IHG Rewards Club Accelerate Promo: Bonus-Punkte für Hotel-Aufenthalte

Die neue IHG Rewards Club Accelerate Promotion ist online. Wieder warten auf die meisten registrierten Nutzer des IHG Rewards Clubs individuelle Aufgaben, bei denen zum Teil extrem hohen Punkte-Boni eingestrichen werden können.

Während die aktuelle IHG Rewards Club Accelerate Promo noch bis zum 31. August 2019 läuft, könnt Ihr Euch schon jetzt für die nächste Promotion registrieren. Diesmal zählen alle Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2019.

IHG Rewards Club Accelerate Promo | Infos zur Promotion

Die immer wiederkehrende Accelerate-Kampagne ist wohl eine der beste Punkte-Promotions eines Vielschläfer-Programms weltweit. Während man bei Marriott Bonvoy derzeit von Mal zu Mal die Promotions verschlechtert, ist der IHG Rewards Club mit der Accelerate-Promo eigentlich immer Garant für massig Bonus-Punkte für relativ wenige Hotel-Stays.

Die Aufgaben, die im ausgewählten Zeitraum zu absolvieren sind, sind von Mitglied zu Mitglied unterschiedlich. Typische Beispiele für Aufgaben, die Ihr erfüllen könnt:

  • Übernachtungen in IHG Hotels
  • Bei Verschiedener Marken aus der IHG Gruppe übernachten
  • Übernachtungen in einer bestimmten Brand der IHG-Gruppe
  • Übernachtungen mit Punkte-Paket-Rate buchen
  • Buchungen über die App
  • Wochenenden freitags bis sonntags oder samstags bis montags übernachten
  • Aufenthalte mit „Points & Cash“-Rate buchen
  • Bonus-Punkte einlösen
  • InterContinental Ambassador verlängern
  • Doppelte Punkte ab dem zweiten Stay
  • X von Y Aufgaben erfüllen

In der Regel werden die Punkte-Boni direkt nach dem letzten benötigten Aufenthalt der Aufgabe gutgeschrieben. Manchmal muss man diese jedoch im eigenen Account claimen, wenn irgendetwas mit der IHG IT im Hintergrund nicht geklappt hat.

Hier könnt Ihr prüfen, welche Aufgaben auf Euch warten.

IHG Rewards Club Accelerate Promo | Unsere Angebote

Wir geben Euch hier mal einen Einblick in unsere IHG Rewards Club Accelerate Promos:

1) Insgesamt bis zu 33.100 Punkte

  • 5 verschiedene Brands = 15.600 Punkte
  • 2 Holiday Inn = 3.200 Punkte
  • 2 Wochenenden = 3.200 Punkte
  • 1 „Points & Cash“- Buchung = 4.500 Punkte
  • 2 Punkte-Pakete = 6.600 Punkte

2) Insgesamt bis zu 30.500 Punkte

  • 3 InterContinental Hotels = 14.400 Punkte
  • 1 „Points & Cash“- Buchung = 4.500 Punkte
  • 2 Punkte-Pakete = 6.600 Punkte
  • InterContinental Ambassador verlängern = 5.000 Punkte

3) Insgesamt bis zu 40.000 Punkte

  • Doppelte Punkte ab dem zweiten Stay (das ist übrigens die Niete bei der Accelerate Promo)

IHG Rewards Club Accelerate Promo | Frankfurtflyer Kommentar

Die IHG Rewards Club Accelerate-Promo ist für mich definitiv die beste wiederkehrende Hotel-Promotion da draußen. Im letzten Durchgang habe ich mit nur drei Aufenthalten 63.000 Bonuspunkte gemacht. Das entspricht für mich einem Gegenwert von 315 USD. 63.000 Punkte reichen außerdem fast für eine Nacht in den teuersten InterContinental Hotels (Malediven ausgenommen) oder für bis zu zwölf Nächte im Rahmen der IHG Point Breaks-Promo.

Vom aktuellen Durchgang bin ich jedoch enttäuscht. Die 5000 Punkte für den Ambassador werde ich durch meinen kommenden Aufenthalt im InterContinental Malta noch mitnehmen. Vielleicht mache ich auch noch eine „Points & Cash“-Buchung, aber das war es dann auch wohl. Denn nach einer schlechten IHG Accelerate-Promo kommt meist auch wieder eine gute Promotion.

Wie sehen Eure IHG Accelerate Aufgaben aus? Postet eure Challenges gerne als Kommentar unter diesen Beitrag – Wir sind gespannt!

Das könnte Euch auch interessieren

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*