Miles & More: 60.000 Meilen für 731 Euro mit einem WELT-Abo

Euren Boost in die First oder Business Class gibt es im Mai mit nur einem Abo der Welt und Welt am Sonntag. 60.000 Miles & More Meilen erhaltet Ihr mit diesem Abo auf einen Schlag für nur 731 Euro. Das reicht schon aus für ein Meilenschnäppchen Returnflug in der Business Class von Deutschland, Österreich oder der Schweiz nach Nordamerika.

Miles & More: 60.000 Meilen für 731 Euro mit einem WELT-Abo | Im Überblick

Direkt 60.000 Meilen mit nur einer Promotion gibt es nur selten und nur bei ausgewählten Angeboten von Miles & More. Zeitungs-Abos kommen dafür in der Regel noch am ehesten in Frage. Und so ist es im Mai 2021 die überregionale Welt mit der Welt am Sonntag, die Euer Meilenkonto auffüllt:

Welt und Welt am Sonntag Abo mit Meilen

  • Erscheinungsweise: Montag bis Sonntag
  • Vertragslaufzeit: 12 Monate
  • Abo-Preis: 730,80 Euro
  • Prämie: 60.000 Miles & More Meilen
  • Kündigung: notwendig, Lieferung läuft nach den 12 Monaten nicht automatisch aus

Und so funktioniert’s:

  1. Ruft das Miles & More Angebot auf lesershop24.de auf.
  2. Gebt während der Bestellung Eure Servicekarten-Nummer an.
  3. Freut Euch nach Zahlungseingang auf 60.000 Miles and More Meilen.

Das Kleingedruckte

  • Gültig nur in Deutschland.
  • Dieses Angebot kann pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer nur einmal wahrgenommen werden.
  • Die Prämienmeilen können weder bar ausgezahlt noch übertragen werden.
  • Die Gutschrift der Prämienmeilen erfolgt nach Zahlungseingang.
  • Dieses Angebot kann nur wahrgenommen werden, wenn Sie innerhalb der vergangenen 6 Monate nicht Bezieher von WELT AM SONNTAG, DIE WELT oder WELT AM SONNTAG Kompakt waren.

Welt Abo mit 60.000 Meilen hier bestellen

Miles & More: 60.000 Meilen für 731 Euro mit einem WELT-Abo | Frankfurtflyer Kommentar

Meilen für Altpapier. Wie oft habe ich in der Vergangenheit bereits ein Abo nur wegen der Meilen abgeschlossen. Die gelieferte Zeitung oder Zeitschrift landete meist ungelesen im Müll. Die Welt ist da bei mir die rühmliche Ausnahme. Den Titel lese ich regelmäßig.

Doch auch ohne das Zeitungs-Abo einzurechnen, gibt es hier eine Hammer-Ratio von 1.000 Miles and More Meilen zu 12,18€.

Wer die Welt derzeit noch nicht im Abo hat (oder jemanden kennt, der/die noch ein Abo brauchen kann), der kann noch bis Ende Mai mit diesem Deal sein Meilenkonto deutlich auffüllen.

Hier 60.000 Meilen mit einem WELT-Abo bekommen

Der Klassiker unter den Meilenkreditkarten mit Rekordbonus

Mega Bonus: 15.000 Prämienmeilen anstelle von 4.000 Meilen
300x189
  • 15.000 Prämienmeilen zur Begrüßung
  • Kein Meilenverfall mehr!
  • Meilen bei jeder Ausgabe sammeln
  • 5.000 Statusmeilen pro Jahr durch Umsätze sammeln
  • Reiseversicherungen inklusive
  • kostenlose Wochenendmiete und Status bei Avis
  • Alle Informationen im Beitrag

Das könnte Euch auch interessieren

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*