Nur noch heute: AMEX mit 165.000 Punkten Mega Bonus

Die American Express Kreditkarten sind wahre Punkte Maschinen und besonders wenn es die Karten mit einem erhöhten Bonus gibt, lohnt sich eine Abschluss für Punkte- und Meilensammler besonders. Gerade jetzt zum Jahresende gibt es auch eine ganze Reihe von Mega Boni für die AMEX Kreditkarten, welche allerdings meist heute auslaufen. Daher sollte man sich diese noch einmal anschauen, denn neben den Punkten, gibt es die Karten teils auch mit massiven Vorteilen wie Guthaben, Loungezugang und Versicherungen.

Wir haben hier die drei AMEX Promotion mit Mega Boni für Euch noch einmal zusammengefasst. Dabei kann man grundsätzlich auch mehr als eine AMEX Kreditkarte besitzen und für jede Karte den Bonus einsammeln. Wichtig ist nur, dass Ihr für die entsprechende Karte in den letzten 18 Monaten kein Hauptkarteninhaber wart. Wenn Ihr eine Partner- oder Zusatzkarte hattet ist dies allerdings kein Problem.

75.000 Punkte mit der AMEX Platinum

Auch bei den privaten Kreditkarten gibt es gerade viele wirklich hohe Boni, welche die private American Express Platinum Karte mit 75.000 Punkte, anstelle von 30.000 Punkten anführt. Dabei sind die 75.000 Punkte an einen Mindestumsatz von 6.000 Euro in sechs Monaten geknüpft.

Neben den Punkten, bietet die AMEX Platinum aber auch noch viele Vorteile, welche sie zur besten Kreditkarte für Vielreisende in Deutschland macht, wie z.B. Loungezugang, Status bei Hotels und Mietwagenfirmen, top Versicherungen, 200 Euro Reiseguthaben, 200 Euro SixtRide Guthaben, 200 Euro Gourmet Restaurant Guthaben und vieles mehr.

Aber Achtung! Dieser MEGA BONUS wird bald nicht mehr verfügbar sein und dann gibt es die Karte nur noch mit 30.000 Punkten!

wpcdt-countdown id=“92354″]

DIE Karte für Vielflieger

Mega Bonus: 75.000 Punkten  und
Vorteile ohne Ende für Vielflieger!
American Express Platinum Card

40.000 Punkte mit der AMEX Gold

Die AMEX Gold ist wohl die beliebteste „Einsteigerkarte“ um mit dem Sammeln von Membership Rewards Punkten zu beginnen. Mit nur 12 Euro pro Monat ist die Kreditkarte nicht besonders teuer und mit 40.000 Punkte in einer Aktion, kann man hier schon einiges an Punkten mitnehmen.

Auch aktuell gibt es die Karte mit 40.000 Punkte, anstelle von 20.000 Punkte, allerdings nur für sehr kurze Zeit!

Die all-round Meilenkreditkarte

American Express Gold Karte

Rekordbonus: 40.000 Punkte

American Express Gold Card
  • 40.000 Membership Rewards Punkte zur Begrüßung
  • 1,2 Meilen je Euro sammeln!
  • Meilen bei 12 Airlines und 3 Hotelprogrammen flexibel sammeln
  • Reiseversicherungen inklusive
  • Ohne Risiko: Jederzeit kündbar (1 Monat Kündigungsfrist)
  • Alle Infos im Beitrag

50.000 Punkte mit der AMEX Business Gold

Auch die AMEX Business Gold gibt es aktuell mit 50.000 Punkten als Rekordbonus, was durchaus beeindruckend ist, denn die Karte ist im ersten Jahr komplett kostenlos und kann bei nicht gefallen auch nach diesem Jahr gekündigt werden.

Auch die AMEX Business Gold richtet sich an Unternehmer, Freiberufler und Selbständige und verlangt mit einem Mindestumsatz von 8.000 Euro in den ersten vier Monaten auch einen hierzu passenden Umsatz zum Erhalt des Bonus.

Dabei kann man die Karte und den Bonus übrigens auch bekommen, wenn man schon einen andere AMEX Karte, z.B. die AMEX Business Platinum besitzt. Damit können Unternehmer, Freiberufler und Selbständige, mit der aktuellen Aktion für die AMEX Business Gold also quasi 50.000 Membership Rewards Punkte kostenlos mitnehmen.

Auch dieses Angebot läuft am 15. Dezember aus und danach gibt es die Amex Business Gold nur noch mit 30.000 Punkten!

KOSTENLOS im 1. Jahr | 50.000 Punkte zur Begrüßung

Rekordbonus: 50.000 Punkte kostenlos & mit 99 Zusatzkarten der Mitarbeiter Punkte sammeln
Goldcard_Karten_200x131
  • Kostenlos im ersten Jahr (danach 140 Euro Jahresgebühr für die Hauptkarte)
  • 50.000 Membership Rewards Punkte zur Begrüßung
  • Boni auch mit andere AMEX Karten kombinierbar!
  • Bis zu 1,5 Meilen je Euro sammeln!
  • Bei 12 Airlines gleichzeitig Meilen sammlen
  • Bis zu 99 Partnerkarten zu je 40 Euro pro Jahr (alle sammeln Punkte auf das Konto des Hauptkarteninhabers)
  • Reiseversicherungen inklusive

Nur noch heute: AMEX mit 165.000 Punkten Mega Bonus | Frankfurtflyer Kommentar

Zum Jahresende hat American Express noch einmal wirklich gute Angebote für die AMEX Kreditkarten rausgehauen und wer mit dem Gedanken spielt, eine AMEX Gold oder Platinum abzuschließen, sei es wegen der Punkte und/oder wegen der teils massiven Vorteile, für den ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt.

Dabei gehen die Vorteile der American Express Kreditkarten weit über den Willkommensbonus hinaus, denn man sammelt mit den AMEX Kreditkarten mehr Punkte/ Meilen, als mit quasi jeder anderen Kreditkarte in Deutschland, ganz zu schweigen von den Vorteilen über die Zahlung und das Punkte sammeln hinaus.

Die große Flexibilität der AMEX Membership Rewards Punkte machen diese extrem wertvoll und es ist nicht grundlos so, dass ich aktuell fünf AMEX Kreditkarten in meinem Geldbeutel habe und aktiv nutze!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.