Neue personalisierte Promos bei Marriott Bonvoy | Wie lautet Euer Angebot?

The Ritz Carlton Abama

Die letzte weltweite Marriott Promotion ist schon eine Weile her. So genial wie das Angebot mit doppelten Statusnächten und 1.000 Punkten Bonus pro Übernachtung war, so sehr mangelt es derzeit an Bonuspunkte-Aktionen. Doch viele Marriott Bonvoy Mitglieder finden gerade in ihrem Konto eine personalisierte Challenge. Darunter sind Highlight, wie zwei kostenlose Übernachtungen nach zwei Aufenthalten.

Die aktuellen personalisierten Angebote laufen in der Regel bis zum 31. August 2022 oder 30. September 2022 und ihr könnt Euch sofort dafür registrieren. Falls Ihr noch keine E-Mail mit Eurem Offer erhalten habt, lohnt trotzdem ein Blick in die Marriott Bonvoy Promotion-Zentrale Eures Mitgliedskontos. Vielleicht ist dort auch ein spannendes Angebot für Euch hinterlegt.

Neue personalisierte Promos bei Marriott Bonvoy | Unsere Promos

Wir sind gespannt: Welche Angebot habt Ihr in Eurer Marriott Bonvoy Promotionzentrale?

  • Zwei Prämiennächte nach zwei Aufenthalten:
    Bereits ab dem ersten Aufenthalt gibt es ein Zertifikat für eine kostenlose Übernachtung im Wert von bis zu 35.000 Punkten. Nach dem zweiten Aufenthalt bis zum 31.8.2022 noch eine weitere kostenlose Übernachtung
  • 2 oder mehr Übernachtungen = doppelte Punkte:
    Aufenthalte mit mehr als zwei Übernachtungen geben doppelte Punkte.
  • Bis zu 10 Elite Statusnächte:
    5 Statusnächte Bonus nach dem ersten Aufenthalt, 5 weitere Statusnächte Bonus nach dem zweiten Aufenthalt
  • Doppelte Statusnächte:
    Jede Übernachtung zählt doppelte Statusnächte
  • Zusätzliche Bonuspunkte für bis zu zwei Aufenthalte:
    4.500 Bonuspunkte für den 1. Stay und 7.500 weitere Bonuspunkte für den 2. Stay
  • Bonuspunkte für bis zu drei Aufenthalte:
    6.000 für den ersten, 7.000 für den zweiten und 9.000 für den dritte Stay
    alternativ: 3.000 / 6.000 / 9.000
  • Doppelte Punkte für Wochenend-Übernachtungen

Wir erweitern die Liste kontinuierlich, sobald wir von Euch neue Angebote bekommen.

Sheraton Kauai

Neue personalisierte Promos bei Marriott Bonvoy | Frankfurtflyer Kommentar

Vor wenigen Tagen habe ich mich im Team noch angenervt geäußert, dass ich seit Jahren bei den personalisierten Promos leer ausgegangen bin. Doch auch die anderen Team-Member hatten zu diesem Zeitpunkt kein persönliches Angebot. Nun ja, da war ich dann wohl etwas zu schnell. Mein Angebot „2 kostenlose Übernachtungen nach 2 Aufenthalten“ ist der Hammer. Damit lässt sich für wenig Geld ein echt guter Gegenwert erzielen.

Habt Ihr auch eine E-Mail mit einem persönlichen Angebot erhalten? Wie lautet Eure Challenge? Oder seid Ihr leer ausgegangen?

3 Kommentare

  1. Insgesamt 22.500 Bonuspunkte: 7.500 nach dem 1. Aufenthalt, 15.000 nach dem zweiten.
    Echt random, die Aktion mit 2 kostenlosen Übernachtungen hätte ich auch gern gehabt.
    Hatte vorher die Platinum Challenge erfolgreich gemacht, insgesamt aber relativ wenig Nächte eigentlich.

  2. Hallo Zusammen,
    mein Angebot lautet 4.000 Punkte nach der ersten Übernachtung Freitag oder Samstag, 6.000 nach der zweiten WE
    Übernachtung und 8.000 nach der dritten WE Übernachtung bis 30. September

  3. Hier gabs nichts
    Bin aber auch nur Platin bei denen. Möglicherweise ist das Program von IHC doch besser als die Bonvoys? Schade, daß es die Starwoods nicht mehr gibt…
    Schönen Samstag

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.