Frankfurtflyer Stammtisch | März 2019 in Berlin

Kurz vor Weihnachten fand unser zweiter Frankfurtflyer Stammtisch in Frankfurt statt und wir wollten uns an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die an dem tollen Austausch teilgenommen haben. Wenige Tage später haben wir eine Umfrage gestartet, wann und wo der nächste Frankfurtflyer Stammtisch stattfinden soll. Danke an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben. Die Auswertung war eindeutig und so wird der nächste Stammtisch im März stattfinden.

 

Frankfurtflyer Stammtisch | März 2019 | Wo?

Im zweiten Teil der Umfrage wurde gefragt wo der nächste Stammtisch stattfinden soll und hierbei hätten die Antworten nicht ausgewogener sein können. Spitzenreiter waren hierbei gleichermaßen Frankfurt, Berlin, Mannheim und München.

Aufgrund der Umfrage und auch der Tatsache, dass Anfang März in Berlin die internationale Tourismusmesse in Berlin, kurz ITB stattfindet, haben wir uns entschieden als nächsten Ort Berlin zu wählen.

Frankfurtflyer Stammtisch | März 2019 | Wann?

Als Datum haben wir uns den 7.3.2019 (Donnerstag) ausgesucht. So könnten wir uns auch gleich über die heißesten Gerüchte und News von der ITB austauschen, bevor wir alle zu unserem verdienten Schlaf kommen. Nach einem langen Tag auf der Messe werden wir uns in einem gemütlichen Restaurant / einer gemütlichen Kneipe niederlassen und freuen uns bereits jetzt auf den Austausch mit allen Teilnehmern.

Hier sind wir Euch übrigens sehr dankbar, wenn Ihr uns in Form eines Kommentars passende Locations für den Stammtisch zukommen lasst, denn in Berlin kennen wir uns nicht allzu gut aus. Eine gute Erreichbarkeit und potentielle Nähe zur Messe wäre natürlich wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig.

Frankfurtflyer Stammtisch | März 2019 | Frankfurtflyer Kommentar

Natürlich dürfen an dem Stammtisch alle teilnehmen, nicht nur Besucher der ITB. Aber vielleicht konnten wir dem ein oder anderen Leser den Besuch auf der ITB damit nochmal schmackhafter machen und einen Grund geben den Stammtisch mit der ITB zu verknüpfen. Wir freuen uns wie immer auf alle Leser die wir kennen lernen dürfen oder sogar bereits schon kennen. Für alle die an diesem Termin nicht teilnehmen können, planen wir aktuell bereits fleißig am nächsten Stammtisch im zweiten Quartal 2019.

Um die ungefähre Teilnehmerzahl abzuschätzen wäre es super, wenn Ihr Euch bei uns meldet, falls Ihr plant zu kommen.

Das könnte Euch auch interessieren

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*