Neue AMEX OFFER: Tausende zusätzliche Membership Rewards Punkte UND Cashback bei IKEA, Bauhaus und Globus

Mit AMEX Offer kann man bei immer wiederkehrenden Pormotions über das Jahr verteilt hunderte oder gar tausende von Euro bei unterschiedlichen Partnern als Cash Back zurück bekommen oder man kann für Umsätze bei bestimmten Partnern auch manchmal tausende von Membership Rewards Punkte als Bonus sammeln, welche sich dann in Meilen bei verschiedenen Vielfliegerprogrammen umwandeln kann und damit auch in Prämienflüge.

Aktuell gibt es verschiedene AMEX Offer, bei denen man je nach Kartentyp unterschiedliche Summen an Cash Back oder Membership Rewards Punkte für Umsätze zwischen 50 und 100 Euro bei Bauhaus, Globus und Ikea gibt, sodass man diese AMEX Offer auch problemlos für alltägliche Einkäufe nutzen kann.

AMEX Business Platinum OFFER mit den tausenden von Punkten

Die AMEX Business Platinum gibt es aktuell nicht nur mit dem höchsten Willkommensbonus aller Zeiten von 150.000 Punkten, was der höchste Bonus ist, den man je für eine Kreditkarte in Deutschland gesehen hat, es gibt auch für Bestandskunden AMEX Offer, mit denen man zehntausende von Punkten sammeln kann.

50.000 Membership Rewards Punkte zur Begrüßung!

50.000 Punkten und Vorteile ohne Ende für Vielflieger!
Platinumcard_Karten_300x190

5.000 Membership Rewards Punkte für 100 Euro Umsatz bei Bauhaus, IKEA oder im Globus Baumarkt

15.000 Membership Rewards Punkte für 7.500 Euro Umsatz 

Diese AMEX Offer gibt es aktuell auch mit anderen Umsatz- und Punktewerten. So wird auch von 7.500 Punkten für 3.750 Euro und 30.000 Punkte für 15.000 Euro berichtet.

Restaurant Guthaben und Extra Punkte mit der privaten AMEX Platinum

Auch die private Amex Platinum gibt es gerade wieder mit einem Megabonus von 75.000 Punkten zur Begrüßung, aber auch bestehende Kunden können hier über AMEX OFFER weitere Punkte sammeln.

DIE Karte für Vielflieger

30.000 Punkten und Vorteile ohne Ende für Vielflieger!
American Express Platinum Card

2.000 Punkte für 100 Euro Bauhaus Umsatz 

200 Euro Restaurant Guthaben

Als neues Benefit der privaten Amex Platinum Karte ist ein jährliches 200 Euro Restaurant Guthaben da, welches man in einer Reihe von Restaurants in Deutschland und der ganzen Welt einlösen kann. Dazu kommen auch noch Jährlich 200 Euro Reiseguthaben, 200 Euro SixtRide Guthaben und 90 Euro Shopping Guthaben. Diese 690 Euro Guthaben bekommen alle Karten, auch Neukunden jedes Jahr!

Cash Back bei anderen AMEX Karten

Auf den AMEX Gold, Green und Blue Karten gibt es die Bauhaus, IKEA und Globus Bauhaus Offers auch, allerdings werden hier „nur“ 10 Euro Cash Back für 50 Euro Umsatz angeboten. Wenn man aber ohnehin in einem der Märke einkauft, ist es eine gute Option um etwas zu sparen.

Mehrfach profitieren mit mehreren AMEX Karten

Der eigentlich Grund, warum ich mehrere AMEX Karten besitze ist eigentlich der Willkommensbonus, welchen man gegen einen oft genannten Irrglauben auch immer erhalten kann, wenn man schon andere AMEX Kartentypen besitzt. Also z.B. den Bonus für die Platinum oder Payback Karte, wenn man schon die Gold Karte hat.

Ein weiterer Vorteil von mehreren AMEX Karten ist allerdings, dass man die AMEX Offer mehrfach bekommt und ich konnte tatsächlich mit allen Karten mehr sparen, als die Jahresgebühr jeder Karte mich gekostet hat.

Neue AMEX OFFER: Tausende zusätzliche Membership Rewards Punkte UND Cashback bei IKEA, Bauhaus und Globus | Frankfurtflyer Kommentar

AMEX Offer sind eine durchaus unterschätzte Möglichkeit um zusätzliche Punkte zu sammeln oder auch Cash Back zu bekommen. Wie immer muss man die AMEX Offer allerdings im Karten Konto aktivieren, weshalb es sich immer lohnt dort hinein zu schauen.

Neben den hier gezeigten Offer gibt es auch immer wieder AMEX Offer bei Hotels, Airlines oder Einzelhändlern. Aktuell gibt es z.B. bei Hilton, Hyatt, IHG, Marriott und Accor AMEX Offer mit Cash Back. Aber auch Qatar Airways, Etihad Airways, KLM oder Air France sind regelmäßig bei den AMEX Offer dabei.

Das könnte Euch auch interessieren

4 Kommentare

  1. Die 200€ Restaurantguthaben hab ich heute in Paris bei einem der Partner auf den Kopf gehauen, mal gespannt wie reibungslos es mit der Gutschrift klappt 🙂

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*