Neues Sicherheitsvideo und neue Amenity Kits bei United

Während viele Airlines Services streichen, gibt es bei United ab 1. Juni eine interessante Veränderung. Neben einem neuen Sicherheitsvideo gibt es auch neue stylische Amenity Kits in Spider-Man™ Optik, passend zum neuen Film „Far From Home“, der ab Ende Juni in die Kinos kommt. Gerade das spielerische Sicherheitsvideo wird die Aufmerksamkeit vieler Gäste auf sich ziehen, was im Falle von unerwarteten Turbulenzen natürlich von Vorteil ist.

Neues Sicherheitsvideo und neue Amenity Kits bei United | Das neue Sicherheitsvideo

Das Sicherheitsvideo, welches am 1. Juni in United Flugzeugen gezeigt wird, steht ganz im Zeichen von Spider-Man™. In drei verschiedenen Locations werden den Passagieren mit kurzen spielfilmähnlichen Sequenzen die Sicherheitshinweise mit dem Motto „Fly like a Superhero“ näher gebracht. Den Erstellern ist es gelungen, die nötigen und sinnvollen Hinweise mit Witz und Eyecatchern zu verpacken. Eine willkommene Abwechslung bei den oft doch so monotonen Videos verschiedener Airlines. Hier könnt Ihr Euch das Video vorab anschauen:

Neues Sicherheitsvideo und neue Amenity Kits bei United | Das Amenity Kit

Gäste der United Polaris Business Class erhalten immer ein Amenity Kit. Auch dieses wird am 1. Juni 2019 temporär auf ein Amenity Kit in Spider-Man™ Optik umgestellt. Nicht nur das Kit an sich, sondern auch der übliche Inhalt ist auf das Spider-Man™ Motto angepasst. So kann man nicht nur wie ein Superheld fliegen, sondern auch schlafen und sich pflegen.

Als wäre das Amenity Kit an sich nicht schon toll genug, habt Ihr die Möglichkeit ein Kit zu gewinnen. Die Presseagentur von United hat uns freundlicherweise drei Kits zur Verfügung gestellt, um sie zum Anlass der Veränderungen und des anstehenden Filmes unter unseren Lesern zu verlosen. Da die letzten Gewinne immer unter unseren Newsletterabonnenten verlost wurden, geben wir diesmal unseren Fans bei Facebook und Instagram die Chance zu gewinnen. Die Bedingungen dafür findet Ihr auf der jeweiligen Plattform.

Neues Sicherheitsvideo und neue Amenity Kits bei United | Frankfurtflyer Kommentar

Christoph sammelt interessante Amenity Kits und als er die drei Kits heute auf dem Schreibtisch liegen sah, ist er direkt zum Fan geworden. Sicher bringt er von seinen Flügen in der United Polaris Business Class noch das ein oder andere Kit mit. Ebenso ist er total auf die Reaktionen im Flieger gespannt, wenn statt einem Standard-Sicherheitsvideo plötzlich ein kurzer Clip mit Spider-Man™ eingespielt wird.

 

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Der Autorin wurden keinerlei redaktionelle Vorgaben gemacht, der Beitrag spiegelt lediglich ihre Meinung wieder. Die Gewinne wurden Frankfurtflyer kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Das könnte Euch auch interessieren

3 Kommentare

  1. Sehr geil, sieht toll aus. Auch als nicht wirklicher Marvel Fan trotzdem eine gelungene Abwechslung zum sonst fast immer gleichen armenity Kit 🙂

  2. Update: war doch etwas enttäuscht als ich gestern von Ord nach Fra bin. Es gab kein Spiderman Armenitykit, sondern nur die Dose. Auch auf dem Hinflug vorgestern gab es die nicht 🙁

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*