Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen August 2017

Die Lufthansa Miles and More Meilenschnäppchen sind eine sehr beliebte Möglichkeit um Miles and More Prämienflüge zu buchen, da man bei den Lufthansa Meilenschnäppchen bis zu 50% der benötigten Prämienmeilen sparen kann.

Die bis zu 50% Rabatt auf den Meilenpreis kommen allerdings mit einigen Einschränkungen bei den Lufthansa Meilenschnäppchen daher. So sind diese unter anderem nicht umbuch- oder stornierbar. Auch ist der Buchungs- und Reisezeitraum beschränkt und Meilenschnäppchen gibt es jeden Monat nur zu ausgewählten Zielen.

Um schon jetzt möglicherweise ein wenig planen zu können, gibt es heute eine Vorschau auf die Lufthansa Meilenschnäppchen im August 2017.  Auch heute entnehme ich diese Vorschau aus dem Lufthansa Exklusive Magazin No 8, welches HON Circle Membern vorzeitig zugeschickt wird. Buchbar sind die Lufthansa Meilenschnäppchen, die im August endgültig veröffentlicht werden, jetzt leider noch nicht. Es ist auch möglich, dass die Liste noch etwas verändert wird.

 

Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen August 2017 | Ziele & Meilenpreise

Europa:

  • Oslo 15.000 Meilen statt 35.000 Meilen (Economy Class)
  • Cluj-Napoca 15.000 Meilen statt 35.000 Meilen (Economy Class)
  • Cagliari 15.000 Meilen statt 35.000 Meilen (Economy Class)

Langstrecke:

  • Mumbai 40.000 Meilen statt  80.000 Meilen (Economy Class)
  • Nanjing 70.000 Meilen statt 135.000 Meilen (Business Class)

Die weiteren Ziele werden voraussichtlich am 01. August 2017 bekanntgegeben und sind dann auch hier zu finden.

Besonders lohnend sind Miles and More Meilenschnäppchen auf der Langstrecke in der Business Class. Auf Kurzstrecken und in der Economy Class sind sie hingegen nur in wenigen Fällen eine lohnende Anwendung für Miles and More Prämienmeilen.

Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen August 2017 | Reise- und Buchungszeitraum

Buchungszeitraum:

  • 1. August bis 31. August 2017

Reisezeitraum:

  • Kurzstreckenflüge: 1. Oktober bis 15. November 2017
  • Langstreckenflüge: 1. Dezember 2017 bis 15. Januar 2018

Bitte beachtet, dass Meilenschnäppchen weder umbuchbar noch stornierbar sind. Daher ist eine feste Planung wichtig.

Alle weiteren Informationen zu den Lufthansa Meilenschnäppchen im August 2017 werdet Ihr voraussichtlich ab 1. August hier auf Frankfurtflyer.de finden. Buchen könnt Ihr dann auf meilenschnäppchen.de.

Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen August 2017 | Frankfurtflyer Kommentar

Lufthansa war in den letzten Monaten ein wenig knausrig, wenn es um die Ziele für die Meilenschnäppchen in der Business Class ging. Auch für den August hat man nur ein Langstreckenziel bis jetzt angekündigt. Allerdings ist davon auszugehen, dass noch weitere Ziele veröffentlicht werden. Mit Nanjing gibt es im August 2018 allerdings schon sicher mindestens ein Ziel in Asien.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.