meilenoptimieren Crashkurs

Vielfliegermeilen sind das mächtigste Instrument, das du als Reisender zur Verfügung hast, um günstig in der Business und First Class zu fliegen – ein Ziel, das sonst für die meisten unerreichbar ist. Gerade am Anfang fällt es aber vielen Einsteigern schwer, einzuschätzen, ob es sich für sie lohnt, Meilen zu sammeln. So ging es ehrlich gesagt auch mir vor einigen Jahren. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass sich Meilen sammeln für jeden lohnt, egal ob du Vielflieger bist oder nicht. Doch wer erfolgreich Meilen sammeln möchte, sollte ein paar entscheidende Dinge beachten. Um dir den Einstieg in die Materie zu erleichtern, habe ich diesen kostenlosen Email Kurs zusammengestellt, der dir all das Wissen, welches du auf deinem Weg zum Sammelexperten benötigst, in strukturierter Form vermittelt. In insgesamt 10 Lektionen lernst du alles, was du zum Thema Meilen sammeln wissen musst.

Jetzt kostenlos anmelden

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Das sagen Teilnehmer über den Kurs

“Perfekter Kurs. Ich habe mich durchaus schon vorher mit dem Thema „Meilen sammeln“ beschäftigt, habe aber doch noch jede Menge Tipps und nützliche Hinweise erhalten. Vielen Dank dafür.” – Frank

“Ich fand die Informationen einfach spitze und ich werde gerne in meinem Freundeskreis darüber berichten. Dass sich jemand so viel Mühe macht alle Details zusammen zu tragen, finde ich grandios. Ganz großes Kompliment” – Peter

“Als Crashkurs ist es wirklich sehr gelungen.” – Martin

“Sehr interessant und sehr gut zusammengefasst. Deine letzte E-Mail fand ich am besten – ohne klares Ziel gibt es keinen Grund mit dem ganzen anzufangen.” – Ricardo

“Ich fand den Kurs super.” – Adrian

“Kurs war sehr gut. Informativ und übersichtlich. Obwohl ich schon mindestens seit 15 Jahren Miles & More Teilnehmer bin, habe ich hier noch einiges gelernt und konnte es direkt anwenden, um mehr Meilen rauszuholen” – Michael

“Der Kurs war informativ und klar gegliedert. Das meiste wusste ich zwar schon, aber thematisch gut zusammengefasst. Freue mich auf eventuelle Fortsetzungen, dann vielleicht tiefgründiger. Herzlichen Dank.” – Leonhard

“Sehr gute Idee das so ausführlich in 10 Kapitel zu gliedern. Fand ich klasse. Das Format und der Inhalt auch top.” – Christian

“Der Crashkurs ist für den Einstieg in das Thema sehr gut. Ich hätte ihn mir vor einem Jahr gewünscht, als ich mit den Recherchen anfing.” – Torsten

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner