Review: Qatar Airways QSuite in einem Video

Heute präsentieren wir Euch wieder ein cooles Video von Benjamin. Zweimal hat er seine Bilder und Videos bereits in Beiträgen gezeigt, einmal von einem Flug mit der Lufthansa First Class nach Shanghai und einmal gab es Eindrücke von der ITB in Berlin im vergangenen März.

Vor wenigen Tagen hatte er das Vergnügen die legendäre Qatar Airways QSuite zu fliegen. Diese einmalige Kabine zeigt er Euch zusammen mit der Qatar Airways Lounge in Bangkok und der regulären Business Class in einem Video.

Benjamin ist Fotograf und Filmemacher aus Leipzig. Er fliegt leidenschaftlich gerne und arbeitet weltweit mit den angesagtesten Künstlern und Brands. Auf Instagram @benjamindiedering zeigt er Euch seine Welt. #travelwithBDX

Die Qatar Airways QSuite

Die QSuite ist die beeindruckende Business Class von Qatar Airways. Hier hat man für Business Class Verhältnisse einen extrem großzügigen Sitz mit viel Ablagefläche, der sich in eine kleine Suite verwandeln lässt. So wird dem Passagier maximale Privatsphäre gewährleistet. Manche Mittelsitze lassen sich sogar zu einer vier Personen Suite verwandeln – Tim hatte bereits die Möglichkeit dies mit seiner Familie zu testen.

Bei jedem Besuch in der QSuite waren wir auch vom Catering begeistert. Für mich war es bisher die tollste Business Class Kabine, die ich testen durfte. Gepaart mit einem Besuch in meiner Lieblingslounge in London (ebenfalls Qatar Airways) würde ich zu einem Trip niemals nein sagen ;).

Das Video

Benjamin nimmt Euch im Video auf seiner Reise von Bangkok nach Frankfurt mit. Angefangen beim Weg zur Lounge, bis hin zum Gute Nacht Gruß in der QSuite. Bewegte Bilder mit kurzen Kommentaren sind immer nochmal etwas anderes zu den regulären Reviews und daher auch für uns eine willkommene Abwechslung.

Weitere ausführliche Reviews zur QSuite findet Ihr hier:

Review: Qatar Airways QSuite Business Class Boeing 777-300er von London nach Doha

Review: Qatar Airways QSuite Business Class Boeing 777-300er von Frankfurt nach Doha

Wir feiern das Video von Benjamin und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Videoreviews von ihm!

 

Wenn Ihr auch einen Gastbeitrag schreiben möchtet, meldet Euch gerne bei Nicole unter nicole@frankfurtflyer.de.

Das könnte Euch auch interessieren

4 Kommentare

  1. Na ja, cool produziertes Video, aber leider drei mal soviel Selbstdarstellung des Autors wie Infos und Bilder zum Flug…

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*