Neue World of Hyatt Promo | 2.000 Bonus Punkte und kostenlose Übernachtungen

Eigener Club Pool.

World of Hyatt bietet als Vielschläfer Programm der Hyatt Hotels nicht nur einige Vorteile bei Übernachtungen in den Hotels, sondern auch immer wieder spannende Promotionen, um zusätzliche Punkte zu sammeln. Mit der neue World of Hyatt Promotion könnt Ihr für alle zwei Nächte in einem Hyatt Hotel 2.000 Bonus Punkte, extra zu den üblichen 5 Punkten je Dollar Umsatz, sammeln.

Als Zugabe bekommt man noch nach insgesamt zehn Übernachtungen innerhalb des Promotion Zeitraums ein Zertifikat für eine kostenlose Übernachtung. Damit ist dies durchaus eine sehr lohnende Promotion von World of Hyatt, auch wenn man nicht ganz so großzügig ist, wie bei der letzten Promo, bei welcher man doppelte Statusnächte und vierfach Punkte Bis Ende Februar bekommen hat.

Wichtig ist, dass Ihr Euch vor dem Check-Out des ersten Aufenthaltes zwischen dem 1. März und 15. Juni 2021 für die Promotion anmeldet, damit Ihr auch die Bonus Punkte und die kostenlose Übernachtung erhaltet.

Hier könnt Ihr Euch für die neue World of Hyatt Promo anmelden

Neue World of Hyatt Promo | Die Details

An der Promotion nehmen alle Übernachtungen in allen Marken der Hyatt Hotels teil, welche zwischen dem 1. März und 15. Juni stattfinden. Damit schließt diese Promotion ohne Pause an die letzte an.

  • Für jede zweite Nacht, werden 2.000 Bonuspunkte gutgeschrieben
    • Es gibt kein Limit der maximalen Punkte
    • Die Nächte müssen nicht zusammenhängen, können dies aber
    • Sowohl bezahlte, als auch Prämiennächte zählen zur Promotion
    • Die Bonus Punkte werden etwa 2 Wochen nach dem Aufenthalt gutgeschrieben
  • Eine kostenlose Nacht in einem Hyatt Hotel (Kategorie 1-4) weltweit
    • Nach 10 Nächten wird ein Free Night Zertifikat ausgestellt
    • Die kostenlose Nacht gibt es nur einmal nach 10 Nächten im Promotion Zeitraum und NICHT mehrfach immer nach 10 Nächten

Neue World of Hyatt Promotion im Vergleich

Wie gut oder schlecht eine Promotion ist, sieht man vor allem, wenn man diese in Relation zum Mitbewerber setzt. Hier bieten Hilton und Marriott aktuell folgendes:

Vergleich mit Hilton

Hilton bietet bei jeder Nacht 2.000 Bonus Punkte und alle fünf Nächte noch einmal 5.000 Bonus Punkte. Hierbei sollte man aber bedenken, dass ein Hilton Punkte per Definition weniger wert ist, als ein Hyatt Punkt, denn man sammelt bei Hilton mit 10 Punkten je 1 US$ Umsatz und somit genau doppelt so viele wie bei Hyatt mit 5 Punkten je 1. US$.

Damit sind die Boni in den Promotions von Hilton und Hyatt durchaus vergleichbar, wobei ich behauten würde, dass die kostenlose Übernachtung bei Hyatt nach zehn Nächten mehr wert ist, als die 2X5.000 Punkte, welche man bei Hilton nach zehn Nächten bekommen würde.

Vergleich mit Marriott Bonvoy

Marriott Bonvoy bietet doppelte Punkte und doppelte Statusnächte auf alle Aufenthalte mit zwei oder mehr Übernachtungen. Damit greift diese Promotion leider nicht wenn man nur eine Nacht übernachtet, was man beachten sollte.

Bei den Bonus Punkten hat Hyatt wohl einen leichten Vorteil, allerdings ist die Marriott Promotion durch die doppelten Statusmeilen spannender für alle, welche einen Status schnell erreichen wollen. Die Einschränkungen mit den zwei oder mehr Nächten sollte man bei Marriott Bonvoy aber im Hinterkopf behalten.

Neue World of Hyatt Promo | Frankfurtflyer Kommentar

Die neue World of Hyatt Promo kann sich durchaus sehen lassen, auch wenn sie nicht so spektakulär wie die letzte ist, was besonders an den doppelten Status Nächten lag. Dennoch kann man auch mit dieser neuen Promotion einiges an Punkten sammeln und die Hyatt Hotels haben durchaus etwas zu bieten.

Hier könnt Ihr Euch für die neue World of Hyatt Promotion anmelden

Das könnte Euch auch interessieren

4 Kommentare

  1. Als totaler Hyatt-Fan freut es mich natürlich sehr auf die neue Promotion, zumal ich alle Vorgaben in dieser Promotionszeit erfülle, falls es Corona zulässt. Frage: Ist evtl. bekannt, wie lange dann das „Free Night Zertifikat“ Gültigkeit hat, bzw. eingelöst werden kann? Danke!
    Beste Grüße
    HermiRoute66

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*