Lufthansa Meilenschnäppchen im Januar 2018 | Erster Überblick

Normalerweise werden jeden Monat, fast wie ein Uhrwerk, die neuen Lufthansa Meilenschnäppchen veröffentlicht. Diesen Monat lassen die neuen Lufthansa Ziele auf sich warten und die Übersichtsseite auf Meilenschnaeppchen.de, zeigt als einziges Ziel Zürich ab Deutschland an. Daher haben wir uns einmal auf die Suche der Lufthansa Meilenschnäppchen im Januar 2018 gemacht.

Zwar ist die Meilenschnäppchen Homepage noch nicht aktualisiert, dennoch lassen sich bereits einige Ziele als Meilenschnäppchen buchen. Ich habe einmal die Miles&More Webseite durchsucht und mit weit über 200 Zielabfragen genervt.

Dabei habe ich einige interessante Langstreckenziele in der Lufthansa Business Class gefunden, welche sich bereits als Meilenschnäppchen buchen lassen.

Aus der Meilenschnäppchen Vorschau für den Januar 2018, welche wir jeden Monat hier auf Frankfurtflyer.de veröffentlichen, kennen wir bereits offiziell die Bedingungen der Lufthansa Meilenschnäppchen im Januar 2018.

Buchungszeitraum:

  • 2. Januar bis 31. Januar 2018

Reisezeitraum:

  • Kurzstreckenflüge: 1. März 2018 bis 15. April 2018
  • Langstreckenflüge: 1. Mai 2018 bis 15. Juni 2018

Bitte beachtet, dass Meilenschnäppchen weder umbuchbar noch stornierbar sind. Daher ist eine feste Planung wichtig.

Lufthansa Meilenschnäppchen im Januar 2018 | Ziele

Folgende Ziele habe ich als Lufthansa Meilenschnäppchen im Januar 2018, in der Business Class auf Langstrecke ermitteln können. Besonders auf Langstreckenflügen in der Business Class lohnen sich Meilenschnäppchen besonders!

40.000 Meilen statt 70.000 Meilen

  • Kuwait
  • Bahrain

55.000 Meilen statt 105.000 Meilen

  • Montreal
  • Washington D.C.
  • Orlando

60.000 Meilen statt 120.000 Meilen

  • Mexiko Stadt

 

 

70.000 Meilen statt 135.000 Meilen

  • Rio de Janeiro
  • Seoul
  • Peking

Alle hier aufgelisteten Meilenschnäppchen lassen sich bereits buchen und die Verfügbarkeit ist in allen Fällen sehr gut. Ich kann nicht garantieren, dass es nicht noch weitere Ziele als Meilenschnäppchen in der Business Class gibt. Dies werden wir wohl erst erfahren, wenn Miles&More endlich die Übersichtsseite aktualisiert.

728x90

Lufthansa Meilenschnäppchen im Januar 2018 | Frankfurtflyer Kommentar

Wo sind nur die Lufthansa Meilenschnäppchen im Januar 2018? Miles&More lässt sich momentan wirklich Zeit mit der Aktualisierung der Übersichtsseite. Allerdings ist das Buchungstool bereits  aktualisiert worden, so dass man sie inzwischen buchen kann. Ich hoffe meine Übersicht hilft Euch schon einmal weiter.

Sobald alle Meilenschnäppchen veröffentlicht worden sind, werden wir selbstverständlich wieder unsere vollständige Übersicht zu den Lufthansa Meilenschnäppchen im Januar 2018 veröffentlichen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.