Frankfurtflyer Endspurt 2018

Das Jahr hat mit dem Tag heute nur noch genau 53 Tage, dann ist schon 2019. Auch wenn dies nach wenig Zeit klingt, lassen wir uns natürlich nicht lumpen und versuchen Euch auch in der Adventszeit gute Beiträge zu liefern. In diesem Beitrag möchte ich Euch darauf eine kleine Vorschau bieten. Neben einem Event, welches wir für Euch testen steht auch noch ein kleiner Tripreport nach Fernost an.

Frankfurtflyer Endspurt 2018 | Das Event „Jazz? We can!“

Schon nächste Woche startet ein Event in Frankfurt, welches ein Frankfurtflyer Team Mitglied für Euch besuchen wird. Jetzt stellt sich natürlich die Frage warum wir ein Event für Euch besuchen, wo es hier doch eigentlich im Großen und Ganzen um unsere Leidenschaften das Fliegen und Reisen geht. Das ist eigentlich recht einfach erklärt. Im Dezember möchten wir Euch als Leser für Eure Treue Danke sagen. Die letzten Male haben wir dies in Form von Gewinnspielen gemacht, bei denen Ihr Flugzeugmodelle von China Southern und Asiana gewinnen konntet. Das kommende Dankeschön hat etwas mit dem bevorstehenden Event zu tun, aber zu viel möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Das Event stelle ich Euch hier kurz vor, denn grundsätzlich ist es für jeden offen und kostenlos, der daran teilnehmen möchte. Zudem könnt Ihr dort auch ein Teammitglied von Frankfurtflyer kennenlernen und in den Austausch gehen.

So, genug um den heißen Brei geredet. Nächste Woche Mittwoch ist Frankfurtflyer mal wieder in Frankfurt. Dieses Mal nicht am Airport, sondern wieder im schönen Living Hotel Frankfurt in Sachsenhausen. Im Living Hotel finden regelmäßig tolle besucheroffene Events statt, so haben wir bereits an einem Open Stage Event teilgenommen und tolle Acts kennengelernt. Nächsten Mittwoch, am 14.11. findet ein anderes Event statt, bei dem der Jazz im Vordergrund steht, diemal heißt es „Jazz? We can!“. Wir lauschen dem Duo „Le Bang Bang“, von dem wir gehört haben, dass es mit Pop-Art verzaubert.

Wer möchte hat kann gerne vorbeikommen und sich vor/nach oder zwischen den Stücken mit uns austauschen.

 

Frankfurtflyer Endspurt 2018 | Der bevorstehende Urlaubs-Trip

Christoph fliegt ja grundsätzlich viel beruflich. Ab uns zu kommen auch ein paar Urlaubs-Trips mit mir dazu. Dieses mal haben wir uns für Doha entschieden, was für uns beide ein neues Ziel darstellt.

Hin und zurück geht es noch diesen Monat mit der QSuite von Qatar, welche ein fantastisches Produkt ist. Bereits im Februar durften wir es mehr durch einen glücklichen Zufall testen. In Doha besuchen wir gleich drei sehr unterschiedliche Hotels, um Euch einen kleinen Einblick in die Hottellandschaft vor Ort zu bieten.

Wir sind beide auf dieses neue Ziel sehr gespannt. Es ist eine absolute Seltenheit, dass ich mit Christoph an Ziele reise, an denen er nicht schon einmal aus beruflichen oder privaten Gründen war.

 

Frankfurtflyer Endspurt 2018 | Frankfurtflyer Stammtisch

Nachdem Tim und Christoph beim Frankfurtflyer Stammtisch Ende September tolle Leute kennenlernen durften, wiederholen wir das Event wie bereits angekündigt im Dezember. Ort uns Zeit ist noch nicht klar, da werden sich die beiden noch austauschen und es rechtzeitig veröffentlichen. Es ist wahrscheinlich, dass auch das wieder in der Frankfurter Gegend, wenn nicht am Airport, stattfindet. Hier sind natürlich alle die es zeitlich einrichten können herzlich eingeladen. Wir finden den Austausch mit unseren Lesern immer sehr spannend.

 

Frankfurtflyer Endspurt 2018 | Frankfurtflyer Kommentar

Wie ihr sehen könnt, sind wir weiterhin sehr viel on tour. Viele Dinge sind geplant, aber noch nicht alles möchten wir an dieser Stelle verraten. Haltet Ende November unbedingt Augen und Ohren offen, dann könnt Ihr mehr erfahren. Vielleicht treffen wir ja den ein oder anderen schon nächten Mittwoch. Eventuell könnt Ihr auch dort schon ein paar Dinge aus uns herauslocken ;).

 

 

 

 

Das könnte Euch auch interessieren

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*