Frankfurtflyer Vielflieger Brunch & Seminar in Mannheim | 17. 06. 2018

Auf Frankfurtflyer.de versuchen wir Euch möglichst viele Informationen rund um die Themen Fliegen, Reisen und Meilensammeln zu geben. Von dem riesigen Zuspruch, welchen wir hier immer wieder bekommen, sind wir auch mehr als begeistert und ein riesiges Dankeschön dafür an all unsere Leser.

Allerdings sind dem Medium Internet hier auf der Webseite natürlich auch Grenzen gesetzt und daher haben wir uns entschlossen, mit dem Frankfurtflyer Vielflieger Brunch & Seminar ein kleines Event zu veranstalten. Hier möchten wir uns mit Euch bei einem gemütlichen Brunch mit Euch und Gleichgesinnten austauschen und einfach eine gute Zeit miteinander haben.

Nach dem Brunch geht es dann ans Eingemachte und wir wollen zusammen mit Euch ein kleines Seminar im von uns angemieteten Seminarraum abhalten und hier möglichst viele Informationen zum Thema Meilen, Fliegen, Hotels und Co. zu vermitteln. Wichtig bei diesem Seminar ist uns, dass insbesondere Eure Fragen beantwortet werden, unabhängig davon auf welchem Level Ihr aktuell seid.

Der Frankfurtflyer.de Vielflieger Brunch & Seminar findet am 17.06.2018 im „Bootshaus Mannheim“ statt.

  • Brunch: 11 Uhr bis 14.30 Uhr
  • Seminar: 15 Uhr bis 19 Uhr

Bootshaus Mannheim

Hans-Reschke-Ufer 3
(am Fernmeldeturm)
68165 Mannheim

Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Frankfurtflyer Vielflieger Brunch & Seminar | Preise & Anmeldung

Wenn Ihr an unserem ersten Event gerne teilnehmen wollt, bitten wir Euch hierfür über das unten stehend Formular anzumelden. Hierbei bitten wir Euch, dass Ihr Euch bis zum 10.06.2018 für den Brunch und oder das Seminar anmeldet. Wir akzeptieren natürlich auch kurzfristige Anmeldungen, allerdings sind die Plätze begrenzt und wir werden diese nach dem Eingang der Zusagen vergeben.

Preise:

  • Frankfurtflyer.de Vielflieger Brunch 30 Euro (inkl. einem Heißgetränk)
  • Frankfurtflyer.de Seminar 35 Euro
  • Frankfurtflyer.de Brunch & Seminar 59 Euro

Wenn es Euch zeitlich nicht möglich ist, sowohl zum Brunch und Seminar zu kommen, könnt Ihr auch nur zu einem der beiden Teile kommen. Ebenso ist es überhaupt kein Problem, wenn Ihr zum Brunch etwas später dazu kommt.

Für die Teilnahme am Frankfurtflyer.de Brunch und Seminar, füllt bitte einfach das unten stehende Formular aus. Natürlich erhaltet Ihr von uns eine ordentliche Rechnung, inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, sendet mir einfach eine Mail an christoph@frankfurtflyer.de

Anmeldeformular Frankfurtflyer.de Brunch und Seminar:

Der Frankfurtflyer.de Vielflieger Brunch

Beim Frankfurtflyer.de Vielflieger Brunch geht es uns insbesondere darum in lockerer Atmosphäre eine gute Zeit bei angenehmen Gesprächen miteinander zu haben und wo geht dies besser, als in einer Runde mit vielen interessanten Personen mit gleichen Interessen und gutem Essen.

In den 30 Euro für den Frankfurtflyer.de Vielflieger Brunch ist bereits das reichhaltige Brunch Buffet des Bootshaus Mannheim inklusive kalter und warmer Speisen enthalten, sowie ein Heißgetränk nach Wahl. Weitere Getränke werden nach dem Verzehr berechnet.

Das Frankfurtflyer.de Seminar

Nach dem Bruch haben wir einen Seminarraum im Bootshaus gemietet und möchten mit Euch mehr oder weniger die Themen von Frankfurtflyer.de vorstellen. Dabei ist uns wichtig, das jeder etwas mitnehmen kann, weshalb wir auch auf all Eure Fragen eingehen wollen. Hierfür haben wir entsprechend Zeit vorgesehen.

Folgende Themen wollen wir Euch vorstellen:

  • Lufthansa Miles&More Programm
    • Die verschiedenen Status Level, welche Bennefits hat man und wie erreicht man sie
    • Meilen bei Miles&More geschickt einlösen | Die genauen Regeln
    • Miles&More Sweet Spots
    • Miles&More Prämienmeilen sammeln | Schnell & günstig zum Freiflug
  • Alternativen zum Lufthansa Status
    • Nicht immer macht ein Lufthansa Status Sinn, wir zeigen Alternativen auf und auch was die Unterschiede sind
    • Status bei anderen Allianzen als der Star Alliance?
  • Besser buchen
    • Billig buchen und in Premiumkabinen fliegen
    • Bei Hotels sparen dank Hotel Programmen und Punkten
    • Bei Hotels sparen, ohne einer Kette treu zu sein
  • Kreditkarten & Co
    • Welches Karten gibt es und was brauche ich wirklich?
    • Welches ist die beste Meilenkreditkarte?
    • Welches ist die beste Reisekreditkarte?

Alle Themen, welche wir in dem Seminar behandeln, wurden extra dafür von uns aufgearbeitet. Hierbei werden wir auch nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern wirklich in die Tiefe der Thematik gehen, so dass Ihr das Gelernte auch direkt bei Euren zukünftigen Reisen einsetzen könnt.

Wir werden natürlich auch alle Inhalte des Seminars nach und nach hier auf der Webseite bereitstellen, aber der Lerneffekt bei einem Seminar ist zweifelsohne deutlich größer. Auch können wir hier Eure Fragen direkt beantworten und Euch Praxisbeispiele geben.

In den 35 Euro für das Frankfurtflyer.de Seminar sind neben dem vierstündigen Seminar auch Wasser und Kaffee während dem Seminar enthalten.

Vielflieger Brunch & Seminar in Mannheim | Frankfurtflyer Kommentar

Wir freuen uns riesig, dass wir mit dem Vielflieger Brunch & Seminar unser erstes Event ankündigen können. Besonders freuen wir uns natürlich, möglichst viele unserer Leser einmal persönlich kennenzulernen und mit Euch auch einmal außerhalb der Welt des Internets Kontakt zu haben.

Einige von Euch sind sicherlich überrascht, dass wir Mannheim als Veranstaltungsort gewählt haben. Nun, anders als bei dem Namen Frankfurtflyer vermutet, wohnen wir nicht direkt in Frankfurt, sondern viel näher an Mannheim und hier haben wir mit dem Bootshaus eine passende Location gefunden die uns allen einen angenehmen Rahmen gibt. Sollte jemand mit dem Flugzeug nach Frankfurt anreisen wollen, Mannheim kann man vom Frankfurter Flughafen in unter 30 Minuten mit dem ICE erreichen ;).

Wir alle hier bei Frankfurtflyer.de freuen uns schon riesig auf dieses Event und hoffen, dass möglichst viele von Euch teilnehmen können.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, immer her damit!

Das könnte Euch auch interessieren

12 Kommentare

    • Ja man kann per Airrail nach Mannheim von Frankfurt aus „fliegen“. Der Flughafen Code von Mannheim ist MHJ. Leider ist es eine der Strecken mit reduzierten Airrail Meilen.

      LG
      Christoph

  1. Hallo,
    ´ne nette Idee, leider bin ich um diese Zeit verreist.
    Sonst wäre ich gern dabei…schade, vielleicht andersmal.
    Wünsche Euch ein guten Verlauf und Grüße MD

    • Hallo Renate,

      Ja das ist nicht ganz um die Ecke. Aber vielleicht können wir solch ein Event noch einmal wiederholen. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn wir dich einmal persönlich kennen lernen können.

      LG
      Christoph

    • Hallo Seb;

      Es geht leider nur in Verbindung mit einem echten Flug als Anschluss. Lufthansa verkauft Airrail leider nicht mehr wirklich alleine.

      LG
      Christoph

  2. Hallo zusammen,

    Für bis zu 3 Leute aus der Region Köln/Aachen, gibt es die Möglichkeit standesgemäß in Flieger direkt nach Mannheim City Airport zu kommen. Allerdings nur bei einigermaßen vernünftigen Wetterbedingungen und es gibt keine Statusmeilen, aber dafür Cockpitsicht 🙂

    LG Kai

    • Hey Kai, meinst du, dass du ein Flugzeug fliegen willst?
      Falls ja, dann würde ich fast sagen, wir schreiben einen Beitrag darüber und posten das. Die Frankfurtflyer Mitflugzentrale 😉

      Kannst dich ja gerne mal mit den Details melden.

      Grüße,

      Tim

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*