Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen im September 2019

Die Lufthansa Miles and More Meilenschnäppchen sind eine tolle Möglichkeit um über Miles and More Prämienflüge zu buchen. Vor allem in der Business Class kann sich dies extrem lohnen. Bei den Lufthansa Meilenschnäppchen lassen sich nämlich bis zu 50% der benötigten Prämienmeilen im Vergleich zu einem regulären Meilenticket einsparen. Für alle, die schon jetzt ein wenig planen möchten, haben wir bereits heute eine Vorschau auf die Lufthansa Meilenschnäppchen im September 2019. Die Liste wird in den meisten Fällen nicht komplett veröffentlicht und es ist durchaus realistisch, dass hier noch einige Destinationen dazu kommen.

Die bis zu 50% Rabatt auf den Meilenpreis sind allerdings mit einigen Einschränkungen verbunden. Meilenschnäppchen sind kaum flexibel und zum Beispiel nicht umbuch- oder stornierbar. Auch ist der Buchungs- sowie der Reisezeitraum sind vorgegeben. Zudem gibt es die Meilenschnäppchen nur zu ausgewählten Zielen, die monatlich neu verkündet werden.

Wir entnehmen diese Vorschau aus dem Lufthansa Exklusive Magazin, welches Miles&More HON Circle Membern vorab zugeschickt wird.

Buchbar sind die Lufthansa Meilenschnäppchen, die voraussichtlich am 2. September komplett veröffentlicht werden, zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht.

Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen im September 2019 | Ziele und Meilenpreise

Kurzstrecke:

  • Catania 15.000 Meilen, statt 35.000 Meilen (Economy Class)
  • Thessaloniki 15.000 Meilen, statt 35.000 Meilen (Economy Class)

Mittel und Langstrecke:

  • Tampa, Florida 30.000 Meilen, statt 60.000 Meilen (Economy Class)
  • Osaka 40.000 Meilen, statt 80.000 Meilen (Economy Class)
  • Mexico City 35.000 Meilen, statt 70.000 Meilen (Economy Class)

Die weiteren Ziele werden voraussichtlich am 2. September 2019 bekannt gegeben.

Besonders lohnend sind Miles and More Meilenschnäppchen auf der Langstrecke in der Business Class. Auf Kurzstrecken und in der Economy Class sind die Meilenschnäppchen hingegen nur in wenigen Fällen eine lohnende Investition.

Wir haben einige Reviews zur Lufthansa Business Class geschrieben.

Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen im September 2019 | Reise- und Buchungszeitraum

Buchungszeitraum:

  • 2. September bis 30. September 2019

Reisezeitraum:

  • Kurzstreckenflüge: 15. Oktober 2019 bis 30. November 2019
  • Langstreckenflüge: 15. Dezember 2019 bis 31. Januar 2020

Bitte beachtet, dass Meilenschnäppchen weder umbuchbar noch stornierbar sind. Daher ist eine feste Planung wichtig.

Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen im September 2019 | Frankfurtflyer Kommentar

Im Januar haben wir berichtet, dass die meisten normalen Prämienflüge bei Miles&More teurer werden sollen. Die Meilenwerte der Meilenschnäppchen wurden jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht angetastet und dies will man vorerst auch so beibehalten.

Die aktuelle Vorschau ist genauso schwach wie letzten Monat. Auch diesmal gibt es kein einziges Business Class Ziel in der Zeitschrift. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kommen ab 2. September noch einige Ziele hinzu (wie letzten Monat). Vielleicht sind sogar ein paar echte Kracher dabei – wir sind gespannt!

Wir werden natürlich sofort über die Meilenschnäppchen berichten, sobald uns die komplette Liste vorliegt. Diese werdet Ihr voraussichtlich ab dem 2. September hier auf Frankfurtflyer.de finden. Buchen könnt Ihr dann auf meilenschnäppchen.de.

Abonniert am besten unseren kostenlosen Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu sein und keine News mehr zu verpassen. 

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.