Zwei Jahre Frankfurtflyer.de | Happy Birthday!!!

Zwie Jahre ist es her, da habe ich hier auf Frankfurtflyer.de sehr leichtfüßig den ersten Beitrag veröffentlicht. Mit Hallo auf Frankfurtflyer.de hat alles angefangen. Damals konnte ich mir noch nicht ausmalen, welche Ausmaße diese Projekt mal einnehmen wird, sowohl in meinem Leben, als auch in der Reichweite unter unseren tollen Lesern.

Einigen wird sicher auffallen, dass dieser Beitrag eigentlich schon zwei Tage zu spät gekommen ist. Immerhin ist unser offizielle Frankfurtflyer.de Geburtstag der 11. August 2018. Lustigerweise ist dies auch der Hochzeitstag von Nicole und mir, was bei dem Start der Webseite noch nicht absehbar war und mehr ein lustiger Zufall ist. Letztes Jahr, am 11. August 2017, haben wir unsere standesamtliche Vermählung gefeiert und dieses Jahr war am Frankfurtflyer.de Geburtstag unsere kirchliche Trauung angesetzt.

Daher kommt dieser Beitrag ein wenig verspätet, aber ein Geburtstag ist immer eine gute Option, um auch die vergangene Zeit Revue passieren zu lassen.

Frankfurtflyer.de wird zwei!

Ich bezeichne Frankfurtflyer.de gerne als mein Baby und genau wie bei einem richtigen Kind, ist die Entwicklung im zweiten Lebensjahr unfassbar enorm. Wir sind von der Entwicklung, der Reichweite und auch der extrem positiven Resonanz begeistert. Nicht des zuletzt deshalb investieren wir Unmengen an Zeit in unser Hobby und Baby Frankfurtflyer.de.

Auch wenn Frankfurtflyer weiterhin ein Hobby bleibt, investieren wir jede Woche weit über 40 Stunden neben unserer eigentlichen Arbeit im „echten Leben“ in diese Webseite. Dass unsere inzwischen über 400 Reviews von Flügen, Hotels und Lounges, sowie die vielen Guides, News und Deals bei Euch auf so großes Interesse stoßen, ist für uns der größte Ansporn, dies in der Zukunft auch weiter zu machen.

Zwei Jahre Frankfurtflyer.de | Frankfurtflyer Kommentar

Die Zeit rennt und unsere kleine, geliebte Webseite entwächst langsam ihren Kinderschuhen. Auch im kommenden Jahr könnt Ihr Euch auf viele tolle, spannende und informative Beiträge freuen. Wir haben hier einiges in der Pipeline und Ihr dürft gespannt sein!

Um in unserer Metapher des Babys zu bleiben, wird auch die Webseite im kommenden Jahr wieder einiges an Entwicklung hinlegen und quasi wie ein Kleinkind, welches gerade anfängt zu laufen, die Welt entdecken. Wir habe hier zumindest sehr viele Ideen und Pläne. Schaut also ab und zu mal vorbei, es wird sich lohnen!

An dieser Stelle noch einmal ein riesigen Dank an die weit über eine Millionen Besucher, die wir letztes Jahr auf Frankfurtflyer begrüßen durften. Ihr seid einfach fantastisch!

In diesem Sinne: Happy Birthday Frankfurtflyer.de 

Das könnte Euch auch interessieren

10 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum + zur Hochzeit!

    Mir gefällt die Seite auch richtig gut. Macht weiter so! Ich habe beim Lesen/Kommentieren schon immer festgestellt, wie viel und wie schnell ihr immer auf alles antwortet. Jetzt erfahre ich, dass ihr euch über 40 Std. die Woche Zeit nehmt – Wahnsinn, wo ihr doch das nur nebenbei macht! Da merkt man, dass ich was an der Seite liegt.

    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und will auch demnächst durch Gastbeiträge (da ich ja selber verreist war) helfen die Seite zu füllen.

    Gruß

    Marcel

  2. Happy birthday lieber Christoph,
    mit kommt es so vor, als würde ich deine guten Kommentare und Tips schon viel länger lesen. Mach weiter so. Auf ein langes erfolgreiches Leben.

  3. glückwunsch ! – alles gute ! – keep it up ! – … da fällt mir glatt auf: hochzeitstagsmeilen wäre eigentlich auch mal eine nette promo für die meilenpoolnutzer bei M&M 😉 ich gehe mal davon aus, dass euer blog mittlerweile so erfolgreich und bekannt geworden ist, dass auch der eine oder andere mitarbeiter der m-m-app hier reinschaut, werden wir ja dann merken 😉 😀

  4. Danke und alle guten Wünsche für mindestens die nächsten zwanzig Jahre! Macht weiter so und bitte mehr Beiträge deiner Frau Nicole (wenn es der Schichtdienst zulässt). Es ist mittlerweile ein Ritual morgens in euer Blog zu schauen.

  5. Herzlichen Glückwunsch – zum 2. Geburtstag und zur kirchlichen Trauung!

    Vielen Dank für die vielen informativen und hilfreichen Beiträge. Macht weiter so! Ich freue mich als fast täglicher Besucher auf Eure zukünftigen Ideen!

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen wünscht euch Daniel. Dank frankfurtflyer fährt Daniel mit Singapur Airlines im November vom New York nach Singapur auf dem längsten kommerziellen Flug der Welt. Dank für die Info und alles Gute wünscht euch Daniel

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*