Review: The Traveler’s First Class Lounge Hongkong

Nach unseren tollen Tagen in Hongkong haben wir am Abend das Conrad Hongkong verlassen und uns mit dem Airport Express auf den weg zum Flughafen gemacht. Den Airport Express kann ich auch nur jedem empfehlen, da dieser die schnellste Option ist um aus Hongkong zum Flughafen zu kommen. Vom Swiss Check In wurden wir von einer PA durch die Diplomaten Immigration bis zur The Traveler’s First Class Lounge begleitet, wo wir die gesamte Zeit bis zum Abflug verbracht haben.

The Traveler’s First Class Lounge Hongkong | Lage & Zugang

Die Traveler’s First Class Lounge befindet sich in der Nord-Halle des Terminals 1 in Hongkong direkt nach der Passkontrolle. Zugang erhalten Swiss First Class Passagiere, sowie Gäste mit HON Circle Status. Übrigens nutzt Lufthansa für ihre First Class Passagiere eine andere Lounge.

The Traveler’s First Class Lounge | Ausstattung

Die Lounge ist im Grunde ein abgesperrter Teil der The Traveler’s Business Class Lounge. Man findet hier einige Sitzgruppen aus Sesseln, sowie einen kleine Restaurantbereich.

Auch wenn der First Class Bereich erstaunlich viele Sitzmöglichkeiten hat, war sie bei unserem Besuch leer. Neben uns drei haben sich nur noch zwei andere Passagiere des Swiss Fluges in die Lounge verirrt.

Die Traveler’s First Class Lounge verfügt auch über eigene Toiletten und Duschen. Im hinteren Bereich werden auch kostenpflichtige Massagen angeboten, diese sind selbstverständlich auch für Gäste der Business Class Lounge buchbar.

The Traveler’s First Class Lounge Hongkong | Essen & Trinken

An zwei kleinen Buffets wurden eine kleine Auswahl an Snacks und Getränken angeboten. Allerdings wurde man auch von einer Kellnerin in der gesamten Lounge am Platz bedient.

Neben einer Getränkekarte gab es auch eine kleine Speisekarte mit Gerichten, welche frisch zubereitet wurden. Auch alle Speisen und Getränke aus der Business Class Lounge konnte man sich in die First Class Lounge bringen lassen.

Wir haben neben dem Lamm auch den Lachs bestellt. Beides war gut und auch sehr schön angerichtet, allerdings waren die Portionsgrößen sehr klein. Wer wirklich Hunger hat, wird hier wohl mehrere Hauptgänge bestellen müssen.

The Traveler’s First Class Lounge Hongkong | Frankfurtflyer Kommentar

Wirklich beeindruckend ist die The Traveler’s First Class Lounge in Hongkong nicht. Dennoch bietet sie alles, was man vor einem Langstreckenflug braucht. Neben guten Essen, ausreichend Getränken und Duschen sind mir hier immer Ruhe und schnelles Internet wichtig. All dies bietet die The Traveler’s First Class Lounge Hongkong.


Dieser Reisebericht besteht aus folgenden Teilen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.