Zusätzliche Miles&More eVoucher für Statuskunden wurden gutgeschrieben

Miles&More hat in der Coronakrise viel unternommen um die Vielflieger bei Laune zu halten und besonders den Erhalt des Status hat man erleichtert. Von doppelten Statusmeilen für alle Flüge in 2021, der erneuten Gutschrift von HON Circle Meilen aus 2019, bis zu 30.000 Statusmeilen über die Miles&More Kreditkarte und mehrere Promotion für weitere extra Statusmeilen.

Leider hat dies alles nicht ausgereicht und 60% der Vielflieger hätten den Status dennoch verloren, wenn man ihn in 2021 nicht noch einmal pauschal verlängert hätte. Alle die es aber dennoch aus eigener Kraft geschafft haben den Senator oder HON Circle Status zu verlängern, erhalten dieses Jahr zusätzliche eVoucher für Upgrades gutgeschrieben.

Hierbei erhalten Senatoren und HON Circle folgende zusätzlichen eVoucher:

  • Senatoren: zwei zusätzliche eVoucher bei Erhalt des Status in 2020 oder 2021
  • HON Circle Member: vier zusätzliche eVoucher bei Erhalt des Status in 2020 oder 2021

Wer diese Bedingungen erfüllt, sollte bereits von Miles&More eine Benachrichtigung per eMail erhalten haben, in denen vor allem auch über die Treue in der Coronakrise gedankt wird. Auch wenn Ihr diese Mail nicht bekommen habt, lohnt es sich in Euer Miles&More Konto zu schauen, denn Miles&More hat vor wenigen Tagen damit begonnen, die zusätzliche eVoucher auch gutzuschreiben, sodass sie genutzt werden können.

Hierbei ist auch die Gültigkeit von eVouchern verlängert worden und sie können mindestens bis zum 31.12.2022 genutzt werden. Dies gilt auch für eVoucher, welche schon eingelöst und wieder gutgeschrieben wurden, da der Flug storniert wurde. Damit werden im kommenden Jahr einige Senatoren und HON Circle Member wohl eine ganze Reihe von eVouchern auf dem Konto haben.

Neben den eVouchern aus der letzten Statusverlängerung, welche von vielen wohl noch nicht genutzt werden konnten, erhält man nun die Kulanz Voucher und bald auch noch die Voucher aus der erneuten Verlängerung (wenn man sie nicht in 2020 bereits erhalten hat). Damit können all diejenigen, welche in den letzten zwei Jahren den Status verlängert haben wohl aus dem Vollen schöpfen, wenn es im kommenden Jahr mehr und mehr Reisemöglichkeiten und damit auch Möglichkeiten zum Nutzen von eVouchern gibt.

Zusätzliche Miles&More eVoucher für Statuskunden wurden gutgeschrieben | Frankfurtflyer Kommentar

Alle die ihren Senator oder HON circle Status aus eigener Kraft auch in der Coronakrise verlängern konnten, dürfen sich über zusätzliche Upgrade Voucher freuen, welche nun auch gutgeschrieben wurden. Damit zeigt man bei Miles&More auch denjenigen ihre Wertschätzung, welche in der Pandemie teils unter doch unangenehmeren Umständen geflogen sind, was sicher eine gute Idee ist.

Was plant Ihr mit Euren zusätzlichen eVouchern? Habt Ihr schon einen besonderen Flug im Sinn?

Das könnte Euch auch interessieren

6 Kommentare

  1. Ich habe die Nachricht der zusätzlichen eVoucher schon vor ein paar Tagen bekommen. Habe nur nicht erkennen können, ob diese 2 eVoucher zusätzlich zu den bereits bestehenden eVoucher eingebucht werden?

    • Hallo Christian+Wolf, wurden direkt 4 eVoucher gutgeschrieben oder 2 und dann nochmal 2? Ich habe nach Statuserwerb diesen Monat bisher nur die üblichen 2 eVoucher bekommen. Danke!

  2. Nur schade dass ich ab München kaum Gelegenheit habe meinen Stapel Voucher auch abzufliegen, da zB USA mit der A350 geflogen wird, die keine First hat…

    • Grundsätzlich kann man eVoucher auch bei allen Star Alliance Airlines einlösen oder in der LH Gruppe, wenn es um First geht über Frankfurt und Zürich. Es soll aber ab kommenden Sommer auch wieder eine First ab München bei Lufthansa angeboten werden.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*