Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen September 2018

Die Lufthansa Miles and More Meilenschnäppchen sind eine sehr beliebte Möglichkeit um Miles and More Prämienflüge zu buchen, da man bei den Lufthansa Meilenschnäppchen bis zu 50% der benötigten Prämienmeilen sparen kann.

Die bis zu 50% Rabatt auf den Meilenpreis kommen allerdings mit einigen Einschränkungen bei Lufthansa Meilenschnäppchen daher. So sind diese unter anderem nicht umbuch- oder stornierbar. Auch ist der Buchungs- und Reisezeitraum beschränkt und Meilenschnäppchen gibt es jeden Monat nur zu ausgewählten Zielen.

Um schon jetzt möglicherweise ein wenig planen zu können, gibt es heute eine Vorschau auf die Lufthansa Meilenschnäppchen im September 2018.  Buchbar sind die Lufthansa Meilenschnäppchen im September 2018 jetzt leider noch nicht. Es ist auch wahrscheinlich, dass die Liste noch etwas verändert wird.

Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen September 2018 | Ziele und Meilenpreise

Europa:

  • Madrid 15.000 Meilen, statt  35.000 Meilen (Economy Class)
  • Barcelona 15.000 Meilen, statt  35.000 Meilen (Economy Class)
  • Tunis 25.000 Meilen, statt  40.000 Meilen (Economy Class)
  • Stockholm 25.000 Meilen, statt  50.000 Meilen (Business Class)

Langstrecke:

  • Hong Kong 40.000 Meilen, statt 80.000 Meilen (Economy Class)
  • San Francisco 55.000 Meilen, statt 105.000 Meilen (Business Class)

Die weiteren Ziele werden voraussichtlich am 3. Septmeber 2018 bekannt gegeben.

Besonders lohnend sind Miles and More Meilenschnäppchen auf der Langstrecke in der Business Class. Auf Kurzstrecken und in der Economy Class sind die Meilenschnäppchen hingegen nur in wenigen Fällen eine lohnende Investition.

Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen September 2018 | Reise- und Buchungszeitraum

Buchungszeitraum:

  • 3. bis 30. September 2018

Reisezeitraum:

  • Kurzstreckenflüge: 1. November bis 15. Dezember 2018
  • Langstreckenflüge: 1. Januar 2019 bis 15. Februar 2019

Bitte beachtet, dass Meilenschnäppchen weder umbuchbar noch stornierbar sind. Daher ist eine feste Planung wichtig.

Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen September 2018 | Frankfurtflyer Kommentar

San Francisco ist bereits als Langstreckenziel bekannt. Es ist davon auszugehen, dass weitere folgen werden. Vielleicht haben wir Glück und es gibt sogar eine warme Destination bei den Meilenschnäppchen.

Alle weiteren Informationen zu den Lufthansa Meilenschnäppchen, wie z.B. die Verfügbarkeiten, im September 2018 werdet Ihr voraussichtlich ab dem 3. September hier auf Frankfurtflyer.de finden. Buchen könnt Ihr dann auf meilenschnäsppchen.de.

Das könnte Euch auch interessieren

5 Kommentare

  1. Du schreibst das sich Meilenschnämpchen auf Langstrecke nur bei Business mit Lufthansa lohnen. Da ich privat mit Freundin lieber günstig Eco fliegen würde, lohnt es sich doch bei Eurwings oder Condor zu schauen.

    Nur kommt komischerweise oft „nicht verfügbar“ wenn man Meilen einlösen will 🙁

  2. Hallo Patrick,
    noch einer, der Eco fliegt, hier auf der Seite außer mir 🙂
    Also bevor sich die Experten melden:

    Solltest du über Meilen bei Miles and More verfügen, so sind diese bei Condor/Eurowings nicht einlösbar. Eurowings hat ein eigenes Vielfliegerprogramm und ist wie Condor gar nicht Mitglied der Star Alliance.

    Gruß Marcel

    • Hallo Marcel,

      Ja alle hier fliegen auch mal Eco ;).

      Eurowings hat zwar ein eigenes Vielfliegerprogramm und Condor ist nicht Mittglied der Star Alliance, aber man kann für beide Airlines Miles&More Meilen einlösen und hier auch Meilen sammeln. Letzten Monat gab es sogar Meilenschnäppchen von Condor bei Miles&More ;).

      LG
      Christoph

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*