seinen Reisen dieses Jahr das Lesen versüßt. In seinen Reviews hat er uns gleich auf zwei Hotels auf den Malediven mitgenommen. Das beliebte Conrad Hotel, welches aktuell renoviert wird, durfte dabei nicht fehlen.

Platz 3: Review: Al Maha – a Luxury Collection Desert Resort & Spa Dubai

Bei unserer Babymoon Reise haben wir das Al Maha Resort besucht. Bei Punktebuchungen ist eine Vollpension inbegriffen. Christoph hätte für diese Reise wirklich kein besseres Hotel wählen können – es war traumhaft!

 

Platz 2: Review: SAii Lagoon Maldives, Curio Collection by Hilton

Platz 2 hat ein weiteres Hotel der Hilton Kette auf den Malediven abgeräumt. Robert stellt Euch in dieser Review ein Hotel der Curie Collection vor.

Platz 1: Review: Hilton Munich Airport

Am Anfang und am Ende dieses Jahresrückblicks finden wir ein Flugzeughotel. Passender könnte es auf FrankfurtFLYER nicht sein. Robert zeigt Euch, was das Hotel, welches wir für unseren letzten Stammtisch im Jahr 2019 gewählt haben zu bieten hat.

Frankfurtflyer.de Jahresrückblick | Die 10 meistgelesenen Hotelreviews | Frankfurtflyer Kommentar

Eine interessante Mischung aus verschiedenen Hotelketten und Reisezielen. Ich hoffe wir haben Euer Fernweh mit diesem Beitrag nicht verschlimmert, sondern eher Ideen für die nächste Reise geliefert. Wir wünschen Euch einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.