5 Sterne Business Class nach Tahiti für 2.500 Euro

Tahiti ist sicherlich ein traumhaftes Reiseziel, allerdings ist die Insel im Südpazifik auch sehr abgelegen und entsprechend lang sind auch die Flüge. Besonders wenn man in der bequemen Business Class in den Traumurlaub fliegen möchte, muss man tief in die Tasche greifen. Flugpreise von 6.000 Euro für den Hin- und Rückflug sind hier absolut keine Seltenheit. Qatar Airways und Air New Zealand haben jetzt einen extrem günstigen Business Class Tarif ab Oslo aufgelegt, welchen Ihr schon für etwas über 2.500 Euro für den Hin- und Rückflug buchen könnt.

Buchen könnt Ihr ganz einfach bei Qatar Airways

Das könnte Euch auch interessieren

4 Kommentare

    • Nach Bora Bora geht es mit diesem Tarif leider nicht, allerdings kannst du von Tahiti sehr günstig auch nach Bora Bora kommen ;).

    • Hallo Eva,

      Gabelfüge sind grundsätzlich möglich, allerdings wird es mit Vancouver nicht funktionieren, da du einen anderen Qatar Tarif brauchst. Ein Rückflug z.B. aus Asien oder Australien sollte möglich sein, allerdings wird es dann möglicherweise deutlich teurer.

      LG
      Christoph

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*