6000 Miles & More Meilen für einen kostenlosen Beratungstermin

Meilen kann man nie genug haben! Und wenn diese dann auch noch komplett kostenlos sind, geht es kaum besser. Miles & More hat immer wieder einige tolle Aktionen gemeinsam mit Partnern, mit denen man schnell und unkompliziert das Meilenkonto füllen kann. Meilen für Einkäufe bei bestimmten Händlern, der Abschluss eines Mobilfunkvertrags, der Abschluss einer Versicherung – alles bekannte Beispiele für solche Aktionen. Einkäufe und Abschlüsse kosten aber nicht selten einiges an Geld, daher ist eine Aktion, bei der es gleich 6000 Miles & More Meilen für einen kostenlosen Beratungstermin gibt, eine Seltenheit.

6000 Miles & More Meilen für einen kostenlosen Beratungstermin | Details

Den kompletten Juni über könnt Ihr durch ein einfaches Beratungsgespräch bei dem Startup DrSmile im Bereich Zahnschienen für Erwachsene einfach und unkompliziert 6000 Miles & More Meilen generieren.

Über DrSmile (Quelle Miles & More):

DrSmile verschafft Menschen das Lächeln, von dem sie immer geträumt haben: Mit Hilfe von durchsichtigen Zahnschienen (Aligner) begradigt DrSmile bequem, schnell und erschwinglich Zähne. Zu jedem Zeitpunkt überprüfen Zahnärzt*innen den Fortschritt der Behandlung und garantieren den maximalen Erfolg. Das geschieht nicht nur in den DrSmile-Praxen vor Ort: Die DrSmile-App ermöglicht eine individuelle Begleitung von zu Hause aus.

Das heißt, dass ihr nicht unbedingt für eine Beratung eine Praxis aufsuchen müsst – aber gerne könnt, wenn Euch dies lieber ist. Ein Beratungstermin ist auch von Zuhause aus über die DrSmile-App möglich. Hier seht ihr alle weiteren Aktionsbedingungen:

Pro Abschluss erhalten Sie im Aktionsmonat Juni 6.000 Meilen (gültig vom 01.06.2021 bis 30.06.2021)
Ein erfolgreicher Abschluss beinhaltet:
1. Vereinbarung eines Beratungsgesprächs auf der nachfolgenden Website des Partners nach dem Klick über die Partnerseite hier
2. Der unverbindliche Beratungstermin wurde wahrgenommen. Bei einer Nichtwahrnehmung des Termins können keine Meilen gutgeschrieben werden
3. DrSmile bestätigt die erfolgreiche Teilnahme an Miles & More. Die Bestätigung von DrSmile erfolgt i.d.R. bis zu 6 Wochen nach dem erfolgten Beratungsgespräch.

Bitte beachten Sie:
– Das Angebot richtet sich nur an Neukunden von DrSmile.
– Die Teilnahme an der Aktion ist nur einmalig pro Nutzer und Servicekartennummer möglich

6000 Miles & More Meilen für einen kostenlosen Beratungstermin | Frankfurtflyer Kommentar

Kostenlose Meilen sind immer die besten Meilen. Gut, so ganz kostenlos sind sie nicht, denn es kostet einen kleinen Teil Eurer Zeit, bringt Euch dafür aber dem nächsten Prämienflug in der First oder Business Class ein gutes Stück näher.

Was uns nicht ganz klar ist, sind die 6 Wochen als maximale Bestätigungszeit seitens DrSmile. Hättet Ihr bereits am 1.6. einen Beratungstermin gehabt, das Unternehmen lässt sich aber 6 Wochen Zeit für die Bestätigung, wäre der Aktionszeitraum rum. Es ist daher davon auszugehen, dass ihr trotzdem die Meilen erhaltet, wenn das Beratungsgespräch im Juli stattfindet (ohne Garantie seitens Frankfurtflyer.de ;)).

UPDATE 20.06.: Laut DrSmile muss der Termin in einer der Praxen stattfinden. Leider sind hier M&M ShoppingHP und DrSmile widersprüchlich.

6 Kommentare

  1. Laut Rücksprache mit DrSmile, muss man für den Termin zwingend in die Parxis kommen. Online geht also dieser Termin nicht vonstatten. Daher für mich zumindest keine Option.

  2. In der Tat ist ein Besuch einer Praxis, die Kooperationspartner von Dr. Smile ist, zwingend erforderlich, da hier eine kostenlose Untersuchung der Zähne erfolgt. Diese Daten werden online an Dr. Smile übermittelt und ein Kostenangebot wird nach ca. 2 Wochen via Email zugestellt. Auf dieses Kostenangebot braucht man nicht weiter eingehen, sofern keine Zahnkorrektur erfolgend soll. Auf die Meilengutschrift warte ich noch, hier ist von ca. 6 Wochen auszugehen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.