Singapore Airlines Business Class für 25.000 Miles&More Meilen nach Barcelona buchen

Singapore Airlines Business

Singapore Airlines fährt den Flugplan wieder hoch und nimmt immer mehr Ziele in Europa in das Streckennetz. Allerdings werden einige Ziele auf einen Flug zusammen gelegt, was dazu führt, dass es einige Flüge innerhalb Europas mit Singapore Airlines gibt. Dabei handelt es sich bei diesen Flügen um 5th freedom Flüge, welche sich auch alleine buchen lassen.

Nachdem Singapore Airlines schon seit einigen Monaten zwischen Copenhagen und Rom fliegt, werden nun auch Flüge von Mailand nach Barcelona und zurück angeboten. Dabei kann man diese Flüge mit dem Singapore Airlines Airbus A350-900 und einer Langstrecken Business Class Kabine ganz einfach auch mit Miles&More Meilen buchen, was durchaus ein spannender Deal sein kann, wenn man das tolle Produkt einmal (wieder) fliegen will.

Singapore Airlines fliegt hierbei dreimal pro Woche zwischen Mailand Malpensa und Barcelona, jeweils Montag, Mittwoch, Freitag.

  • SQ378 von Mailand 7:15 Uhr nach Barcelona 8:50 Uhr
  • SQ379 von Barcelona 10:10 nach Mailand Malpensa 11:50 Uhr

Eingesetzt wird ein Airbus A350-900 mit 42 Business Class Sesseln, 24 Premium Economy Class Sitzen und 187 Economy Class ausgestattet sind.

Mit 25.000 Miles&More Prämienmeilen in der Business Class buchen

Grundsätzlich kann man diese Flüge direkt bei Singpore Airlines buchen und die Flugpreise sind auch recht fair. So gib es den Hin- und Rückflug in der Economy Class schon ab 130 Euro, in der Premium Economy Class für knapp 300 Euro und in der Business Class für 440 Euro.

Hier könnt Ihr direkt bei Singpore Airlines buchen

Noch spannender ist allerdings, dass man diese Flüge auch mit Miles&More Meilen buchen kann und hierdurch nicht nur sehr günstig fliegen kann, sondern man kann auch Zubringerflüge sehr günstig nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz dazu buchen.

Leider sind die Abflüge aus Mailand zu früh, um hier noch am selben Tag einen Zubringer zu bekommen, sodass eine Zwangsübernachtung anfällt. Der Rückflug von Barcelona nach Mailand ist hier allerdings sehr interessant.

Buchen kann man das Ganze ganz einfach online, allerdings wird eine Verbindung mit Singpore Airlines über Mailand nicht direkt angeboten. Vielmehr muss man die Multi- Segment Suche nutzen.

Hier müsst Ihr als Datum für den Hin- und Rückflug den selben Tag eingeben und Flüge von Barcelona nach Mailand und von Mailand nach Frankfurt, München, Zürich, Brüssel oder Wien suchen.

Anschließend wählt Ihr ganz normal die Flüge aus und könnt so eine Verbindung von Barcelona über Mailand nach Frankfurt, München, Zürich, Wien oder Brüssel buchen. Leider braucht es ab Mailand einen Direktflug, da Miles&More innerhalb Europas nur einen Umstieg erlaubt.

Mit 25.000 Miles&More Prämienmeilen und gerade mal 62,62 Euro an Steuern und Gebühren, ist dies durchaus ein sehr guter Deal und der Meileneinsatz lohnt hier durchaus.

Singapore Airlines Business Class für 25.000 Miles&More Meilen nach Barcelona buchen | Frankfurtflyer Kommentar

Die 5th Freedom Flüge innerhalb Europas sind sicherlich für viele, die die Airline endlich einmal wieder fliegen wollen, ohne nach Singapur zu reisen, sehr interessant. Zwischen Mailand und Barcelona sind die neuen Flüge zweifelsohne die angenehmste Option.

Dass man die Flüge auch mit Miles&More Meilen und einem Anschluss nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz buchen könnt, macht es noch spannender und für den ein oder anderen ist der Gedanke an einen Singpore Airlines Business Class Flug sicherlich ein Ausflug nach Barcelona wert.

Der Klassiker unter den Meilenkreditkarten

Rekordbonus: Bis zu 25.000 Prämienmeilen 
300x189
  • 20.000 Prämienmeilen zur Begrüßung (Private Karte)
    • 5.000 Prämienmeilen nach 2.000 Euro Umsatz
  • Kein Meilenverfall mehr!
  • Meilen bei jeder Ausgabe sammeln
  • 5.000 Statusmeilen pro Jahr durch Umsätze sammeln
  • Reiseversicherungen inklusive
  • kostenlose Wochenendmiete und Status bei Avis
  • Alle Informationen im Beitrag

Das könnte Euch auch interessieren

4 Kommentare

  1. Hi,
    Die 25000 Meilen beziehen sich auf den Flug Barcelona-Mailand-Frankfurt oder auf Hinflug Mailand -Barcelona und Rückflug Barcelona-Mailand + Mailand – Frankfurt?

    • Das bezieht sich auf einen Flug von Barcelona über Mailand nach Frankfurt.

      Ein Hin- und Rückflug in der Business Class kostet regulär 50.000 Meilen, ein oneway in Europa die Hälfte.

      • Und das ist dann im Vergleich zu dem hier erwähnten Preis von 440€ mit hoher Sicherheit nicht lohnenswert… Der Flug dauert wahrscheinlich nicht viel länger als 1 Stunde und ich würde bis auf einen kleinen Snack oder kalten Teller nichts vom Service erwarten.
        Mich interessiert aber wie die Meilengutschrift bei einem bezahlten Ticket aussieht! Laut Wheretocredit über 1000 Meilen für einen 448 Meilen Flug!

        • Naja der Witz beim Meilenticket ist, dass du den Flug von und nach Deutschland bekommst. Bei einem bezahlten Ticket geht es nicht und du kannst nur Mailand- Barcelona fliegen.

          Die Meilengutschrift stimmt so, aber auf Europa Flügen sammelt man ja fast immer Meilen nach Flat Rate und nicht nach Distanz, sonst kommt man hier nicht auf Meilen. Bei Lufthansa gibt es ja auch für alle EU Flüge bis zu 2.500 Meilen pro Flug, auch wenn sie nur 120 Meilen sind.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.