Nur noch wenige Tage: Vier Kreditkarten mit bis zu 300.000 Punkte/ Meilen Bonus

Kreditkarten sind ein unglaublich wertvolles Mittel, wenn es darum geht Meilen und Punkte zu sammeln, welche man anschließend in Prämienflüge in der First- und Business Class einlöst. Der so erreichte Gegenwert kann hier gigantisch sein und übersteigt den für die Meilen bezahlten Preis meist um ein Vielfaches.

Neben dem Meilen und Punkten, welche man für seine Ausgaben mit den Kreditkarten einsammeln kann, sind natürlich vor allem auch die Prämien für den Abschluss einer neuen Karte interessant, denn sie geben dem Meilenkonto einen sehr schnellen und massiven Boost.

Aktuell gibt es vier Kreditkarten, welche mit einem mega Bonus für den Abschluss daher kommen und wir wollen Euch diese Aktionen noch einmal kurz vorstellen, da sie zeitlich befristet sind und in den kommenden Tagen teilweise auslaufen.

Viele Karten bieten dabei auch nicht nur einen tollen Bonus für den Abschluss, sondern neben den Punkten und Meilen auch noch enorme Vorteile, welche im wahrsten Sinne des Wortes bares Geld wert sein können.

Bis zu 35.000 Prämienmeilen mit der Miles&More Kreditkarte Gold | Mindestens 15.000 Meilen extra mit dem DKB Girokonto!

Die Miles&More Kreditkarte Gold ist der Klassiker unter den Meilenkreditkarte in Deutschland und wohl die verbreitetste Kreditkarte mit Meilensammelfunktion in Deutschland. Im Februar gibt es die Karte sogar mit einer noch nie da gewesenen Rekordbonus von bis zu 20.000 Prämienmeilen zur Begrüßung, statt der üblichen 4.000 Meilen. Zusätzlich kann man noch mindestens 15.000 Meilen (oder gar bis zu 35.000 Meilen) zusätzlich mit der Kombination des DKB Girokontos sammeln.

Wichtig zu beachten ist, dass der Bonus zweigeteilt ist. So bekommt man die ersten Meilen immer direkt nachdem die Karte ausgestellt wurde und weitere 5.000 Meilen nach den ersten 2.000 Euro Umsatz.

Miles & More Gold Credit Card

Der Klassiker unter den Meilenkreditkarten

4.000 Prämienmeilen 
300x189
  • 4.000 Prämienmeilen zur Begrüßung (Private Karte)
  • Kein Meilenverfall mehr!
  • Meilen bei jeder Ausgabe sammeln
  • 5.000 Statusmeilen pro Jahr durch Umsätze sammeln
  • Reiseversicherungen inklusive
  • kostenlose Wochenendmiete und Status bei Avis
  • Alle Informationen im Beitrag

Miles & More Gold Credit Card Business

Für Selbständige und Freiberufler mit 4.000 Meilen Bonus

4.000 Prämienmeilen 
  • 4.000 Prämienmeilen zur Begrüßung 
  • Kein Meilenverfall mehr!
  • Für jeden Euro Meilen sammeln 
  • 5.000 Statusmeilen pro Jahr durch Umsätze sammeln
  • Reiseversicherungen inklusive
  • kostenlose Wochenendmiete und Status bei Avis
  • Mehr Informationen im Beitrag 

35.000 Miles&More Meilen extra mit dem DKB Cash Konto

Ein eher unbekannterer Trick, um bis zu 35.000 Miles&More Meilen zusätzlich mit der Miles&More Kreditkarte zu sammeln, ist das kostenlose DKB Cash Konto. Die DKB Bank gibt die Miles&More Kreditkarte heraus und möchte entsprechend gerne auch das DKB Cash Konto an die Inhaber der Miles&More Kreditkarte vermitteln.

Hierfür gibt man gewisse Boni:

  • 5.000 Meilen zusätzlich für die Beantragung des DKB Cash Konto
  • 5.000 Meilen für die Nutzung des DKB Cash Konto als Abrechnungskonto für die Miles&More Kreditkarte
  • 5.000 Meilen für das verwenden des DKB Cash Kontos als Gehaltskonto
  • Bis zu 20.000 Meilen für das Werben von Neukunden

Ihr dürft in den letzten 12 Monaten kein DKB Konto besessen haben, um als Neukunde zu gelten und die Prämie zu erhalten.

Beantragen könnt Ihr das kostenlose DKB Konto mit 5.000 Miles&More Prämienmeilen hier

Wir haben hierfür einen eigenen Beitrag erstellt, in welchem wir das Ganze im Detail erklären.

Bis zu 55.000 Miles&More Meilen mit der Miles&More Kreditkarte

150.000 Punkte mit der AMEX Business Platinum

Den wirklichen Punkte Hammer bringt direkt die American Express Business Platinum, welche man mit 150.000 Punkten beantragen kann. Dabei richtet sich diese Kreditkarte an Unternehmer, Freiberufler und Selbständige, was man schon an dem geforderten Mindestumsatz von 20.000 Euro in vier Monaten sieht.

Dabei sind 5.000 Euro Umsatz pro Monat sicherlich sehr viel, aber wenn man konsequent die geschäftlichen Ausgaben über die Karte laufen lässt, dann ist dies für viele Unternehmer durchaus zu erreichen. Dabei sammelt man auch für die 20.000 Euro Mindestumsatz 1,5 Punkte pro Euro (bei aktiviertem Punkte Turbo), sodass man hier noch einmal 30.000 Punkte sammelt, und somit nach erreichen des Mindestumsatz bereits 180.000 Punkte auf dem Konto hat.

Daneben bietet die AMEX Business Platinum aber auch noch wirklich eine ganze Armee an Vorteilen, wie Loungezugang, Status bei Hotel und Mietwagenfirmen, top Reiseversicherungen (unabhängig vom Karteneinsatz) und mehrere hundert Euro an Guthaben.

Achtung dieses Angebot läuft zum 4. April 2022 aus!

50.000 Membership Rewards Punkte zur Begrüßung!

50.000 Punkten und Vorteile ohne Ende für Vielflieger!
Platinumcard_Karten_300x190

75.000 Punkte mit der AMEX Platinum

Auch bei den privaten Kreditkarten gibt es gerade viele wirklich hohe Boni, welche die private American Express Platinum Karte mit 75.000 Punkte, anstelle von 30.000 Punkten anführt. Dabei sind die 75.000 Punkte an einen Mindestumsatz von 6.000 Euro in sechs Monaten geknüpft.

Neben den Punkten, bietet die AMEX Platinum aber auch noch viele Vorteile, welche sie zur besten Kreditkarte für Vielreisende in Deutschland macht, wie z.B. Loungezugang, Status bei Hotels und Mietwagenfirmen, top Versicherungen, 200 Euro Reiseguthaben, 200 Euro SixtRide Guthaben und vieles mehr.

Aber Achtung! Dieser MEGA BONUS wird bald nicht mehr verfügbar sein und dann gibt es die Karte nur noch mit 30.000 Punkten!

DIE Karte für Vielflieger

Mega Bonus: 75.000 Punkten  und
Vorteile ohne Ende für Vielflieger!
American Express Platinum Card

40.000 Punkte mit der AMEX Gold

Die AMEX Gold ist wohl die beliebteste „Einsteigerkarte“ um mit dem Sammeln von Membership Rewards Punkten zu beginnen. Mit nur 12 Euro pro Monat ist die Kreditkarte nicht besonders teuer und mit 40.000 Punkte in einer Aktion, kann man hier schon einiges an Punkten mitnehmen.

Auch aktuell gibt es die Karte mit 40.000 Punkte, anstelle von 20.000 Punkte, allerdings nur für sehr kurze Zeit, bis zum 6. April 2022!

Die all-round Meilenkreditkarte

American Express Gold Karte

Rekordbonus: 40.000 Punkte

American Express Gold Card
  • 40.000 Membership Rewards Punkte zur Begrüßung
  • 1,2 Meilen je Euro sammeln!
  • Meilen bei 12 Airlines und 3 Hotelprogrammen flexibel sammeln
  • Reiseversicherungen inklusive
  • Ohne Risiko: Jederzeit kündbar (1 Monat Kündigungsfrist)
  • Alle Infos im Beitrag

Vier Kreditkarten mit bis zu 300.000 Punkte/ Meilen Bonus | Frankfurtflyer Kommentar

Aktuell gibt es gleich eine ganze Reihe von tollen Angeboten für die Miles&More und American Express Kreditkarten. Wenn man gerade darüber nachdenkt eine Karte, und sei es wegen der Vorteile oder wegen der Punkten abzuschließen, dann ist genau jetzt der perfekte Moment.

Dabei sind die American Express und Miles&More Kreditkarten regelrechte Punktemaschinen. So kann man hier wirklich schnell Punkte für einen oder auch mehrere Flüge in der First oder Business Class sammeln. Dadurch dass man Membership Rewards Punkte so flexibel zu verschiedenen Programmen transferieren kann, kann man immer die besten Sweetspots nutzen, was die AMEX Punkte so wertvoll macht. 

1 Kommentar

  1. Ich habe Gold Business und Gold privat aber M&M bzw. DKB sagte mir dass nur die Punkte von einer Karte (beide im selben Monate Januar 22 bestellt) gutgeschrieben würde. Ich verstehe es nicht denn ich bin einzel Unternehmer und ja privat Person. Zudem habe ich die Ausgaben an beiden Karten für ein Bonus von 5000 punkte übertroffen. Leider die Business punkte nicht bekommen. Also 40000 miles fehlen. Ich wechselte zu AMEX platinum und habe mit solchen Unverlässlichkeiten nichts zu tun. Kündige ja erst nachdem der 12 Monaten abgelaufen ist. Die Business kann ich beliebig kündigen denn ich bekam nichts gutgeschrieben. Es wird hier beworben als ob Mann beides bekommt. Laut M&M nicht so!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.