Wo sind die Meilenschnäppchen im August 2020?

Die Lufthansa Meilenschnäppchen sind eine der beliebtesten Optionen um Miles and More Meilen einzulösen, denn für so wenige Meilen kommt man wohl nur sehr selten in die Business Class. Auch in der aktuellen Krise hat Lufthansa wie ein Uhrwerk jeden Monat neue Meilenschnäppchen veröffentlicht, allerdings warten die Miles and More Meilensammler seit Tagen auf die neuen Meilenschnäppchen im August, welche sonst immer zum ersten Werktag des Monats bei Lufthansa kommen und zum ersten des Monats bei Austrian Airlines und Swiss.

Wir haben daher mit Miles and More Kontakt aufgenommen und wollten uns über die Zukunft der Meilenschnäppchen informieren, denn grundsätzlich sind Meilenschnäppchen kein fester und garantierter Programmbestandteil von Miles and More. Vielmehr ist es einer dauerhafte Promotion, an welche wir uns schon mehr als gewöhnt haben.

Die gute Nachricht ist allerdings, dass die neuen Meilenschnäppchen im August 2020 bereits ab Morgen, dem 6. August verfügbar sein sollen, wie uns Miles and More mitgeteilt hat.

Die Meilenschnäppchen gehen diesen Monat ausnahmsweise am 6.8. live.

Wer schon einmal in den Kalender schauen will, bevor die Ziele für die Lufthansa Meilenschnäppchen bekannt gegeben werden, wir erwarten folgende Buchung- und Reisedaten:

  • Buchungszeitraum: 6. August bis 31. August 2020
  • Reisezeitraum: 15. September 2020 bis 31. Oktober 2020 (Kurzstrecken)
  • Reisezeitraum: 15. November 2020 bis 31. Dezember 2020 (Langstrecken und Mittelstrecken)
  • Alle Flüge müssen von Lufthansa durchgeführt werden

Dabei kann man Meilenschnäppchen aber auch aufgrund der Kulanzregelung von Lufthansa einmalig kostenfrei umbuchen, was den Passagieren viel Flexibilität bietet und so auch eine gewisse Planungssicherheit, sollte man nicht in das Zielland einreisen dürfen, wenn der Flug stattfindet. Wir und auch Lufthansa sind allerdings guter Hoffnung, dass sich die Grenzen in den kommenden Monaten weltweit wieder zunehmend öffnen werden.

Meilenschnäppchen jetzt buchen: verrückt oder clever?

Wo sind die Meilenschnäppchen im August 2020? | Frankfurtflyer Kommentar

Es hat stellenweise schon zu einer gewissen Panik geführt, nachdem aktuell keine Meilenschnäppchen bei Lufthansa, Swiss und Austrian Airlines verfügbar waren und die Meilenschnäppchen Webseite so aussah, dass sie abgeschaltet werden soll.

Die Bestätigung, dass auch im August Meilenschnäppchen kommen werden, wird sicher einige unserer Leser sehr beruhigen.

Das könnte Euch auch interessieren

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*