Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen im Januar 2020

Die Lufthansa Miles and More Meilenschnäppchen sind eine tolle Möglichkeit um über Miles and More Prämienflüge zu buchen. Vor allem in der Business Class kann sich dies extrem lohnen. Bei den Lufthansa Meilenschnäppchen lassen sich nämlich bis zu 50% der benötigten Prämienmeilen im Vergleich zu einem regulären Meilenticket einsparen. Für alle, die schon jetzt ein wenig planen möchten, haben wir bereits heute eine Vorschau auf die Lufthansa Meilenschnäppchen im Januar 2020. Die Liste wird in den meisten Fällen nicht komplett veröffentlicht und es ist durchaus realistisch, dass hier noch einige Destinationen dazu kommen.

Die bis zu 50% Rabatt auf den Meilenpreis sind allerdings mit einigen Einschränkungen verbunden. Meilenschnäppchen sind kaum flexibel und zum Beispiel nicht umbuch- oder stornierbar. Auch ist der Buchungs- sowie der Reisezeitraum sind vorgegeben. Zudem gibt es die Meilenschnäppchen nur zu ausgewählten Zielen, die monatlich neu verkündet werden.

Wir entnehmen diese Vorschau aus dem Lufthansa Exklusive Magazin, welches Miles&More HON Circle Membern vorab zugeschickt wird.

Buchbar sind die Lufthansa Meilenschnäppchen, die voraussichtlich am 2. Januar komplett veröffentlicht werden, zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht.

Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen im Januar 2020 | Ziele und Meilenpreise

Kurzstrecke:

  • Berlin 15.000 Meilen, statt 35.000 Meilen (Economy Class)
  • Mailand 15.000 Meilen, statt 35.000 Meilen (Economy Class)
  • Ancona 15.000 Meilen, statt 35.000 Meilen (Economy Class)

Mittel und Langstrecke:

  • Seattle 30.000 Meilen, statt 60.000 Meilen (Economy Class)
  • Montreal 30.000 Meilen, statt 60.000 Meilen (Economy Class)
  • Dubai 25.000 Meilen, statt 40.000 Meilen (Economy Class)

Die weiteren Ziele werden voraussichtlich am 2. Januar 2020 bekannt gegeben.

Besonders lohnend sind Miles and More Meilenschnäppchen auf der Langstrecke in der Business Class. Auf Kurzstrecken und in der Economy Class sind die Meilenschnäppchen hingegen nur in wenigen Fällen eine lohnende Investition.

Wir haben einige Reviews zur Lufthansa Business Class geschrieben.

Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen im Januar 2020 | Reise- und Buchungszeitraum

Buchungszeitraum:

  • 2. Januar bis 31. Januar 2020

Reisezeitraum:

  • Kurzstreckenflüge: 15. Februar 2020 bis 31. März 2020
  • Langstreckenflüge: 15. April 2020 bis 31. Mai 2020

Bitte beachtet, dass Meilenschnäppchen weder umbuchbar noch stornierbar sind. Daher ist eine feste Planung wichtig.

Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen im Januar 2020 | Frankfurtflyer Kommentar

Anfang des Jahres haben wir berichtet, dass die meisten normalen Prämienflüge bei Miles&More teurer werden sollen. Die Meilenwerte der Meilenschnäppchen wurden jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht angetastet und dies will man vorerst auch so beibehalten.

Die aktuelle Vorschau ist genauso schwach wie die letzten Monate. Auch diesmal gibt es kein einziges Business Class Ziel in der Zeitschrift. Scheinbar gibt es auch in Zukunft in der Vorschau keine Business Class Ziele mehr. Sehr sicher ist allerdings, dass am 2. Januar einige Business Class Ziele hinzu kommen.

Wir werden natürlich sofort über die Meilenschnäppchen berichten, sobald uns die komplette Liste vorliegt. Diese werdet Ihr voraussichtlich ab dem 2. Januar hier auf Frankfurtflyer.de finden. Buchen könnt Ihr dann auf meilenschnäppchen.de.

Abonniert am besten unseren kostenlosen Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu sein und keine News mehr zu verpassen. 

Das könnte Euch auch interessieren

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*