Marriott Bonvoy Promotion: Bis zu 4.500 Bonuspunkte pro Aufenthalt

Was Promotions angeht, war Marriott Bonvoy in den letzten Monaten sehr zurückhaltend. Die letzte Promotion gab es im Frühjahr 2021. Für den Herbst hat sich Bonvoy nun eine neue Promotion überlegt und sie ist nicht gerade typisch für Bonvoy, aber je nach Reiseverhalten richtig attraktiv.

4.500 Bonuspunkte pro Aufenthalt möglich

Die neue Promotion teilt alle Marriott Bonvoy Hotels in zwei Gruppen an. Dabei wird zwischen All-inclusive Resorts und Hotels unterschieden. In den All-inclusive Resorts gibt es 4.500 Bonuspunkte pro Aufenthalt, in den übrigen Hotels hingegen 1.500 Punkte.

Die Aktion startet untypisch für Bonvoy bereits ab dem ersten Aufenthalt. Früher brauchte man oft noch einen ersten Aufenthalt, um Promotions zu aktivieren. Das entfällt zum Glück.

Wichtig zu wissen ist, dass die Bonuspunkte pro Aufenthalt gewährt werden, d.h. kurze Aufenthalte in günstigen Hotels bieten hier die maximale Ausbeute.

Bedingungen

Die Registrierung ist ab sofort bis zum 28. November möglich. Die Aktion läuft vom 14. September 2021 bis zum 12. Dezember 2021.

Aufenthalte, die nur aus Award- oder Gratisnächten bestehen, werden nicht mit Bonuspunkten belohnt.

Ein Aufenthalt ist als aufeinanderfolgende Nächte in einem Hotel definiert. Wer also morgens aus- und abends in demselben Hotel wieder eincheckt, hat immer noch nur einen Aufenthalt.

Strategie

Wer Freude daran hat täglich das Hotel zu wechseln, sucht sich am besten eine Stadt mit vielen Moxys und Elements und hüpft dann fröhlich von Hotel zu Hotel.

Marriott Bonvoy Promotion: Bis zu 4.500 Bonuspunkte pro Aufenthalt | Frankfurtflyer Kommentar

Grundsätzlich ist die Promotion klasse. Die Bedingungen sind simpel und der Ertrag wird dadurch leicht kalkulierbar. Teure Aufenthalte in Luxushotels werden nicht belohnt, aber es ist praktisch unmöglich, für jedes Reiseverhalten eine optimale Promotion zu finden. Und wenn diese dazu beiträgt, dass wieder mehr Gäste in die Hotels kommen, hat Marriott wahrscheinlich schon viel erreicht.

Dass es für All Inclusive Resorts in der Karibik und Mexiko noch Extrapunkte obendrauf gibt, sollte derzeit nicht wirklich stören. Wer möchte schon täglich das Resort wechseln, um eine Promo zu optimieren?

Wer noch heute bucht, kann die Promotion im September noch mit 10-fachen Miles & More Meilen kombinieren.

Bis zu 12 Miles&More Meilen bei Marriott je US$, zusätzlich zu Marriott Bonvoy Punkten!

Das könnte Euch auch interessieren

3 Kommentare

  1. Dennoch eine eher maue Promotion, ich haette mal doppelte Statusnaechte erwartet – z.B. fuer bis zu 5 Naechter oder so… aber gut, so ist es halt.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*