Frankfurtflyer Stammtisch | März 2019 in Berlin

Kurz vor Weihnachten fand unser zweiter Frankfurtflyer Stammtisch in Frankfurt statt und wir wollten uns an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die an dem tollen Austausch teilgenommen haben. Wenige Tage später haben wir eine Umfrage gestartet, wann und wo der nächste Frankfurtflyer Stammtisch stattfinden soll. Danke an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben. Die Auswertung war eindeutig und so wird der nächste Stammtisch im März stattfinden.

 

Frankfurtflyer Stammtisch | März 2019 | Wo?

Im zweiten Teil der Umfrage wurde gefragt wo der nächste Stammtisch stattfinden soll und hierbei hätten die Antworten nicht ausgewogener sein können. Spitzenreiter waren hierbei gleichermaßen Frankfurt, Berlin, Mannheim und München.

Aufgrund der Umfrage und auch der Tatsache, dass Anfang März in Berlin die internationale Tourismusmesse in Berlin, kurz ITB stattfindet, haben wir uns entschieden als nächsten Ort Berlin zu wählen.

Frankfurtflyer Stammtisch | März 2019 | Wann?

Als Datum haben wir uns den 7.3.2019 (Donnerstag) ausgesucht. So könnten wir uns auch gleich über die heißesten Gerüchte und News von der ITB austauschen, bevor wir alle zu unserem verdienten Schlaf kommen. Nach einem langen Tag auf der Messe werden wir uns in einem gemütlichen Restaurant / einer gemütlichen Kneipe niederlassen und freuen uns bereits jetzt auf den Austausch mit allen Teilnehmern.

Als Location haben wir uns das Royals & Rice in Berlin in der Torstraße 164 ausgesucht. Hier kann man in netter Atmosphäre etwas essen und sich unterhalten. Die nächste U-Bahn Station ist die Station „Rosenthaler Platz“. Wir freuen uns Euch dort um 19:30 zu treffen, ein Tisch ist bereits reserviert.

Frankfurtflyer Stammtisch | März 2019 | Frankfurtflyer Kommentar

Natürlich dürfen an dem Stammtisch alle teilnehmen, nicht nur Besucher der ITB. Aber vielleicht konnten wir dem ein oder anderen Leser den Besuch auf der ITB damit nochmal schmackhafter machen und einen Grund geben den Stammtisch mit der ITB zu verknüpfen. Wir freuen uns wie immer auf alle Leser die wir kennen lernen dürfen oder sogar bereits schon kennen. Für alle die an diesem Termin nicht teilnehmen können, planen wir aktuell bereits fleißig am nächsten Stammtisch im zweiten Quartal 2019.

Um die ungefähre Teilnehmerzahl abzuschätzen wäre es super, wenn Ihr Euch bei uns meldet, falls Ihr plant zu kommen.

14 Kommentare

  1. Ich würde gerne kommen und wie der Zufall so will, ist das R&R auch eines meiner Lieblingsrestaurants in Berlin. Der Banh Bao Burger ist klasse 😉

    Gruß André

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.